Chan_White Postinho Geschrieben 21. Februar Bank: Conde, Young, Galle, Ristanic, Holzhacker, Knasmüllner, Stevanovic Also an der Breite des Kaders wird’s nicht scheitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Oida drückts doch einer die Kugel über die Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Super Gashi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Völlig aus dem Nichts, aber schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Komisches Spiel heute. Wenig richtig gemacht und am Ende trotzdem verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Ich kann mich an keine Saison in den vergangenen 50 Jahren erinnern, in der bei uns in der Offensive Aufwand und Ertrag so perfekt zusammenpassen. Die Basis für den Erfolg war aber auch heute wieder das Trio Horvat - Haudum - Malicsek. Die Leidenschaft, mit der sie ihren Strafraum verteidigen, ist wirklich beeindruckend. Natürlich war heute wieder nicht alles super, aber es hat halt auch nicht jeder Spieler seinen besten Tag erwischt (z.B. Weberbauer, Summers oder Alar). Dafür sind andere in die Bresche gesprungen, die im Herbst nicht so performt haben wie z.B. Gashi mit einem Tor und einer Vorlage. Aber genau das macht eine erfolgreiche Mannschaft aus. Dass wir nicht den attraktivsten Fußball spielen, damit habe ich mich schon im September abgefunden. Aber solange der Erfolg da ist, hat Silberberger alles richtig gemacht. Wie heißt es schön: Der Zweck heiligt die Mittel. bearbeitet 21. Februar von SBlumens 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar Toller Auftakt ins Frühjahr. Heldentat von 7handl, Gashi performt mit Knasi im Rücken, Nussbaumer trifft im ersten Spiel, Knasi zeigt beim Kurzeinsatz auch, dass er ein toller Fußballer ist, unsere Abwehr steht nach wie vor beeindruckend sicher - ich halte mich an die sehr positiven Eindrücke. Warum sollte man nach so einem positiven Auftakt Trübsal blasen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Mein Highlight war u.a., dass Nussi gleich in seinem ersten Startformationseinsatz nach 2 1/2 Jahren(!) ein Tor macht. Das ist so wichtig für einen Stürmer. Willkommen in der Südstadt. Die erste Garnitur hat heute die Vorbereitungsergebnisse bestätigt: Sie waren noch nicht dort wo der Trainer sie haben will aber sie zeigten dieses Quäntchen mehr Siegeswillen gegen eine (auch ohne Boateng) starke Vienna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar Gratulation, besser kann man nicht starten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar toller auftakt, immens wichtige 3 punkte. die defensive ist extrem stabil. und offensiv machen wir effizient die tore, wenn wir SCHNELL spielen. bis auf wenige phasen, wo wir nicht eng genug bei den gegenspielern waren und die vienna spielen haben lassen, haben wir nichts zugelassen. die neuzugänge sind schon gut integriert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Februar Wie viele Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Dylan schrieb vor 29 Minuten: Wie viele Zuschauer waren? 1618 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Februar Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: 1618 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts