jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Malone hat 0 Zug zum Tor, macht gegen die schnellen IVs gar keinen Stich und dribbelt immer fast beleidigt zur outlinie. Guenouche wird von Salzburg extrem angepresst, ist die sollbruchstelle bei uns. Daher bitte MPV for MVP! bearbeitet 22. Februar von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Es ist noch alles möglich, es muss aber jeder 100% mehr Einsatz reinhauen - der Wille Platz 1 zu erreichen war nicht wirklich sichtbar... Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar kingpacco schrieb Gerade eben: Ball geht nach aussen? Als der ball rollt richtung tor und net vom tor weg Prelec hat ihn sich (in meiner Erinnerung) nach außen gelegt und ist dann nach innen gezogen. Trotzdem am 40er in der zweite RB war noch halbwegs zentral auf Abfangroute. Für mich okay. Eher hätt ich Baidoo fürs Fersensteigen die zweite gegeben jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Daher bitte MPV for MVP! Genau. Weil ich den bei meinem Tipp als Torschützen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Jössas. Kann man bitte, wenn man Italohits spielt die Originale abspielen. Grazie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Minuten: Prelec hat ihn sich (in meiner Erinnerung) nach außen gelegt und ist dann nach innen gezogen. Trotzdem am 40er in der zweite RB war noch halbwegs zentral auf Abfangroute. Für mich okay. Eh aus VAR Sicht auch absolut korrekt, war keine klare Fehlentscheidung. Hätte er rot gegeben, hätte ers aber wohl auch nicht overruled. bearbeitet 22. Februar von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Wir wollen attackieren, die Fans zünden ein Feuerwerk & zwingen die Spieler zum Warten... ...heute passt iwie wenig zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Der hätte es sein dürfen von Guenouche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Was is mit Handl bitte?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Angeblich bekommt Ulmer kein gscheiten Satz zu Ende kann das wer bestätigen 😅? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Ich hab kein Peckerl... Aber den Fallrückzieher vom Abu hätt ich mir stechen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Wir wollen attackieren, die Fans zünden ein Feuerwerk & zwingen die Spieler zum Warten... ...heute passt iwie wenig zusammen Besser so als während der Partie. Trotzdem verstehe ich deine Kritik, dass die Mannschaft topmotiviert aufs Feld kommt und die positive Energie nicht mitnimmt. Die Mannschaft zündet genauso ein Feuerwerk. COYV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar für mich kommen die bullen viel zu leicht zu umschaltmomente und zuviel platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Angeblich bekommt Ulmer kein gscheiten Satz zu Ende kann das wer bestätigen 😅? Yep 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Angeblich bekommt Ulmer kein gscheiten Satz zu Ende kann das wer bestätigen 😅? Zu Ende bringt er die Sätze, aber bis er fertig ist, hat man den Anfang längst vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Bitte die sind eh komplett von der Rolle... GEEEEEEMMMMMAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts