[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Können wir die stierwascher endlich mal wieder schlagen? UwU?

+12 Punkte auf Siezenheim gabs wohl auch noch nie seit ihrer Gründung 2005.

In der Meistersaison waren wir zwischenzeitlich glaub ich 13 Punkte vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Der leichteste eh nicht. Aber bis jetzt waren sie eigentlich, bis auf die ersten 20Min im Cupspiel beim Lask, unfassbar schlecht. 

Ein X würd ich unter Umständen auch nehmen. Und vorallem sollten wir uns auch spielerisch wieder steigern.

Mit Sicherheit aber du musst auch bedenken das Klagenfurt oder Wattens mit 10 Spieler verteidigt hat,kann i ma schwer vorstellen das wir Zuhause Beton anrühren werden 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten halt nicht den Fehler machen und den Bullen die räume geben-sie haben massiv probleme gegen gut gestaffelte gegner und da sollten wir auch ansetzen

Das denk ich auch. Mal als block gut stehen und ab der Mittellinie drauf (oder so ähnlich). Salzburg braucht eher einen Sieg als wir, wir können dann über hohe Bälle nach vorne gefährlich werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaube, viele führen die Unleistungen Sbgs auf Formschwäche zurück. Einen Pavlovic, Sucic, Dedic oder Fernando nicht mehr zur Verfügung  zu haben hat sich enorm auf die Qualität  der Bullen ausgewirkt. Geschweigedenn Die Abgänge der letzten 3, 4 Jahre wie zB Adeyemi, Szoboszlai, Minamino, Haaland Camera usw. Denke diese angeführten Spieler würden die heutige Bullentruppe nicht unter 6,7 Stück vom Platz lassen. Dreht RB den Fussball in Sbg ab? Auch wir werden  am Sa gg eine Kadermässige Dutchschnitstruppe gewinnen, die mit einer MS wie zB vor 3,4 Jahren nicht mehr das Geringste zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 6 Stunden:

Die haben immer noch die höchste individuelle Klasse - wenn man denen soviel Platz lässt wie den Grünen gestern oder Sturm im Ligaspiel, klingelt es schnell...

Danke , denke auch es wird um einiges schwieriger als die letzten 3 Spiele .Die haben nach wie vor brutale Qualität was die Einzelspieler betrifft .  Was sehr helfen würde wäre ein schnelles Tor ,dann sind Sie verunsichert ,siehe letzte Runde WSG und dann aber versuchen nachzulegen .Ganz wichtig wird es sein hinten nicht viel zuzulassen . Was ein Vorteil sein könnte ,unsere Spieler werden mehr Platz bekommen als z.B. gegen Rapid und dass dann hoffentlich ausnutzen . Ich könnte mit einem X sehr gut leben ,auch in Hinsicht auf die kommenden Gegner dann...Auslosung bis zur Punkteteilung spricht für unsere Austria 

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Die haben sicher Klasse. Nur wir haben eine eingeschworene Truppe mit sehr viel Selbstvertrauen, welches Woche für Woche wächst. Ich traue uns durchaus den erhofften Heimsieg zu.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wir sollten, dürfen  nicht verlieren.

Für Rapid ist es gegen den LASK ein so genanntes 6 Punktspiel, und wenn sie dass gewinnen waren sie bei einer Niederlage nur mehr 3 Punkte hinter uns und wieder erster Titel Favorit.

*grünerschwurblermodusaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

wichtig wirds dann im OPO, die Punkteteilung lässt unseren Polster ja leider sehr schmelzen....dort muss alles noch einmal aufs Neue bestätigt werden...

schon richtig ...nur ...wenn es am Samstag klappt mit 3 Punkten ,dann spricht das Restprogramm für uns könnten wir uns  noch vor der Punkteteilung einen  kleinen Polster beschaffen um dann im OPO gegenüber dem einen oder anderen einen (auch psychologischen) Vorteil zu haben, denn in den restlichen Runden nehmen sich direkte Konkurrenten womöglich gegenseitig Punkte weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Für Rapid ist es gegen den LASK ein so genanntes 6 Punktspiel, und wenn sie dass gewinnen waren sie bei einer Niederlage nur mehr 3 Punkte hinter uns und wieder erster Titel Favorit.

Seh ich ähnlich, bei einer Niederlage verlieren wir 3 Punkte und wenn Rapid ihr 6 Punkte Spiel gewinnt sind wir sogar schon wieder punktgleich nach dem Salzburg Spiel mit denen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

für den Lask genauso ,ein eventuell mitentscheidentes Spiel ob man oben mitspielt oder nicht ,Rapid auswärts ,kommt mit nicht viel Selbstvertrauen ,könnte für Sie ganz böse enden diese Runde ...aber sch... drauf ,wir müssen  nur auf uns schauen ,egal was die anderen machen ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nächstes Heimspiel ohne Gästefans im Stadion :=

Deshalb:

Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Wird leiderst wie das Derby verloren und Rapid daher Meister 

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir die jetzt auch noch putzen, dann trau ich die Meisterschaft zu.. Ich denke aber, es wird gefühlsmäßig die erste Niederlage.. Salzburg ist angeschlagen und genau das macht sie umso gefährlicher.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten