Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Gegen WAC 1:0 geführt, 1:3 verloren Gegen den Verein ohne Stadion 1:0 geführt, 1:2 verloren. Ich habe zwar keine Lösung, aber die Analyse wäre mMn abgeschlossen. bearbeitet 17. Februar von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Gegen WAC 1:0 geführt, 1:3 verloren Gegen den Verein ohne Stadion 1:0 geführt, 1:2 gewonnen. Ich habe zwar keine Lösung, aber die Analyse wäre mMn abgeschlossen. 7 x hat Beljo das 1:0 gemacht und wir haben gewonnen. Ich sag mal so, deine Analyseskills sind fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Februar Senat schrieb vor 2 Stunden: Sorry, im Trainerbereich hörst immer, stell dich weiter hinten hin, den die Schritte nach vorne machst du schneller, als die nach hinten. Für mich war der Freistoß haltbar und gehört dem Hedl, tut mir leid. völlig richtig analysiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 7 x hat Beljo das 1:0 gemacht und wir haben gewonnen. Ich sag mal so, deine Analyseskills sind fürn Arsch Der Umgangston war hier auch schon mal besser. Vielleicht sagt dir der Begriff Trend etwas. bearbeitet 17. Februar von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Der Umgangston war hier auch schon mal besser. Vielleicht sagt dir der Begriff Trend etwas. Auch wenn die Domäne auf .at endet sind wir hier immer noch in Wien. Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht weil ein anderer behauptet dass deine Analyseskills nix heißen. bearbeitet 17. Februar von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Auch wenn die Domäne auf .at endet sind wir hier immer noch in Wien. Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht. Auf wienerisch gesagt: hat man dir ins Gehirn geschissen? Warum gehst du mich so an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Kann irgendwer den Artikel lesen? https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Auf wienerisch gesagt: hat man dir ins Gehirn geschissen? Warum gehst du mich so an? Woins sagen der Spar Gourmet is deppat? dobie schrieb vor 1 Minute: Kann irgendwer den Artikel lesen? https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957 Dürfte sich in seinen Schritt gefasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Na das brauchen wir jetzt noch zusätzlich irgendeine Sperre für irgendwas, was man nicht mal mit mitbekommen hat. Aber den strafsenat wirds wieder freuen einen rapidler zu sperren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Dürfte sich in seinen Schritt gefasst haben. Wem droht die Sperre? hedl? bearbeitet 17. Februar von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar dobie schrieb vor 4 Minuten: Kann irgendwer den Artikel lesen? https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957 Zitat Der 23-jährige ÖFB-Teamspieler soll sich nach Spielende und einer "Verabschiedung" der Austria-Fans zu einer obszönen Geste Richtung Fanblock hinreißen haben lassen. Hedl hatte in der zweiten Spielhälfte des Derbys das Tor vor dem Austria-Fanblock gehütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Gurgaon schrieb Gerade eben: Wem droht die Sperre? Der Hand mit der Hedl sich in den Schritt gefasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar dobie schrieb vor 4 Minuten: Kann irgendwer den Artikel lesen? https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957 Gegen Hedl wird morgen entschieden ob ein Verfahren eingeleitet wird. Wäre aber mal nett wenn die Spieler am Rasen brennen und ihnen nicht danach die Sicherungen durchbrennen. So unnötig wieder mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar Hat der Grindige ausn 8er Channel wieder fleißig Mails an die Bundesliga geschickt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar Oldergod schrieb vor 1 Minute: Und wer hat das wieder Angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts