Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. Februar maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Gratuliere zum verdienten Derbysieger Vollfetzen! Wenn’s nur so wär. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Heute haben wir eine eher schlechtere Leistung von uns gesehen, vor allem unser Prunkstück - die Abwehr - hat heute eindeutig zu viel zugelassen, trotzdem war es zwar ein glücklicher, aber nicht ganz unverdienter Sieg. Es hat schlicht das bessere Kollektiv gewonnen, denn die Grünen sind trotz durchaus guter Einzelspieler, kein funktionierendes Kollektiv. Dazu Fitz dem momentan alles gelingt und auch kämpferisch überzeugt, das ist derzeit unser Erfolgsrezept. Wie man auf die Idee kommt, dass der Elfer keiner sein soll (war eben mächtig dämlich vom violetten Jungfan ), enzieht sich meiner Kenntnis. Ich wäre dafür, dass im nächsten Derby in HüDo genau die gleiche Szene, für die Grünen NICHT gepfiffen wird und anhand der Reaktionen im Grünen ASB Channel entscheide ich dann, ob sie nicht doch recht hatten . Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken, da macht man nichts falsch und man kommt auch nicht auf abwegige Gedanken.... PS: liebe Grüne, auch Standards sind Teil des Spiels, da reicht selbst ein wunderschöner Freistoß von Fitz aus um, um ein Derby in Halbzeit 2 zu entscheiden. Ranftl eine Maschine Fitz ein Genie Dragovic ein Defensivkünstler Fischer ein Mentalitätsmonster Helm ein Psychogott (und ein bisserl vom Fussball versteht er vermutlich auch ) Sicher im OPO, klare Nr. 1 von Wien, Cup Halbfinale. Gibt schlimmere Tage... bearbeitet 16. Februar von Austria_WAC 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen Fitz und Grünwald. fitz wird mit sicherheit den sprung ins ausland noch schaffen und das zu einem fairen preis, so fern er halt von verletzungen verschont bleibt - auch bei grünwald hätte es ohne nämlich geklappt, würd ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar DauJones schrieb vor 1 Stunde: Drago ist einfach irre wichtig. Der ist so ein Leader das ist unglaublich - kann mich noch an den Auftakt bei BW Linz erinnern wo er die Mannschaft vor die Kurve geholt und sich gestellt hat. und jetzt stehen wir da wo wir eben stehen. DANKE! n Also fit war der wirklich nicht, so wie er klingt, atmet recht schwer. Am Platz hätte ich es nicht erkannt, eine Maschine eben. Vielleicht wäre es geschickt gewesen, sich in der Nachspielzeit die Gelbe zu holen und eine Woche zu regenerieren. Hoffentlich reißt er sich keinen Infekt auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar Die Zusammenfassung auf ORF gesehen, und man könnte meinen, wir haben uns den Sieg komplett gestohlen Wie seit mittlerweile 4(?) Monaten, wir stehlen und brunzen, da gibts kein Muster, Glaubts as nur weiterhin, hat noch niemandem geschadet Die Punkteteilung ist heuer ein Geschenk des Himmels für Rapid und RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar Meisterfuchs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Fitz hat recht, wenn er im Interview sagt, dass wir derzeit als zusammengeschweißtes Team sicher die Nummer 1 in Österreich sind Nein das ist nur glück. Auch, dass wir seit 12 spielen nicht verloren haben. Außerdem hat der Linienrichter kurz dem Fitz gezwinkert, und.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Der benis am besten Weg in den guglhupf Der Typ ist so geil, ich bin seit über 10 Jahren im Forum und diese heulerei von dem Typen kennt keine Grenzen. Mittlerweile glaub ich fast dass das ein Troll ist. Oder einfach schwer frustriert Auf jeden Fall ist immer wer anderer schuld, nur nicht der eigene Trottelverein. bearbeitet 17. Februar von Vince Vega 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. Februar Vienna1990 schrieb vor 6 Stunden: Ob das zum Titel reicht...mutmaßlich nein, aber wir müssen uns vom Mantel der letzten Jahre befreien. Hier und heute ist alles drin, wir sollten riskieren. Angst brauchen wir vor niemanden haben m. Angst braucht man vor niemanden haben ,aber auf Dauer geht das halt nicht gut ,so ehrlich muss/sollte man schon sein dass wir gestern schon auch das Glück des Tüchtigen gehabt haben.Hoffe gegen RBS auf eine spielerische Steigerung ,was die letzten Runden bis zur Punkteteilung für uns spricht ist die Auslosung ,während sich die zukünftigen Konkurrenten gegenseitig Punkte wegnehmen,könnten wir in den letzten 3 Spielen punkten . Aber abwarten,von Spiel zu Spiel schauen ,solche Spiele wie gestern sind aber nichts für mein Nervenkostüm und schön dass Fischer gestern die richtigen Worte fand was die Shirts betrifft,so etwas kann schnell nach hinten losgehen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar Die Nummer 1 von Wien schreibt hier, die Looser drüben, in Channel 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) war knapp, des hatte Herbst "mit hängen und würgen und nicht wirklich wissen wie"-Charakter. Aber wen juckts wenn am Ende der 3er steht. 5 Punkte Vorsprung auf den direkten Konkurrenten, Rapid auf der 4 abgeschlagen, es bleibt spannend unter den top 3 bearbeitet 17. Februar von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Februar völlige auflösungserscheinungen im türkisen channel 💜 herrlich so ein dreckiger Sieg 🥰 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar Fitz auch mit einem geilen Interview im kabinentrackt. "Wenn der Spieler meint,er muss mir auf den Fuss steigen,dann muss ich den Ball halt ins lange Eck hauen" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Februar Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Der Typ ist so geil, ich bin seit über 10 Jahren im Forum und diese heulerei von dem Typen kennt keine Grenzen. Mittlerweile glaub ich fast dass das ein Troll ist. Oder einfach schwer frustriert Auf jeden Fall ist immer wer anderer schuld, nur nicht der eigene Trottelverein. Bei dem fährt der Lift nicht bis ins letzte Stockwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Februar Kanal 4 ist wirklich ein ordentliches Schwurblerzentrum. Was sich der Großteil dort alles einbildet und herbeifantasiert... Völlig verblendet, völlig realitätsfern. Soll mir recht sein. Die Wahrheit steht auf der Anzeigetafel und in der aktuellen Bundesligatabelle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts