Recommended Posts

ASB-Legende

Heute haben wir eine eher schlechtere Leistung von uns gesehen, vor allem unser Prunkstück - die Abwehr - hat heute eindeutig zu viel zugelassen, trotzdem war es zwar ein glücklicher, aber nicht ganz unverdienter Sieg.

Es hat schlicht das bessere Kollektiv gewonnen, denn die Grünen sind trotz durchaus guter Einzelspieler, kein funktionierendes Kollektiv.

Dazu Fitz dem momentan alles gelingt und auch kämpferisch überzeugt, das ist derzeit unser Erfolgsrezept.

Wie man auf die Idee kommt, dass der Elfer keiner sein soll (war eben mächtig dämlich vom violetten Jungfan :D), enzieht sich meiner Kenntnis. Ich wäre dafür, dass im nächsten Derby in HüDo genau die gleiche Szene, für die Grünen NICHT gepfiffen wird und anhand der Reaktionen im Grünen ASB Channel entscheide ich dann, ob sie nicht doch recht hatten :davinci:.

Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken, da macht man nichts falsch und man kommt auch nicht auf abwegige Gedanken.... 

PS: liebe Grüne, auch Standards sind Teil des Spiels, da reicht selbst ein wunderschöner Freistoß von Fitz aus um, um ein Derby in Halbzeit 2 zu entscheiden.

Ranftl eine Maschine

Fitz ein Genie

Dragovic ein Defensivkünstler

Fischer ein Mentalitätsmonster

Helm ein Psychogott (und ein bisserl vom Fussball versteht er vermutlich auch :augenbrauen:)

Sicher im OPO, klare Nr. 1 von Wien, Cup Halbfinale. Gibt schlimmere Tage...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen Fitz und Grünwald.

fitz wird mit sicherheit den sprung ins ausland noch schaffen und das zu einem fairen preis, so fern er halt von verletzungen verschont bleibt - auch bei grünwald hätte es ohne nämlich geklappt, würd ich meinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DauJones schrieb vor 1 Stunde:

Drago ist einfach irre wichtig. Der ist so ein Leader das ist unglaublich - kann mich noch an den Auftakt bei BW Linz erinnern wo er die Mannschaft vor die Kurve geholt und sich gestellt hat. und jetzt stehen wir da wo wir eben stehen. DANKE!

n

Also fit war der wirklich nicht, so wie er klingt, atmet recht schwer. Am Platz hätte ich es nicht erkannt, eine Maschine eben. Vielleicht wäre es geschickt gewesen, sich in der Nachspielzeit die Gelbe zu holen und eine Woche zu regenerieren. Hoffentlich reißt er sich keinen Infekt auf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Zusammenfassung auf ORF gesehen, und man könnte meinen, wir haben uns den Sieg komplett gestohlen  :lol:

Wie seit mittlerweile 4(?) Monaten, wir stehlen und brunzen, da gibts kein Muster, Glaubts as nur weiterhin, hat noch niemandem geschadet :super: Die Punkteteilung ist heuer ein Geschenk des Himmels für Rapid und RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden:

Fitz hat recht, wenn er im Interview sagt, dass wir derzeit als zusammengeschweißtes Team sicher die Nummer 1 in Österreich sind 

Nein das ist nur glück. Auch, dass wir seit 12 spielen nicht verloren haben. Außerdem hat der Linienrichter kurz dem Fitz gezwinkert, und.. :lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Der benis am besten Weg in den guglhupf :lol:

Screenshot_20250216_192623_Chrome.jpg

Der Typ ist so geil, ich bin seit über 10 Jahren im Forum und diese heulerei von dem Typen kennt keine Grenzen. Mittlerweile glaub ich fast dass das ein Troll ist. Oder einfach schwer frustriert :lol:

Auf jeden Fall ist immer wer anderer schuld, nur nicht der eigene Trottelverein.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vienna1990 schrieb vor 6 Stunden:

Ob das zum Titel reicht...mutmaßlich nein, aber wir müssen uns vom Mantel der letzten Jahre befreien. Hier und heute ist alles drin, wir sollten riskieren. Angst brauchen wir vor niemanden haben m.

Angst braucht man vor niemanden haben ,aber auf Dauer geht das halt nicht gut ,so ehrlich muss/sollte man schon sein dass wir gestern schon auch das Glück des Tüchtigen gehabt haben.Hoffe gegen RBS auf eine spielerische Steigerung ,was die letzten Runden bis zur Punkteteilung für uns spricht ist die Auslosung ,während sich die zukünftigen Konkurrenten gegenseitig Punkte wegnehmen,könnten wir in den letzten 3 Spielen punkten . Aber abwarten,von Spiel zu Spiel schauen ,solche Spiele wie gestern sind aber nichts für mein Nervenkostüm und schön dass Fischer gestern die richtigen Worte fand was die Shirts betrifft,so etwas kann schnell nach hinten losgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war knapp, des hatte Herbst "mit hängen und würgen und nicht wirklich wissen wie"-Charakter. Aber wen juckts wenn am Ende der 3er steht. 5 Punkte Vorsprung auf den direkten Konkurrenten, Rapid auf der 4 abgeschlagen, es bleibt spannend unter den top 3

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ ist so geil, ich bin seit über 10 Jahren im Forum und diese heulerei von dem Typen kennt keine Grenzen. Mittlerweile glaub ich fast dass das ein Troll ist. Oder einfach schwer frustriert :lol:

Auf jeden Fall ist immer wer anderer schuld, nur nicht der eigene Trottelverein.

Bei dem fährt der Lift nicht bis ins letzte Stockwerk. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Kanal 4 ist wirklich ein ordentliches Schwurblerzentrum. Was sich der Großteil dort alles einbildet und herbeifantasiert...

Völlig verblendet, völlig realitätsfern. 

Soll mir recht sein. Die Wahrheit steht auf der Anzeigetafel und in der aktuellen Bundesligatabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag