Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Grad den Elfer im TV gesehen. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Ranftl rennt zwar in den Oberschenkel von auer, der hat aber den Fuß bis zur 16er Linie ausgestreckt. Wenn ranftl ausgewichen wäre, wäre er ohnehin dann im Fuß hängen geblieben bzw eingehakt. Klare Fehlentscheidung ist das keine. Optisch hat rapid die besseren Chancen gehabt, großchancen waren aber genauso wenig vorhanden. Foulstatistik auch ein Wahnsinn zugunsten rapids. Mit cvetkovic warens auch stabiler als gg den wac bearbeitet 16. Februar von Pinkman 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Februar Es war erfolgreicher Helmterroball, weil wir halt einen "Unterschiedspieler" haben. Man hat aber auch gesehen, warum wir mit Malone und Prelec kein Geld verdienen werden, wenn wir die Ablöse stemmen können. Die Innenverteidiger von Rapid sind gut, solide, mehr aber auch nicht, aber gegen die beiden haben unsere Spitzen praktisch keinen Stich gemacht. ABER: Wenn man von Barry's ersten 5 Minuten und von Sangarés Tor absieht, wäre es im driekten Vergleich wohl wieder einmal Anlass genug für eine neue tm-Diskussion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Wichtiger Derbysieg damit sollten Sie wieder für eine Zeit lang verstummt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar Der benis am besten Weg in den guglhupf 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar Im nächsten Spiel gegen den LASK bei den Rapdis dann auch noch die Schlüsselspieler Beljo und Sangare gelb-gesperrt wenn ich es richtig mitbekommen habe. Das könnte ganz schnell ungemütlich werden wenn die nächste Woche wieder nicht gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Ein bissl seltsam ist es schon dass die Grünen sich über den Schiri aufregen der ihnen 2 Gelbe in den ersten 4 Minuten eh nicht gibt und uns einen Elfer der sicher weit weg von einer Fehlentscheidung war. Auch sonst eher sparsam mit Gelben und Fouls für die Grünen - von denen trotzdem fast jeder eine Karte gesehen hat. Spricht dann eventuell nicht so für die eigene Spielweise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Februar Mühsame Partie heute, 1 HZ hatten wir das Spiel klar im Griff. Klasse wie wir zurück kommen! 2 HZ war dann nicht mehr so geordnet und man hat am Schluss gesehen, dass Rapdi noch mehr Druck gemacht hat. Verdienter Sieg da wir über das ganze Spiel gesehen die tonangebendere Mannschaft waren. Am Schluss war noch ein kurzes gezittere. Fitz wieder mal mit einer grandiosen Leistung, was der Typ seit Wochen abliefert ist nicht mehr normal, ein Platz im NT hätte er sich allemal verdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Großes Danke für den Sieg - Spiel war nicht berauschend, ist aber völlig egal bei einem Derby! ps: wir haben so starke Wochen hinter uns fantechnisch aber heute war das leider gar nix - Stimmung für ein Derby unwürdig phasenweise! Ich verstehe schon, dass ein Spiel ohne GästeFans nicht für gut empfunden (sehe ich genauso) wird aber in einem Derby ist mir doch egal ob die Grünen da sind oder nicht da schreie ich alles raus für violett! Wir sind für unsere Stimmung im Stadion selbst zuständig und da kann es doch nicht sein, nur weil keine Grünen da sind viele nicht motiviert sind lautstark für die Austria mitzuhelfen! Hat mich heute leider sehr enttäuscht! bearbeitet 16. Februar von viola522 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Februar Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Der benis am besten Weg in den guglhupf wenn die manschaft treuer asb user wären, würden sies in die in die kabine hängen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Grad den Elfer im TV gesehen. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Ranftl rennt zwar in den Oberschenkel von auer, der hat aber den Fuß bis zur 16er Linie ausgestreckt. Wenn ranftl ausgewichen wäre, wäre er ohnehin dann im Fuß hängen geblieben bzw eingehakt. Klare Fehlentscheidung ist das keine. Optisch hat rapid die besseren Chancen gehabt, großchancen waren aber genauso wenig vorhanden. Foulstatistik auch ein Wahnsinn zugunsten rapids. Mit cvetkovic warens auch stabiler als gg den wac Hab ich mir auch gedacht. Völlig klar. Streckt sogar die Hand nach Ranftl aus, der Ball längst weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar tastsofast schrieb vor 38 Minuten: Dieser Sieg ist für diese Clowns Geht runter wie Öl!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Februar viola522 schrieb vor 2 Minuten: Großes Danke für den Sieg - Spiel war nicht berauschend, ist aber völlig egal bei einem Derby! ps: wir haben so starke Wochen hinter uns fantechnisch aber heute war das leider gar nix - Stimmung für ein Derby unwürdig phasenweise! Ich verstehe schon, dass ein Spiel ohne GästeFans nicht für gut empfunden (sehe ich genauso) aber in einem Derby ist mir doch egal ob die Grünen da sind oder nicht da schreie ich alles raus für violett! Hat mich heute leider sehr enttäuscht! krampfpartie gegen einen provinziellen mittelständler, logisch, dass es eher zach ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Ein bissl seltsam ist es schon dass die Grünen sich über den Schiri aufregen der ihnen 2 Gelbe in den ersten 4 Minuten eh nicht gibt und uns einen Elfer der sicher weit weg von einer Fehlentscheidung war. Auch sonst eher sparsam mit Gelben und Fouls für die Grünen - von denen trotzdem fast jeder eine Karte gesehen hat. Spricht dann eventuell nicht so für die eigene Spielweise. Du darfst nicht vergessen, dass man halt prinzipiell wenig Ahnung von Fußball haben muss, um Rapid-Fan zu werden. Vor allem hat der Schiedsrichter geflissentlich übersehen, dass Grgic in praktisch jedem Zweikampf ein Foul macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Du darfst nicht vergessen, dass man halt prinzipiell wenig Ahnung von Fußball haben muss, um Rapid-Fan zu werden. Vor allem hat der Schiedsrichter geflissentlich übersehen, dass Grgic in praktisch jedem Zweikampf ein Foul macht. Cvetkovic hat sich in Wahrheit auch verzweifelt um Gelb-Rot beworben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts