19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Hz1 fand ich richtig gut, Hz2 dann aber wieder ernüchternd 

Yalcouye unfassbar

Jatta find ich einfach nicht gut genug, aber Camara eigtl noch viel enttäuschender, also spielt Jatta auch zurecht

Ob man es nicht mal mit Beganovic probieren sollte?

Hab Camara heute gut gefunden? Ein richtig mieser Pass, aber rein technisch ist Camara schon gut. Hat er heute gut gemacht finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Yalcouye unfassbar

Jatta find ich einfach nicht gut genug, aber Camara eigtl noch viel enttäuschender, also spielt Jatta auch zurecht

Ich muss dich leider fragen; glaubst du Camara oder Beganovic können die Jatta Rolle wirklich wie gewünscht übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

In den wenigen  Aktionen von Camara hat man den Unterschied zu Jatta wohl klar gesehen…

Ich glaube darüber gibt es keine Diskussionen. Die Ballbehandlung nicht zu vergleichen. Mit der Stange hatte er Pech. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Ich glaube darüber gibt es keine Diskussionen. Die Ballberhandlung nicht zu vergleichen. Mit der Stange hatte er Pech. 

Wäre ein traumtürl gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ich muss dich leider fragen; glaubst du Camara oder Beganovic können die Jatta Rolle wirklich wie gewünscht übernehmen?

Camara nein, Beganovic vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Yalcouye unfassbar

Die letzten 15 Min nicht gesehen? Camara ist nämlich da erst eingewechselt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit dem Ergebnis und dem Auftritt kann man sehr zufrieden sein. Gute Gesamtleistung und kräfteraubend. Ankreiden kann man, dass der dritte Treffer nicht gelungen ist um den Sack zuzumachen. Sobald man ein wenig nachlässt kommt der Gegner auf. Auf die Schwoazen!

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Alles egal jetzt, drei Punkte sind wichtig. Leistung muss zwar noch besser und konstanter werden, aber für heute job done. Camara stark gewesen heute.

So ist es, über das ganze Spiel betrachtet eine gute Leistung, man macht es sich manchmal selbst zu schwer, heute hat es zum Glück keinen Unterschied gemacht. Schade, dass der Schuss von Camara nur an die Stange ging, war schön herausgespielt und auch start abgeschlossen. Der nächste ist dann wieder drin. Wichtiger Sieg auch für das Selbstbewusstsein, die Runde ist jetzt schon hervorragend für uns gelaufen, das 17:00 Spiel für unsere Situation relativ gleichgültig. Über 14000 Zuseher im Stadion ist in Anbetracht des Sonntag 14:30 Termins und der extremen Kälte auch eine tolle Zahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die zweite Hälfte habe ich nicht gesehen also maße ich mir kein Urteil an, aber auf der ersten sollte man aufbauen können. 

Hoffentlich genesen Mayulu und Zvonarek bald, damit man in der Offensive mehr Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
paytv23 schrieb Gerade eben:

Mit dem Ergebnis und dem Auftritt kann man sehr zufrieden sein. Gute Gesamtleistung und kräfteraubend. Ankreiden kann man, dass der dritte Treffer nicht gelungen ist um den Sack zuzumachen. Sobald man ein wenig nachlässt kommt der Gegner auf.

Welches Spiel hast du in Hälfte zwei gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 3 Minuten:

Yalcouye unfassbar

Camara hat in den paar Minuten eh ordentlich gewirbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 6 Minuten:

Camara? Ok, ein Fehlpass aber keine Ahnung was man da heute schlecht finden kann.

Zu Jatta sag ich nix mehr. Dass jeder Spieltagsfredl ein Anti-Jatta Fredl wird ist einfach mühsam. Vor allem heute wieder wo andere enttäuschender waren. Von Bøving hat man die meiste Zeit nämlich gar nichts gesehen. Karic in Hälfte 1 viele Fehlpässe. Horvat viele Ballkontakte aber wenig brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag