graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar Wird Zeit das man wechselt. da sind mindestens 3 Spieler fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar killver schrieb Gerade eben: 21 im profifußball ist nicht mehr blutjung heutzutage Ja, is ein Leistungssportler, aber in erster Linie kickt da ein Mensch. Es is extrem ungut, wie man mit dem Buam umspringt. Aber vermutlich ist das nur ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat der Kommentator gerade gemeint, es hätte das Gerücht Vitek zu Sturm gegeben, oder hab ich das falsch gehört? Scheiblehner hat er gsagt oder war das zusätzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hat der Kommentator gerade gemeint, es hätte das Gerücht Vitek zu Sturm gegeben, oder hab ich das falsch gehört? Ja hab i auch gehört, meinte aber schreiblehner, weil er dann über den geredet hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Was mir ja mehr sorgen macht fürs opo ist dass wir gefühlt körperlich nicht auf top höhe sind. Das sah vergangene saison ganz anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Jetzt könnt aber auch mal wieder etwas hochschalten weil ein Tor kassierst gleich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: This. Die Emegha Kritik war nach ein paar Monaten verflogen, der brauchte halt einfach seine Zeit. War dem wirklich so oder nur ein Gefühl? In meinem Bekanntenkreis war man sehr froh als er weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Scheiblehner hat er gsagt oder war das zusätzlich? Ja, war wohl dann schon auf den Scheiblehner bezogen, wie auch @markymushroom sagt, da hat der Kommentator ein bisserl einen fliegenden Wechsel zwischen den Themen gemacht bearbeitet 23. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Genau heute aber richtig schwierig für ihn. Man ist schon wieder im Verwaltermodus und spielt nicht nach vorne. Da wär ein Biereth auch verloren. Tochi passt da vielleicht ganz gut, denke JS will auch wieder mehr nach vorne arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar LeTissier schrieb vor 1 Minute: Ja, is ein Leistungssportler, aber in erster Linie kickt da ein Mensch. Es is extrem ungut, wie man mit dem Buam umspringt. Aber vermutlich ist das nur ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft. Sorry, seh ich ganz anders. Hier herinnen fällt sehr selten ein beleidigendes wort. Und mit kritik muss er umgehen können. Facebook und co schauen sicher anders aus, aber das lese ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Februar LeTissier schrieb Gerade eben: Ja, is ein Leistungssportler, aber in erster Linie kickt da ein Mensch. Es is extrem ungut, wie man mit dem Buam umspringt. Aber vermutlich ist das nur ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft. Was glaubst was in einem größeren Klub in einer Topliga los ist wenn die Leistung nicht gebracht wird? Das in Graz ist eh noch harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: War dem wirklich so oder nur ein Gefühl? In meinem Bekanntenkreis war man sehr froh als er weg war. Nur mein Gefühl. War damals noch nicht am ASB denke ich, da hatte mein Leben noch einen Sinn. Aber in meinem Bekanntenkreis wars zuerst Kritik, dann Lob und am Ende doch ob der hohen Ablöse eine gute Entscheidung, ihn zu verkaufen. Ist natürlich keineswegs repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Wie kann der drin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Passt das Zittern beginnt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Hat sich abgezeichnet, hz 2 unfassbar schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts