19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

21 im profifußball ist nicht mehr blutjung heutzutage

Ja, is ein Leistungssportler, aber in erster Linie kickt da ein Mensch. Es is extrem ungut, wie man mit dem Buam umspringt. Aber vermutlich ist das nur ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hat der Kommentator gerade gemeint, es hätte das Gerücht Vitek zu Sturm gegeben, oder hab ich das falsch gehört?

Ja hab i auch gehört, meinte aber schreiblehner, weil er dann über den geredet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

This. Die Emegha Kritik war nach ein paar Monaten verflogen, der brauchte halt einfach seine Zeit.

War dem wirklich so oder nur ein Gefühl? In meinem Bekanntenkreis war man sehr froh als er weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Scheiblehner hat er gsagt oder war das zusätzlich?

Ja, war wohl dann schon auf den Scheiblehner bezogen, wie auch @markymushroom sagt, da hat der Kommentator ein bisserl einen fliegenden Wechsel zwischen den Themen gemacht

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Genau heute aber richtig schwierig für ihn. Man ist schon wieder im Verwaltermodus und spielt nicht nach vorne. Da wär ein Biereth auch verloren.

Tochi passt da vielleicht ganz gut, denke JS will auch wieder mehr nach vorne arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Ja, is ein Leistungssportler, aber in erster Linie kickt da ein Mensch. Es is extrem ungut, wie man mit dem Buam umspringt. Aber vermutlich ist das nur ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft.

Sorry, seh ich ganz anders. Hier herinnen fällt sehr selten ein beleidigendes wort. Und mit kritik muss er umgehen können. Facebook und co schauen sicher anders aus, aber das lese ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb Gerade eben:

Was glaubst was in einem größeren Klub in einer Topliga los ist wenn die Leistung nicht gebracht wird? Das in Graz ist eh noch harmlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

War dem wirklich so oder nur ein Gefühl? In meinem Bekanntenkreis war man sehr froh als er weg war.

Nur mein Gefühl. War damals noch nicht am ASB denke ich, da hatte mein Leben noch einen Sinn. Aber in meinem Bekanntenkreis wars zuerst Kritik, dann Lob und am Ende doch ob der hohen Ablöse eine gute Entscheidung, ihn zu verkaufen. Ist natürlich keineswegs repräsentativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag