themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Absoluter Pflichtsieg bearbeitet 15. Februar von themanwhowasntthere 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Absoluter Pflichtsieg Sehe ich genauso. Kein wenn und aber. Wenns über arbeiten geschieht, gerne, wäre mir fast lieber als ein deutliches ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar Nach dieser unsäglichen Scheißleistung erwarte ich mir eine extreme Leistungssteigerung + 3 Punkte. Selbst ein erbrunzter/unverdienter Sieg würde sich in der aktuellen Lage für mich wie eine Niederlage anfühlen. Das würde nur über offensichtliche Probleme hinwegtäuschen. Möge uns JS & die Mannschaft eines besseren belehren. Aber eins darf keiner vergessen. Wir werden es uns hart erarbeiten müssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Auf zur nächsten Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Denke das Spiel könnte richtungsweisend für JS sein. Nicht im Hinblick auf Konsequenten, sondern ob das noch was wird. Pflichtsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar Das wird wieder ein 4-2-3-1 werden, die Frage is nur ob Kite auf der 6 oder Tochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Grundsätzlich geht es auch gegen Blau-Weiß vorerst "nur" um maximal 1,5 Punkte. Mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage hätte ich heute insofern noch halbwegs "gut" leben können, wenn die Leistung wenigstens eine starke gewesen wäre. Denn im Gegensatz zu manch anderer Meinung, befand ich beide Leistungen gegen die Austria für nicht gut (genug). Ich hätte somit wenigstens am Spielfeld wieder gerne ein altes Gesicht erkannt. Sollte bekanntlich nicht so sein... Das Turnaround-Spiel der bisherigen Saison war ja bekanntlich das 2:2 in Favoriten, wo wir nur dank Aussetzern von eigenen Spielern und Schiedsrichter nicht gewonnen haben, aber gefühlt seit längerer Zeit mit der Leistung per se sehr zufrieden waren. Anschließend wurde ein Höhenflug eingeläutet. Man darf die eigenen Ansprüche jetzt nicht eingraben, nicht gegen BW Linz, aber fast noch mehr als die 1,5 Punkte würde mich eine spielerisch dominante und defensiv sattelfeste Darbietung beruhigen und freuen. Was für mich immer ein gutes Indiz dafür ist, ob man derzeit mit der Leistung oder doch mehr "nur" mit fehlendem Spielglück bzw. mangelnder Konstanz zu kämpfen hat, sind die Leistungen/Output innerhalb einer Halbzeit. Im Kalenderjahr 2025 hatten wir bisher zehn Halbzeiten, die Bilanz: 1 Sieg(e) - 3 Unentschieden - 6 Niederlagen. Ehrlich gesagt eine ziemlich erschreckende Bilanz, wobei man natürlich beachten muss: Wir hatten zwei Spiele gegen (starke) Champions-League-Mannschaften, das kann verfälschen. bearbeitet 15. Februar von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 16. Februar 3 hours ago, Vöslauer said: Im Kalenderjahr 2025 hatten wir bisher zehn Halbzeiten, die Bilanz: 1 Sieg(e) - 3 Unentschieden - 6 Niederlagen. Ehrlich gesagt eine ziemlich erschreckende Bilanz, wobei man natürlich beachten muss: Wir hatten zwei Spiele gegen (starke) Champions-League-Mannschaften, das kann verfälschen. Ja, aber ohne CL hätten wir gar keinen Sieg in dieser Statistik. Würde es jetzt nicht unbedingt besser machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich geht es auch gegen Blau-Weiß vorerst "nur" um maximal 1,5 Punkte. Du hast schon recht und man wusste iwie von Anfang an in diesem Jahr dass es bis zum Cut schwierig wird und es mehr oder weniger egal sein wird, solange man im Meister-Playoff da sein wird. Das is aber halt das Problem an der ganzen Sache, es wirkt nicht so, als nehme man die derzeitigen Spiele tatsächlich als ein “Aufwärmen fürs Playoff” wahr sondern stolpert sich von Spiel zu Spiel… Auch eine Niederlage in Wolfsberg wäre nicht per se ein Weltuntergang gewesen, wir waren aber komplett chancenlos, in allen Belangen unterlegen und mindestens 2 Klassen schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Sherpen Malic - Aiwu - Geyr - Lavalee Tochi Böving - Yalcouye Otar Jatta - Grgic Stanko hat sich eine Pause verdient, genauso wie Wüthrich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde: Sherpen Malic - Aiwu - Geyr - Lavalee Tochi Böving - Yalcouye Otar Jatta - Grgic Warum nicht mit Karic? Wenn schon schlechte Leistungen bestrafen, sollten gute auch belohnt werden… bearbeitet 16. Februar von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar Ich erwarte mir eine klare Reaktion. Und da darf es nur einen Sieg geben. Ende der Durchsage. Mir ist völlig wurscht, was da jetzt die ganze Woche trainiert, geredet oder angepasst wird. Am Samstag will ich einen Sturm-Mannschaft sehen, die den Gegner "fressen" will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Sherpen Malic - Aiwu - Geyr - Lavalee Tochi Böving - Yalcouye Otar Jatta - Grgic Stanko hat sich eine Pause verdient, genauso wie Wüthrich. Bitte Johnston oder Karic für Malic bzw Lavalee rein … kann diesen nicht Input der beiden IVs auf AV, nicht mehr sehen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Bitte Johnston oder Karic für Malic bzw Lavalee rein … kann diesen nicht Input der beiden IVs auf AV, nicht mehr sehen .. Wenn dann Johnston für Malic, aber ist der überhaupt wieder fit? bearbeitet 16. Februar von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar wenn wir gegen blau-weiß auch mit so einer hosenscheisser- und dervereinistmiregaleinstellung (wüthrich) spielen, wird ronivaldo seinen spaß mit uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts