Recommended Posts

Teamspieler
Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Die Schweden sind absolut die bessere Mannschaft. Rapid ist so was von verdient raus.

Rapid war besser ich spiele selber Fußball mehr als 25 Jahre. Es zählt nicht nur wer mehr Spielanteile hat sondern in erster Linie das Resultat. Aber auch wie man aufs Tor zieht. Logisch kannst irgendwann nicht mehr, wennst dich tot rennst das ganze Spiel über, weil ein Spieler zu dumm für Alles ist. Wieso gibts in Österreich nur gehässige Menschen? Ehrlich ich bin Rapidler und hätte mich gefreut über die Austria im Hauptbewerb. Rapid hat das ultrageil gemacht heuer. Klar waren die Gegner schwach in der Ligaphase, wobei Kopenhagen ist auch nicht irgendwer. Gegen Braga nur knapp raus ist auch kein Beinbruch, vielleicht hätte Salzburg oder Sturm höher verloren gegen die. Ich hasse Österreich für soviel dumme Menschen. Klar ist Rapid meilenweit von einem Topklub entfernt, aber ganz ehrlich, ohne Chelsea und mit etwas mehr Hirn gestern, kannst diesen Bewerb sogar als Rapid gewinnen. Warum man sowas immer ins Lächerliche ziehen muss finde ich einfach nur dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mani777 schrieb vor einer Stunde:

Rapid war besser ich spiele selber Fußball mehr als 25 Jahre. Es zählt nicht nur wer mehr Spielanteile hat sondern in erster Linie das Resultat. Aber auch wie man aufs Tor zieht. Logisch kannst irgendwann nicht mehr, wennst dich tot rennst das ganze Spiel über, weil ein Spieler zu dumm für Alles ist. Wieso gibts in Österreich nur gehässige Menschen? Ehrlich ich bin Rapidler und hätte mich gefreut über die Austria im Hauptbewerb. Rapid hat das ultrageil gemacht heuer. Klar waren die Gegner schwach in der Ligaphase, wobei Kopenhagen ist auch nicht irgendwer. Gegen Braga nur knapp raus ist auch kein Beinbruch, vielleicht hätte Salzburg oder Sturm höher verloren gegen die. Ich hasse Österreich für soviel dumme Menschen. Klar ist Rapid meilenweit von einem Topklub entfernt, aber ganz ehrlich, ohne Chelsea und mit etwas mehr Hirn gestern, kannst diesen Bewerb sogar als Rapid gewinnen. Warum man sowas immer ins Lächerliche ziehen muss finde ich einfach nur dumm. 

Warum bin ich gehässig wenn ich sage das Djurgarden die bessere Mannschaft war:ratlos:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

COL-Ergebnisse von gestern:

-) Celje holt ein Remis in Florenz

-) Jagiellonia ein Remis gegen Betis

-) Legia schlägt Chelsea auswärts in London

-) und Rapid? Verliert daheim gegen Djurgarden 1:4 :glubsch:

War grundsätzlich eine gute Saison von Rapid im EC, aber das war gestern so unnötig. Man hat das EC-Halbfinale gegen Chelsea leichtfertig aus der Hand gegeben. Eine vertane Chance.

Rapid ist nicht ohne Grund aktuell nur 5. in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
PAT87 schrieb vor 14 Minuten:

Rapid ist nicht ohne Grund aktuell nur 5. in unserer Liga.

Die Tabelle lügt nicht. Ist aber nicht so als hätten sich die davor klassierten Teams mit Ruhm bekleckert in der heurigen EC Saisom.

Wenn ich da alleine an RedBull mit deren Möglichkeiten denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht. Ist aber nicht so als hätten sich die davor klassierten Teams mit Ruhm bekleckert in der heurigen EC Saisom.

Wenn ich da alleine an RedBull mit deren Möglichkeiten denke.

War für die österreichischen Vertreter wie letztes Jahr eine Saison mit Pleiten, Pech und Pannen. Die Austria bspw. im Heimspiel gegen Tampere zwischendurch drei Mal weiter und schied noch aus, weil sie immer wieder ein Tor bekommen haben. Ähnlich wie davor gegen Legia ein komplett verrücktes Spiel in Wien. Der LASK lag gegen die Schweden schon 2:0 vorne und spielte nur 2:2. Gegen Cercle in Überzahl nicht gewonnen und dann gegen Banja Luka kostete ein Aussetzer von Siebenhandl wohl die drei Punkte. RBS unter Pep inferior teilweise und bei Sturm hab ich den kapitalen Bock von Aiwu gegen Dortmund noch im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

War für die österreichischen Vertreter wie letztes Jahr eine Saison mit Pleiten, Pech und Pannen. Die Austria bspw. im Heimspiel gegen Tampere zwischendurch drei Mal weiter und schied noch aus, weil sie immer wieder ein Tor bekommen haben. Ähnlich wie davor gegen Legia ein komplett verrücktes Spiel in Wien. Der LASK lag gegen die Schweden schon 2:0 vorne und spielte nur 2:2. Gegen Cercle in Überzahl nicht gewonnen und dann gegen Banja Luka kostete ein Aussetzer von Siebenhandl wohl die drei Punkte. RBS unter Pep inferior teilweise und bei Sturm hab ich den kapitalen Bock von Aiwu gegen Dortmund noch im Gedächtnis.

Unser (LASK) Hauptproblem war, das unsere Kicker körperlich so hinnig waren das Sie im Herbst in einem jedem Spiel ab Minute 60 eingegangen sind. Im Nachgang betrachtet leider klar, wenn der alte Übungsleiter meinte die Match Fitness holen wir uns über die Trainingsspiele, dazu noch ein inferiorer Transfersommer.

Aktuell spielen wir zwar noch einen grauslichen, aber effektiven Kick und die meisten können wieder an die 120 Minuten Vollgas geben. Jetzt müssen wir hoffen, das wir uns irgendwie den 5. Startplatz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag