sparkle Inventar Geschrieben 11. Februar Wir gewinnen einfach 2:0 und aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar Muffi schrieb vor 3 Stunden: die haben einen klassischen RB Trainer geholt und spielen fix mit der Raute. Wir sollten denen den Ball überlassen und das machen was wir am besten können schnelle Umschaltsituationen. Dann ist mEn ein Sieg drinnen. Wenn wir glauben, wir müssen das Spiel machen, dann wirds so wie gegen den WAC zu Hause enden. Da haben wir dann zwar ~65% Ballbesitz, aber am Ende 0 Punkte. Glaub ich kaum, dass der Tabellenletzte auswärts beim Tabellensechsten versucht das Spiel zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. Februar linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Glaub ich kaum, dass der Tabellenletzte auswärts beim Tabellensechsten versucht das Spiel zu machen. Diesen Gefallen werden sie uns kaum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 13 Minuten: Glaub ich kaum, dass der Tabellenletzte auswärts beim Tabellensechsten versucht das Spiel zu machen. seit der Ingolitsch dort Trainer ist haben die eine andere Philosophie. Die hatten z.b in ihren Auswärtsspielen gegen Wolfsberg und die Austria. 50% Ballbesitz. 58% bei der WSG. Am Wochenende 70% gegen den GAK. Die sind kein klassischer Letzter, der sich hinten reinstellt. bearbeitet 11. Februar von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) bin ich froh das ingolitsch uns damals abgesagt hatte und scheibi als plan b kam. der ingolitsch scheint in altach nix auf die reihe zu kriegen. so schlecht eär der kader nicht. bearbeitet 11. Februar von vroots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar vroots schrieb vor 18 Stunden: bin ich froh das ingolitsch uns damals abgesagt hatte und scheibi als plan b kam. der ingolitsch scheint in altach nix auf die reihe zu kriegen. so schlecht eär der kader nicht. Wir würden auf jedenfall immer noch tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Muffi schrieb am 11.2.2025 um 17:25 : die haben einen klassischen RB Trainer geholt und spielen fix mit der Raute. Wir sollten denen den Ball überlassen und das machen was wir am besten können schnelle Umschaltsituationen. Dann ist mEn ein Sieg drinnen. Wenn wir glauben, wir müssen das Spiel machen, dann wirds so wie gegen den WAC zu Hause enden. Da haben wir dann zwar ~65% Ballbesitz, aber am Ende 0 Punkte. Ingolitsch hat kein Plan B.. Das ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar Es wird alles andere als ein Selbstläufer. Aber dennoch, ich freue mich aufs Spiel. Gespannt bin ich wie das Trainerteam den gesperrten Pirkl ersetzen wird, vor allem mit wem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 5000 blauweisse..diese Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Februar blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: 5000 blauweisse..diese Vorfreude wenn man sich den VVK ansieht eher 4000 blauweisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar Miraval schrieb vor 28 Minuten: wenn man sich den VVK ansieht eher 4000 blauweisse Lt Pk bereits 4500 Tickets verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. Februar Passt schon so. Muss eh nicht immer so rammelvoll sein unser Schmuckkästchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-blau-weiss-linz-will-meistergruppenkurs-gegen-altach-halten/ Blau-Weiß ist mit einem in Unterzahl erkämpften Punkt gegen den großen Stadtrivalen LASK ins neue Jahr gestartet, gegen Altach soll nachgelegt werden. "Wir wollen den Punkt zum Auftakt vergolden", sagte Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Februar Am schönsten wär, neben hoffentlich 3 Punkte in diesem schwierigen Match, wenn vor dem Spiel der Herr Maranda auf der Leinwand erscheint, und dort seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben würde :-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts