jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar das klingt ja fast so wie wenn ma zur pause 0:3 hinten sind weil sich der weltmeister was in der S11 ist 3 mal anbrunzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar neunzehnnullacht schrieb am 12.2.2025 um 18:02 : Leider müssen wir diese Partie gewinnen. und man wird sie gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar diese skv-steilvorlage von heute muss der ASK morgen einfach verwerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar laskler89 schrieb vor 6 Minuten: diese skv-steilvorlage von heute muss der ASK morgen einfach verwerten. Regionalliga hat noch nicht angefangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 16. Februar Weiß hier jemand, wie groß die Kapazität des 27er-Sektors ist und wieviele Tickets verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. Februar LASKmaniac schrieb vor 16 Minuten: Weiß hier jemand, wie groß die Kapazität des 27er-Sektors ist und wieviele Tickets verkauft wurden? Kapazität schätzomativ max. 600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Da Blau Weiß gestern verloren hat und demnach mit einem Unentschieden noch nicht Hopfen und Malz verloren wären, rechne ich mit einer ähnlich vorsichtigen Herangehensweise wie letzten Sonntag. Hoffentlich kommen wir dank Zulj dennoch zu mehr Offensivaktionen. Schade, dass Taoui offenbar keinen Platz im Kader hat. bearbeitet 16. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Da Blau Weiß gestern verloren hat und demnach mit einem Unentschieden noch nicht Hopfen und Malz verloren wären, rechne ich mit einer ähnlich vorsichtigen Herangehensweise wie letzten Sonntag. Hoffentlich kommen wir dank Zulj dennoch zu mehr Offensivaktionen. Schade, dass Taoui offenbar keinen Platz im Kader hat. Flecker ist aktuell auch nicht mehr gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wenn heute nicht alles voll auf Sieg ausgerichtet ist,ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren . Coulibaly wohl angeschlagen. Safin statt taoui geht sich in meiner Welt zwar nicht aus aber gut das Spiel wird eh darüber richten . bearbeitet 16. Februar von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Flecker ist aktuell auch nicht mehr gefragt. Der war aber glaube ich krank, wenn ich mich recht erinnere - fehlte ja meines Wissens auch beim Testspiel? Da verstehe ich es dann zumindest, wenn man Spieler vorzieht, welche die ganze Woche dabei waren. bearbeitet 16. Februar von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Der war aber glaube ich krank, wenn ich mich recht erinnere - fehlte ja meines Wissens auch beim Testspiel? Da verstehe ich es dann zumindest, wenn man Spieler vorzieht, welche die ganze Woche dabei waren. Achso. Kann auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Achso. Kann auch sein. Aber ja, mir wäre Flecker am Flügel auch lieber und dafür Horvath statt Bogarde im defensiven Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Flecker ist aktuell auch nicht mehr gefragt. Er hat wieder einen Schlag auf das Wadenbein (Prellung) bekommen und ist dementsprechend angeschlagen. Deswegen reichte es auch nicht für das Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 16. Februar Diese Art von Fussball ist für mich unverständlich. Da gehts vor allem nicht um den Endzweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts