GAK - LASK

Recommended Posts

Postinho
LASKmaniac schrieb vor 16 Minuten:

Weiß hier jemand, wie groß die Kapazität des 27er-Sektors ist und wieviele Tickets verkauft wurden?

Kapazität schätzomativ max. 600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Blau Weiß gestern verloren hat und demnach mit einem Unentschieden noch nicht Hopfen und Malz verloren wären, rechne ich mit einer ähnlich vorsichtigen Herangehensweise wie letzten Sonntag. Hoffentlich kommen wir dank Zulj dennoch zu mehr Offensivaktionen. Schade, dass Taoui offenbar keinen Platz im Kader hat.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Da Blau Weiß gestern verloren hat und demnach mit einem Unentschieden noch nicht Hopfen und Malz verloren wären, rechne ich mit einer ähnlich vorsichtigen Herangehensweise wie letzten Sonntag. Hoffentlich kommen wir dank Zulj dennoch zu mehr Offensivaktionen. Schade, dass Taoui offenbar keinen Platz im Kader hat.

Flecker ist aktuell auch nicht mehr gefragt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn heute nicht  alles voll auf Sieg ausgerichtet ist,ist  tatsächlich Hopfen und Malz verloren .

Coulibaly wohl angeschlagen. Safin statt taoui geht sich in meiner Welt zwar nicht aus aber gut das Spiel wird eh darüber richten .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Der war aber glaube ich krank, wenn ich mich recht erinnere - fehlte ja meines Wissens auch beim Testspiel? Da verstehe ich es dann zumindest, wenn man Spieler vorzieht, welche die ganze Woche dabei waren.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Der war aber glaube ich krank, wenn ich mich recht erinnere - fehlte ja meines Wissens auch beim Testspiel? Da verstehe ich es dann zumindest, wenn man Spieler vorzieht, welche die ganze Woche dabei waren.

Achso. Kann auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Er hat wieder einen Schlag auf das Wadenbein (Prellung) bekommen und ist dementsprechend angeschlagen. Deswegen reichte es auch nicht für das Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag