GAK - LASK

Recommended Posts

V.I.P.

Der GAK wird es wohl so angehen wie blau weiß gestern. Hinten kompakt stehen und vorne auf ihre Chancen lauern. Und die Grazer waren am Samstag in Altach ziemlich konsequent mit ihrer Chancenverwertung.....hatten 2 Schüsse aufs Tor und alle zwei führten zu Treffern. Da heißt es hinten aufpassen für uns. 

Ich will Entrup, Adeniran und Zulj in der Startelf sehen. Hab aber keine Ahnung wie man die unterbringen soll. Zulj statt Safin wäre noch einfach, aber statt Adeniran müsste man wohl einen Flügelspieler rausnehmen...Lang zum Beispiel. Aber dann wird unser ohnehin schon schwaches Flügelspiel noch dürftiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ab jetzt gibt's eh nur mehr Pflichtsiege. Insofern egal wer am Platz steht, die Rückreise muss mit 3 Punkten im Gepäck angetreten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Liebe Freunde der Nacht...ihr seid herzlich Willkommen in Graz und kommet zahlreich...für die Rückreise möcht' ich Euch nur informieren, dass ihr nicht allzuviel Platz im Gepäck lassen müsst...mehr als ein Punkt wird's nicht werden, den ihr mitnehmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

3 Punkte wären natürlich fein, um den Druck nach oben aufrecht zu erhalten, aber mein Urin tippt wieder auf ein Remis

Ihr gehört eigentlich auch ins OPO. Aber mit deinem Urintipp könnte ich ganz gut leben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mau1902 schrieb vor 47 Minuten:

Ihr gehört eigentlich auch ins OPO. Aber mit deinem Urintipp könnte ich ganz gut leben.. 

zwecks Natursekt bist aber leider im falschen Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GeorgBest7 schrieb vor 43 Minuten:

Irgendwo hab ich gelesen, es seien mind. 13 Pkt erforderlich fürs OP. Wenn das so ist, wird man hier wohl eine 3er machen müssen!!

Das hab ich geschrieben und bezog sich auf Blau Weiß die dürfen aber nur mehr 3 von 5 Spielen gewinnen.Sollte Blau Weiß und Hartberg alle Spiele verlieren genügen weniger Punkte. Wir müssen vor Hartberg bleiben und auf Blau Weiß 4 Punkte aufholen. 

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KING-LASK schrieb vor 12 Stunden:

zwecks Natursekt bist aber leider im falschen Forum...

apropos, weiß wer wann das gloryhole im Klo beim Eingang links repariert wird? ist jetzt schon 2 spiele kaputt, sehr ärgerlich 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden:

apropos, weiß wer wann das gloryhole im Klo beim Eingang links repariert wird? ist jetzt schon 2 spiele kaputt, sehr ärgerlich 

Musste für die kleineren Kaliber der Blauen beim Derby adaptiert werden, Rückbau erfolgt zeitnahe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 24 Minuten:

Musste für die kleineren Kaliber der Blauen beim Derby adaptiert werden, Rückbau erfolgt zeitnahe

sn1zlbys8nfa1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag