FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Es muss diesmal jedenfalls Jansson im linken OM spielen und vorne Beljo/Wurmbrand. Ob dann Seidl oder Schaub im rechten OM beginnt sei dahingestellt. Aber Jansson muss jedenfalls hinter Ranftl kommen, der nicht der schnellste ist.

Sehe ich auch so, außer das Seidl oder Schaub beginnen sollten, dass dies egal wäre. Denke Schaub sollte von de Bank kommen und Seidl muss ganz klar beginnen. Sind zwar beide nicht die schnellsten, aber Seidl ist da schon nochmals um einiges schneller und  arbeitet auch brav gegen den Ball und beherrscht Bälle in die Tiefe viel besser. Schaub verliert in den meisten Partien viel zu oft den Ball, was gegen die Austria die momentan sehr gut umschaltet sehr riskant sein kann. Was mich aber sehr wundert bei ihm( eigentlich ein guter Techniker)warum er sichtlich Probleme hat den Ball zu verarbeiten oder sich die Kugeln bei gefühlt jeder 2ten Aktion zu weit vorlegt und es einfach läuferisch nicht mehr ausbessern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Ist von euch jemand gar im Stadion am Sonntag??

Ich werd auf der Südtribüne ungefähr hinter unserm Bankl sein. (Stiege 132)

:gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
havara schrieb vor 3 Stunden:

ja, habe tix. aktuell aber quasi 0 bock, schauen wir, ob sich das noch ändert.
du?

Nein....  beim LASK dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ich werd auf der Südtribüne ungefähr hinter unserm Bankl sein. (Stiege 132)

:gruen:

Nimm dir ein Dackerl mit, dort sitzen normal nur Brunzianer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 13 Minuten:

Nimm dir ein Dackerl mit, dort sitzen normal nur Brunzianer! 

Darf diesmal wohl nicht aus dem Fanshop sein. 😭

Naja, zum Glück hab ich noch ein handliches NÖN-Werbedackerl aus St. Pölten. Hoffentlich is das erlaubt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Darf diesmal wohl nicht aus dem Fanshop sein. 😭

Naja, zum Glück hab ich noch ein handliches NÖN-Werbedackerl aus St. Pölten. Hoffentlich is das erlaubt. :davinci:

Das Rapid-Dackerl würde ich auf so schiache Sitze eh nicht legen wollen. Nimm a Billasackal mit Stroh drin, des kannst liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

wär cool, wenn wir jetzt einmal a siegesserie starten, kenn das als rapidler nur vom hörensagen 

Das is die richtige Einstellung. Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass man solche Spiele wie gegen den WAC nicht einfach hinnehmen darf, aber diese Endzeitstimmung bringt auch keinen voran. Bissi Zuversicht muss man dann während einer Derbywoche schon zeigen. Gibt viel zu gewinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

dann dürfte der WAC auch nicht so frisch und spritzig auftreten, der Didi ist auch nicht für seine chilligen Trainings bekannt

Ist das wirklich so oder hat er einfach nur das Image?

Kann mich eigentlich nur bei Peter Pacult erinnern, das seine Mannschaften Anfangs immer ziemlich platt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ziemlich peinlich wie sich hier beinahe der gesamte channel vor der austria anscheißt. ja, die spielen eine gute saison, wir reden hier immer noch von einer spielerisch extrem limitierten truppe, von zwei, drei kickern abgesehen. wenn wirs schaffen, wie auch schon im weststadion, fitz aus dem spiel zu nehmen werden wir gute chancen haben als sieger vom platz zu gehen. wenn man sich hier diverse beiträge durchliest könnt man meinen wir treffen auf die austria unter stöger, die damals den punkterekord aufgestellt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Feanor schrieb vor 17 Minuten:

ziemlich peinlich wie sich hier beinahe der gesamte channel vor der austria anscheißt. ja, die spielen eine gute saison, wir reden hier immer noch von einer spielerisch extrem limitierten truppe, von zwei, drei kickern abgesehen. wenn wirs schaffen, wie auch schon im weststadion, fitz aus dem spiel zu nehmen werden wir gute chancen haben als sieger vom platz zu gehen. wenn man sich hier diverse beiträge durchliest könnt man meinen wir treffen auf die austria unter stöger, die damals den punkterekord aufgestellt hat..

Echt ein Wahnsinn! Unsere Mannschaft hat auch das Potential die wieder mit 3:0 abzuschiessen, die Qualität dazu hätten wir, die Frage bleibt nur ob und was Klauß ändert und wie die Mannschaft es auf den Platz bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 8 Stunden:

Echt ein Wahnsinn! Unsere Mannschaft hat auch das Potential die wieder mit 3:0 abzuschiessen, die Qualität dazu hätten wir, die Frage bleibt nur ob und was Klauß ändert und wie die Mannschaft es auf den Platz bringt 

Es liegt nicht nur an Klauß. Es liegt an allen, die gegen die Austria unsere Farben tragen. Wollen sie die Austria fressen, werden sie die Austria fressen. Wollen sie das nicht, werden sie zum Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

die siegesserie, keine auswärtsfans, derby !! ... das kann ganz schnell eine eigene dynamik bekommen wenn das stadion abgeht.

Welche Siegesserie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bitte nicht vor der „Leider nein“-Ansammlung von Sturm, LASK & Co. in die Hosen machen, das übliche 1:1 holen und wieder heimfahren. Dann nochmal einen Gedanken an die Inhalte der Vorbereitung verschwenden und diese umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten