FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Es muss diesmal jedenfalls Jansson im linken OM spielen und vorne Beljo/Wurmbrand. Ob dann Seidl oder Schaub im rechten OM beginnt sei dahingestellt. Aber Jansson muss jedenfalls hinter Ranftl kommen, der nicht der schnellste ist.

die siegesserie, keine auswärtsfans, derby !! ... das kann ganz schnell eine eigene dynamik bekommen wenn das stadion abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei sie da mMn. schon auch aufpassen müssen - zu viel Passivität in einem Derby war auch schon gefährlich. Ich gehe schon davon aus, dass die Austria dominant auftreten wird. Ähnlich wie gegen Sturm über den Ballbesitz Sicherheit erzeugen will und sich so langsam ins Spiel reinbeißt.

Man muss uns dann doch auch zutrauen, ein anderes Gesicht zu zeigen und dann wäre ein zu passiver Auftritt der Austria vermutlich zu wenig (zumindest um zu gewinnen). 

Am Ende wird viel davon abhängen was Rapid zeigt und ob man was gelernt hat von der WAC Partie. Ich befürchte trotzdem, dass wir nur ein X holen aber wäre schon überrascht wenn wir hergespielt werden.

Ich sehe es ähnlich - es kommt vor allem darauf an, wie wir auftreten. Die Leistung und Performance der Austria ist vorhersagbar - werden nicht offen anrennen, aber sie stehen bombensicher und werden gefährlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie schlägt mein Ironie-Detektor massiv an. Es ist quasi aufgelegt, dass Kara nach der COVID-Zeit im ersten Derby vor nur Austria-Fans trifft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie schlägt mein Ironie-Detektor massiv an. Es ist quasi aufgelegt, dass Kara nach der COVID-Zeit im ersten Derby vor nur Austria-Fans trifft :fuckthat:

der kennt jubelnde Rapidfans nur aus dem TV :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Ist von euch jemand gar im Stadion am Sonntag??

der Hartmann wird schon irgendwie verkleidet dabei sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

google gibt uns 37% gewinnwahrscheinlichkeit, violett 36% und einem Xerl 27% wahrscheinlichkeit 

gut, gegen den wac warns 55%…

SCR1978 schrieb vor 15 Minuten:

wenn viele rapid fans dabei wären, wärs ja schon längst ausverkauft… 

aber ja, ich bin einer der glücklichen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Bin mit meinem Sohn dort. Das erste Mal am Verteilerkreis dabei. Man soll ja ohne Fanutensilien kommen, hab trotzdem meine grüne Unterhose an 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann es sein, das unser Trainerteam die Mannschaft konditionell hart rangenommen hat? 

Ist mir gegen den WAC so vorgekommen, als wären die alle ziemlich platt und behäbig.

Wäre auch irgendwie verständlich, dass die Mannschaft erst im März, April fitnesstechnisch ihren Höhepunkt erreichen soll.

Daher rechne ich beim Derby maximal mit einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonJunior schrieb Gerade eben:

Kann es sein, das unser Trainerteam die Mannschaft konditionell hart rangenommen hat? 

Ist mir gegen den WAC so vorgekommen, als wären die alle ziemlich platt und behäbig.

Wäre auch irgendwie verständlich, dass die Mannschaft erst im März, April fitnesstechnisch ihren Höhepunkt erreichen soll.

Daher rechne ich beim Derby maximal mit einem Punkt.

dann dürfte der WAC auch nicht so frisch und spritzig auftreten, der Didi ist auch nicht für seine chilligen Trainings bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

ja, habe tix. aktuell aber quasi 0 bock, schauen wir, ob sich das noch ändert.
du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

dann dürfte der WAC auch nicht so frisch und spritzig auftreten, der Didi ist auch nicht für seine chilligen Trainings bekannt

Dafür ist der Didi dafür bekannt, dass er EC+BL nicht stemmen kann.... der bringt mit Vorbereitungszeit die Mannschaft schon auf den Punkt. Insofern kann es schon auch sein dass bei uns die Spritzigkeit/Frische noch fehlt. Wenngleich unser Defensivverhalten taktisch und individuell zum ... war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten