rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 36 Minuten: Ich würd versuchen Italiano's Vertrag im Winter vorzeitig bis zumindest 2028 zu verlängern. Dann bist du hinsichtlich Abschläge bei der Ablöse auch safe. Vl. ist er ja sogar im WM Kader der Australier dabei. Die Idee gefällt mir gut! rottalgasse schrieb am 19.10.2025 um 13:47 : Weil hier an anderer Stelle schon über den Vertrag von Italiano gesprochen wurde und zu lange Verträge auch oft kritisch gesehen werden: Wäre der nicht aktuell ein Kandidat für eine Verlängerung, gültig bei Klassenerhalt, inklusive Ausstiegsklausel mit ~1,25 Millionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Italiano-Verlängerung ergibt für ihn halt null Sinn. Er könnte eventuell im Sommer ablösefrei sein (ich gehe davon aus, dass er nur einen BuLi-Vertrag hat) und wird im Sommer 26 auch für 300-400k gehen können, wenn er nicht verlängern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Italiano-Verlängerung ergibt für ihn halt null Sinn. Er könnte eventuell im Sommer ablösefrei sein (ich gehe davon aus, dass er nur einen BuLi-Vertrag hat) und wird im Sommer 26 auch für 300-400k gehen können, wenn er nicht verlängern will. Für 300-400K wird man ihn sicher net gehen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Für 300-400K wird man ihn sicher net gehen lassen Alternative ist ein unzufriedener Mitarbeiter, der 2027 ablösefrei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Italiano-Verlängerung ergibt für ihn halt null Sinn. Er könnte eventuell im Sommer ablösefrei sein (ich gehe davon aus, dass er nur einen BuLi-Vertrag hat) und wird im Sommer 26 auch für 300-400k gehen können, wenn er nicht verlängern will. Naja, ich weiß natürlich nicht was er verdient (ist sicher kein bämmerl), aber zu zb ~25% Plus wird er vielleicht auch nicht nein sagen inklusive Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Alternative ist ein unzufriedener Mitarbeiter, der 2027 ablösefrei geht. Ich glaub der Italiano wird verstehen, wieso man ihn net für 300K gehen lässt, wenn jemand 800K bietet wäre das natürlich was Anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde redrum schrieb vor 2 Stunden: Die Identität hängt am Pass der Spieler? Ich finde das Argument sehr überholt. - Ein Jovicic, mehr als 80 Spiele für uns, teils als Kapitän, ist Österreicher geworden, da hat sich vermutlich 0 an seiner Einstellung und Verbundenheit mit dem Team geändert. Ebenso gibt es Österreicher die einfach da sind, weil's daheim hackln wollen, gebraucht werden (Ö-Topf), aber auch gleich weg wären wenn jemand anderes anklopft. Nein die Identität hängt nicht am Pass der Spieler. Ich finde man braucht innerhalb der Mannschaft eine gute Mischung. Einen Stamm an österreichischen Spielern der in der Spitze mit Legionären verstärkt wird. Daneben noch 2-3 junge aus dem eigenen Nachwuchs die innerhalb dieses funktionierenden Systems reinwachsen und herangeführt werden können. Das wäre die Idealvorstellung. Ich halte auch nichts davon, wie es beim LASK zb unter Daraz begonnen wurde innerhalb der Mannschaft Englisch zu sprechen. Natürlich ist es „auch nur ein Job“ und die Spieler wollen das Beste rausholen und manche sind „loyaler“ als andere aber es ist wie in Unternehmen, man kann Systeme schaffen die die Identifikation der Mitarbeiter stärkt und dem entgegen wirkt, dass nur Spieler und keine Mannschaft auf dem Platz stehen. Eine hohe Anzahl an österreichischen Spielern ist meiner Meinung nach ein so ein Hebel zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 45 Minuten Snore schrieb vor 16 Stunden: Mich würd auch interessieren was ihr so denkt was wir für diese Spieler derzeit so bekommen werden? Wenn uns jemand im Winter 500.000 € für einen der beiden bieten würde, würdet ihr ihn dann ziehen lassen? Das kommt meiner Meinung drauf an was man in der Hinterhand hat. wenn Ma nix gescheites transferieren kann eher net, wenn man nachlegen oder vl sogar der Meinung ist besser mit die 500k nachlegen zu können dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben vor 44 Minuten Gibts eigentlich Infos bis wann man wieder mit Italiano rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts