linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar sw29 schrieb vor 3 Stunden: Scheiblehner spielt sicher mit einer 3er kette Hinten. Goinger/Mensah schupfen dann den Ball zum Brasilo-Opa. Mensah frühestens irgendwann mal in der zweiten Hälfte, Goiginger nach zuletzt gezeigten Leistungen auch fraglich. Eher Seidl und Noss/Schmidt. Aber spielt für euch nicht wirklich eine Rolle, bei allen sehr Tagesform abhängig ob sie den Unterschied ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Stunden: Ähm, Altach ist 5 Punkte hinter dem rettenden Platz, wenn ihr nicht langsam Siege einfährt ist die Show im Sommer vorbei. Linz hat 3 Punkte Vorsprung und eine positive Bilanz im direkten Duell mit dem Siebten. Wir können mit einem Unentschieden leben. Bei uns begreifen dass viele noch nicht. Da denkt man sich irgendwie hats immer geklappt und blickt verliebt auf die entstehende Infrastruktur. Das wir jetzt wohl mit dem Trainerlehrling Ingolitsch ohne Plan B und ein immer größer werdenden Abstand zu rettenden Ufer eine besonders miese Konstellation haben wird ignoriert. Wie du es sagst wenn man jetzt so weitermacht hat man selbst nach Teilung 5-6 Punkte Rückstand und dann will ich sehen ob sich das noch ein brauchbarer Trainer antun will. Zusammengefasst hat man heuer die Weichen für den Abstieg mit der Ingolitschverpflichtubg gestellt. Und das so früh in der Saison. Und man reagiert nicht weil man ja sowieso schon den Ruf als Sprunghafter Trainerentlasser hat... alles eine sehr besondere Konstellation die uns heuer wohl zum Verhängniss wird. bearbeitet 12. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar Pipo1929 schrieb vor 12 Stunden: Danke! Mich würde aber Rolis Job mehr interessieren 😉 Dann sind wir schon zu zweit - eben ganz der Fußballmanager. oldschool schrieb vor 11 Stunden: Wir gewinnen eh alle drei Spiele, keine Sorge. Und das wäre schon mal der erste Schritt, den abgeschlagenen Tabellenletzen zu unterschätzen! Vielleicht ist genau das unsere Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Februar niemand unterschätzt euch. aber zumindest gegen den "abgeschlagenen Tabellenletzten" , wie du so schön sagst, müssen 3 punkte einfach her. wer rapid, austria, lask, salzburg geschlagen hat diese saison, der sollte schon diesen anspruch haben. genug leute bei uns gehen ohnehin von einem punkteverlust gegen euch aus, weils "einfach typisch" wäre. realistisch gesehen sind wir favorit und alles andere als ein sieg unserer jungs wäre ein erfolg für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Februar MarioAUT schrieb vor einer Stunde: niemand unterschätzt euch. aber zumindest gegen den "abgeschlagenen Tabellenletzten" , wie du so schön sagst, müssen 3 punkte einfach her. wer rapid, austria, lask, salzburg geschlagen hat diese saison, der sollte schon diesen anspruch haben. genug leute bei uns gehen ohnehin von einem punkteverlust gegen euch aus, weils "einfach typisch" wäre. realistisch gesehen sind wir favorit und alles andere als ein sieg unserer jungs wäre ein erfolg für euch. Ich denke es hat bei jedem Verein positive und negative Anhänger. Es gibt immer etwas zu motzen. Gemäß bisherigen Resultaten und Tabelle wäre Linz der Favorit. Zudem ein Heimspiel. Aber jedes Spiel ist anderes und auch der Spielverlauf ist entscheidend. Wir haben es beim Spiel Altach-GAK gesehen. Heimspiel - es wäre alles angerichtet - aber ein schwerer Schnitzer führt zum 0:1. Verunsicherung wie früher und dann kommt auch noch viel Pech hinzu und schon ist ein Spiel mit positiven Vorzeichen verloren. Ich sehe die aktuelle Partie als ausgeglichen an. Das Spiel fängt bei 0:0 an und wird lange ein Abtasten bleiben. Jeder wird auf Fehler des anderen warten. Wer den ersten Treffer macht wird das Spiel gewinnen. So sehe ich dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Februar Ronivaldo wird eine Freude mit uns haben, man braucht sich nichts vormachen, BW Linz ist Favorit. Traurig ist eher, dass es ausser ALu jeder Aufsteiger schafft, uns binnen 1-2 Jahren den Rang abzulaufen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiss jemand wie`s um Kameri steht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Das Spiel muss gewonnen werden. Egal wie, ansonsten muss Ingolitsch direkt nach dem Spiel gefeuert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar Ich fühle mich bei meiner Argumentation zur Roten von Gorgon nochmals bestätigt! Celtic vs. Bayern. "Nicht-Foul" von Upamecano.... schaut euch das an und denkt euch euren Teil dazu. 11111.mp4 Der VAR schaltet sich ein, und es gibt ein OFR, weil dieser meint, das war ein Foul. Aber der Schiri lässt sich nicht beirren, sieht klar dass er ZUERST den Ball spielt und dann der Holdrio seinen Haxn drunter hält. Ergebnis: KEIN ELFER und NICHT MAL EINE GELBE KARTE!!!!! So soll es sein - in Österreich hätte Upa ne Rote und Celitc 2 Elfer bekommen...... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Februar Gibts keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Gibts keine PK? Doch aber um 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Gibts keine PK? Könnts einstweilen die anschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Gibts keine PK? https://www.scra.at/news/detail/pressekonferenz-ab-14-uhr-live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Februar wooVa schrieb vor 5 Stunden: Könnts einstweilen die anschauen Die PK schaut aber professioneller aus als wie die bei uns. Zumindest auch technisch funktioniert es mit guten Mikros etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar sw29 schrieb am 12.2.2025 um 22:55 : Ich fühle mich bei meiner Argumentation zur Roten von Gorgon nochmals bestätigt! Celtic vs. Bayern. "Nicht-Foul" von Upamecano.... schaut euch das an und denkt euch euren Teil dazu. 11111.mp4 2.76 MB · 0 downloads Der VAR schaltet sich ein, und es gibt ein OFR, weil dieser meint, das war ein Foul. Aber der Schiri lässt sich nicht beirren, sieht klar dass er ZUERST den Ball spielt und dann der Holdrio seinen Haxn drunter hält. Ergebnis: KEIN ELFER und NICHT MAL EINE GELBE KARTE!!!!! So soll es sein - in Österreich hätte Upa ne Rote und Celitc 2 Elfer bekommen...... Hatte ich beim Foul von Gorgon genauso gesehen... wenn das Schule macht, müsste jeder Spieler, der einen Pass ausführen will, zuerst links und rechts schauen (wie beim Überqueren der Straße), um sich zu vergewissern, dass kein gegnerischer Spieler reingegrätscht kommt. Ich würde sogar so weit gehen, dass man die Szene mit Gorgon als Foul des GAKlers werten hätte müssen, er ist ohne Rücksicht auf Verluste reingegrätscht, hätte sogar eine Verletzung von Gorgon in Kauf genommen, aber zum Glück von Gorgon hat der GAK-Spieler seinen Fuß verfehlt und ist in die Passbewegung von Gorgon reingerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Februar Anywish schrieb vor 2 Stunden: Hatte ich beim Foul von Gorgon genauso gesehen... wenn das Schule macht, müsste jeder Spieler, der einen Pass ausführen will, zuerst links und rechts schauen (wie beim Überqueren der Straße), um sich zu vergewissern, dass kein gegnerischer Spieler reingegrätscht kommt. Ich würde sogar so weit gehen, dass man die Szene mit Gorgon als Foul des GAKlers werten hätte müssen, er ist ohne Rücksicht auf Verluste reingegrätscht, hätte sogar eine Verletzung von Gorgon in Kauf genommen, aber zum Glück von Gorgon hat der GAK-Spieler seinen Fuß verfehlt und ist in die Passbewegung von Gorgon reingerutscht. Akzeptiere die Entscheidung endlich. Nochejassa bringt nix me. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts