floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 16 Minuten: Gebe dir grundsätzlich recht. Das Hin- und Her-Geschiebe nervt. Der LASK wollte uns die Favoritenrolle zuschanzen, nur geht das in diesem Fall nicht. Die haben einen Weltmeister im Kader (irony off)! Hätten wir dort verloren, wärs verdammt bitter gewesen, aber doch irgendwie "logisch". Gegen euch sind wir wirklich in dieser Rolle und die liegt uns so gar nicht. Stimme dir zu. Unser Kader ist in Ordnung, aber mit dem Maskottchen gewinnen wir nix bzw. steigen ab. Irgendwann gewinnen wir schon, bringt halt insgesamt nix. Bezüglich den technischen Schwierigkeiten auf der PK, seid doch froh, müsst ihr euch diese Kacke nicht anhören. Bitte schmeissts den Jugendtrainer endlich raus!!! bearbeitet 14. Februar von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar Vielleicht sollte euer Pressesprecher das Mikro weiterreichen und nicht die Journalisten interviewen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: . Das Ingolitsch-System dauert, den Kader dazu habt ihr. Ich bin überzeugt, dass ihr das spätestens im UPO ausspielen werdet und – darauf würde ich wetten – nicht absteigt. Wir haben auch zuhause gegen den GAK verloren und das völlig verdient. Ihr hattet Pech. Morgen wünsche ich euch noch eine Niederlage aber dann könnt ihr voll angreifen. Ihr seid ein sympathischer Klub, der in Liga 1 gehört. Wir haben aber nicht die Zeit, um zu warten, dass das System fruchtet. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der sofort weiterhilft. A La Barisic etc. Ingolitsch kann gerne Ausbildungstrainer in einer U21 werden. Aber nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Februar Sonst kann man auch Standfest zurückholen, der war ja ein GOAT im Vergleich zu Ingolitsch. (42 Spiele 11 Siege 13 Remis 18 Niederlagen) Hätte immerhin noch Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Februar Der Trainer findet durchaus lobende Worte für den Gegner vom Samstag und hofft vor dem zweiten Auftritt seiner Mannschaft im Frühjahr auch die richtige Ansprache an seine Spieler gefunden zu haben. Die jedenfalls haben es laut Fabio Ingolitsch im Training durchaus „krachen lassen“. Jedenfalls war die Auswahl für den Kader in Linz aktuell wieder diffizil. So kehren Pascal Estrada („Er wird beginnen“) und auch Lukas Jäger ins Aufgebot für das Spiel in Linz zurück, während es etwa das Duo Lukas Fadinger/Christian Gebauer nicht in den Spieltagskader schafften. Ein Ausschnitt aus der VN! Da merkt man aber spät das Fadinger nix taugt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Ein Ausschnitt aus der VN! Da merkt man aber spät das Fadinger nix taugt 😅 Ja letzte Woche noch eingewecshelt und jetzt aus dem Kader. Aber naja hauptsache man hat Bahloul verliehen. Sry genau solche Fehlentscheidung ebnen den Weg zum Abstieg. Falls es morgen daneben geht hoffe ich klar damit man sich der Situation endgültig bewusst wird. Natürlich hoffe ich trotzdem nochbauf ein Wunder und auf die Leuterung von Ingolitsch der über Nacht einen PLAN B entwickelt hat bearbeitet 14. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten: Ja letzte Woche noch eingewecshelt und jetzt aus dem Kader. Aber naja hauptsache man hat Bahloul verliehen. Sry genau solche Fehlentscheidung ebnen den Weg zum Abstieg. Falls es morgen daneben geht hoffe ich klar damit man sich der Situation endgültig bewusst wird. Natürlich hoffe ich trotzdem nochbauf ein Wunder und auf die Leuterung von Ingolitsch der über Nacht einen PLAN B entwickelt hat Bahloul übrigens in drei Spielen für Aarau mit einem Tor + Assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar Fadinger und Gebauer raus, dafür Jäger in den Kader kann auch auf eine Defensivere Ausrichtung hin deuten. Gelbsperre droht für: Bähre, Gugga, Koller, Demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 10 Stunden: Fadinger und Gebauer raus, dafür Jäger in den Kader kann auch auf eine Defensivere Ausrichtung hin deuten. Gelbsperre droht für: Bähre, Gugga, Koller, Demaku Jäger zu bringen ist schon ein Akt der Verzweiflung! bearbeitet 15. Februar von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar Ich habe diese Nacht geträumt, wir sind zur Halbzeit 2:0 hinten. Drehen in der 2. Halbzeit das Spiel und gewinnen 4:2. 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Altach schrieb vor 3 Stunden: Ich habe diese Nacht geträumt, wir sind zur Halbzeit 2:0 hinten. Drehen in der 2. Halbzeit das Spiel und gewinnen 4:2. 🤣 Ohje, wenn ich sowas lese, denke ich unweigerlich an unser verkacktes Relegationsrückspiel um den Aufstieg gegen Bad Bleiberg 2003 😳 Das hat jetzt echt nicht sein müssen - aber warum schau ich auch in fremde Foren? Auf ein gutes Spiel, ich wäre für Tirol aös Absteiger sehr gerne zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Bitte gewinnen ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Bitte gewinnen ! Danke Und ihr solltet bitte verlieren! Wäre mir ein großes Anliegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar So heute gebe ich Ingolitsch noch eine letzte Chance. Aber es ist nur das zählbare Relevant. Ob man in schönheit verliert oder 5:0 macht in unseree Kstuation keinen Unterschied und sollte dann die selben Konsequenzen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar Dem ist nichts hinzuzufügen ⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts