Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Exekutor schrieb vor 16 Minuten:

Gebe dir grundsätzlich recht. Das Hin- und Her-Geschiebe nervt. Der LASK wollte uns die Favoritenrolle zuschanzen, nur geht das in diesem Fall nicht. Die haben einen Weltmeister im Kader (irony off)! Hätten wir dort verloren, wärs verdammt bitter gewesen, aber doch irgendwie "logisch". Gegen euch sind wir wirklich in dieser Rolle und die liegt uns so gar nicht.

Stimme dir zu. Unser Kader ist in Ordnung, aber mit dem Maskottchen gewinnen wir nix bzw. steigen ab. Irgendwann gewinnen wir schon, bringt halt insgesamt nix. 

Bezüglich den technischen Schwierigkeiten auf der PK, seid doch froh, müsst ihr euch diese Kacke nicht anhören. Bitte schmeissts den Jugendtrainer endlich raus!!!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Exekutor schrieb vor einer Stunde:

. Das Ingolitsch-System dauert, den Kader dazu habt ihr. Ich bin überzeugt, dass ihr das spätestens im UPO ausspielen werdet und – darauf würde ich wetten – nicht absteigt. Wir haben auch zuhause gegen den GAK verloren und das völlig verdient. Ihr hattet Pech. Morgen wünsche ich euch noch eine Niederlage aber dann könnt ihr voll angreifen. Ihr seid ein sympathischer Klub, der in Liga 1 gehört.

Wir haben aber nicht die Zeit, um zu warten, dass das System fruchtet. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der sofort weiterhilft. A La Barisic etc. Ingolitsch kann gerne Ausbildungstrainer in einer U21 werden. Aber nicht bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trainer findet durchaus lobende Worte für den Gegner vom Samstag und hofft vor dem zweiten Auftritt seiner Mannschaft im Frühjahr auch die richtige Ansprache an seine Spieler gefunden zu haben. Die jedenfalls haben es laut Fabio Ingolitsch im Training durchaus „krachen lassen“. Jedenfalls war die Auswahl für den Kader in Linz aktuell wieder diffizil. So kehren Pascal Estrada („Er wird beginnen“) und auch Lukas Jäger ins Aufgebot für das Spiel in Linz zurück, während es etwa das Duo Lukas Fadinger/Christian Gebauer nicht in den Spieltagskader schafften.

Ein Ausschnitt aus der VN! Da merkt man aber spät das Fadinger nix taugt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Ausschnitt aus der VN! Da merkt man aber spät das Fadinger nix taugt 😅

Ja letzte Woche noch eingewecshelt und jetzt aus dem Kader. Aber naja hauptsache man hat Bahloul verliehen. Sry genau solche Fehlentscheidung ebnen den Weg zum Abstieg. Falls es morgen daneben geht hoffe ich klar damit man sich der Situation endgültig bewusst wird. Natürlich hoffe ich trotzdem nochbauf ein Wunder und auf die Leuterung von Ingolitsch der über Nacht einen PLAN B entwickelt hat 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten:

Ja letzte Woche noch eingewecshelt und jetzt aus dem Kader. Aber naja hauptsache man hat Bahloul verliehen. Sry genau solche Fehlentscheidung ebnen den Weg zum Abstieg. Falls es morgen daneben geht hoffe ich klar damit man sich der Situation endgültig bewusst wird. Natürlich hoffe ich trotzdem nochbauf ein Wunder und auf die Leuterung von Ingolitsch der über Nacht einen PLAN B entwickelt hat 

Bahloul übrigens in drei Spielen für Aarau mit einem Tor + Assist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fadinger und Gebauer raus, dafür Jäger in den Kader kann auch auf eine Defensivere Ausrichtung hin deuten. 

Gelbsperre droht für:

Bähre, Gugga, Koller, Demaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 10 Stunden:

Fadinger und Gebauer raus, dafür Jäger in den Kader kann auch auf eine Defensivere Ausrichtung hin deuten. 

Gelbsperre droht für:

Bähre, Gugga, Koller, Demaku

Jäger zu bringen ist schon ein Akt der Verzweiflung!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe diese Nacht geträumt, wir sind zur Halbzeit 2:0 hinten. Drehen in der 2. Halbzeit das Spiel und gewinnen 4:2. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altach schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe diese Nacht geträumt, wir sind zur Halbzeit 2:0 hinten. Drehen in der 2. Halbzeit das Spiel und gewinnen 4:2. 🤣

Ohje, wenn ich sowas lese, denke ich unweigerlich an unser verkacktes Relegationsrückspiel um den Aufstieg gegen Bad Bleiberg 2003 😳 Das hat jetzt echt nicht sein müssen - aber warum schau ich auch in fremde Foren?

Auf ein gutes Spiel, ich wäre für Tirol aös Absteiger sehr gerne zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag