Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Vöslauer schrieb vor 21 Stunden: [..] Ich kann mich eigentlich an so gut wie gar keine herausgespielten Torchancen erinnern, es gab auch nur mickrige 3 Eckbälle. Wimmer - Nwaiwu - Baumgartner machen das Zentrum dicht, auf den Außen hast mit Ullmann/Jasic auch passable Bundesliga-Qualität. [..] Vor allem bei Eckbällen sind sie mit Piesinger (der als 6er seinen zweiten Frühling in Wolfsberg erlebt) und Wimmer/Baumgartner in der Luft sehr sehr dominant - gepaart mit unseren schwachen Standards im Moment.. glaub ich eher dass nix geht. Wenn sie im Zentrum dicht machen, heißt dass, dass Dimi und Malic auf außen umso stärker sein müssen - kurzum: Das wird eine eklige und zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Februar Langer_42 schrieb vor 23 Minuten: Vor allem bei Eckbällen sind sie mit Piesinger (der als 6er seinen zweiten Frühling in Wolfsberg erlebt) und Wimmer/Baumgartner in der Luft sehr sehr dominant - gepaart mit unseren schwachen Standards im Moment.. glaub ich eher dass nix geht. Wenn sie im Zentrum dicht machen, heißt dass, dass Dimi und Malic auf außen umso stärker sein müssen - kurzum: Das wird eine eklige und zache Partie. Also die AV die dann hoch reinflanken, wo dann alles von Wimmer, Baugartner und Nawaiwu wegverteidigt wird? Macht nicht viel Sinn für mich. Wird eher so wie gegen die Austria sein, wo wir nach einem Ballgewinn Räume vorfinden werden und diese hoffentlich genauer zu Ende spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 3 minutes ago, graz_fan said: Also die AV die dann hoch reinflanken, wo dann alles von Wimmer, Baugartner und Nawaiwu wegverteidigt wird? Macht nicht viel Sinn für mich. Weiß nicht ob dus wusstest, aber man kann den Ball von den Seiten auch flach reinspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Februar prep0an schrieb vor 35 Minuten: Weiß nicht ob dus wusstest, aber man kann den Ball von den Seiten auch flach reinspielen Was du nicht sagst Ich bin mir sicher du findest auch Beispiele vom letzten Spiel wo das so war. Persönlich hätte ich ja lieber, wenn die AV die Abwehr hinterlaufen würden und auch mal einen Pass in den Rückraum spielen, passiert aber bei uns ganz selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 1 hour ago, graz_fan said: Was du nicht sagst Ich bin mir sicher du findest auch Beispiele vom letzten Spiel wo das so war. Persönlich hätte ich ja lieber, wenn die AV die Abwehr hinterlaufen würden und auch mal einen Pass in den Rückraum spielen, passiert aber bei uns ganz selten. Puh. Ein paar Versuche flach zu spielen waren schon dabei. Im Kopf hab ich aus Stadionsicht nur noch, dass Lavallee nach seiner ersten Flanke "Anschiss" von Kiti und den Hinweis flach zu spielen bekommen hat. Hat sich dann aber glaub ich nicht so daran gehalten Also ja, ich bin da mal total bei dir, dass von den AVs mehr flache Hereingaben kommen müssen - durchaus auch mal in den Rückraum, vorausgesetzt man hat die entsprechende Strafraumbesetzung. Aber der einzige, der die hohen Flanken auch mal gut anbringt ist Johnston und der fehlt ja noch. Weil prinzipiell sollten Jatta, Grgic und Mayulu mit dem Kopf nicht ganz verkehrt sein, nur trifft weder Dimi noch Malic die jeweilige Birn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ich denke wir sollten wieder mit Doppelspitze spielen. Gefällt mir als Zuseher besser und hat über Jahre unter Ilzer funktioniert. WAC hat eine gute Mannschaft, in Graz haben sie uns 3:0 besiegt. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und unsere Burschen werden sicher voll da sein. Für die Titelchance wären 3 Punkte diesmal doppelt wichtig, da ja das Wiener Derby ansteht und wir uns eventuell ein bisschen absetzen könnten. bearbeitet 10. Februar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Ich denke wir sollten wieder mit Doppelspitze spielen. Gefällt mir als Zuseher besser und hat über Jahre unter Ilzer funktioniert. WAC hat eine gute Mannschaft, in Graz haben sie uns 3:0 besiegt. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und unsere Burschen werden sicher voll da sein. Für die Titelchance wären 3 Punkte diesmal doppelt wichtig, da ja das Wiener Derby ansteht und wir uns auf jeden FALL könnten. FYP hab es korrigiert. Egal wie das Derby ausgeht entweder unser Vorsprung auf Rapid wird größer mit einem Sieg oder jener auf die Austria. Leider hat auch der WAC die Chance entweder die Austria fast einzuholen oder Rapid auf Distanz zu halten. Also eigentlich haben wir das 2. Topspiel in 2 Runden ... die Auslosung könnte einfacher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar Wir spielen nicht in Graz sonder gegen Euch zuhause. wird ein Easy Win für Euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: wird ein Easy Win für Euch Würd ich so nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ich wäre Stand heute mit nem X zufrieden… bearbeitet 10. Februar von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar pit1312 schrieb vor 9 Stunden: Ich wäre Stand heute mit nem X zufrieden… Schau ma dann, ob du es nach dem.Spiel auch so siehst. Ich wünsch mir einen Sieg. Ich fand auch die Leistung gegen die Austria nicht schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Februar Suni schrieb vor 1 Minute: Schau ma dann, ob du es nach dem.Spiel auch so siehst. Ich wünsch mir einen Sieg. Ich fand auch die Leistung gegen die Austria nicht schlecht. Absolut gleicher Meinung. Die Abwehr wird sicher wieder stabiler werden, ggf. kommt auch Aiwu wieder zum Zug. Ein Sieg oder X nach guter Leistung wären schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Wird fix keine einfache Partie. Dass der WAC ganz genau weiß, wie man gegen uns spielt haben sie eh erst in der letzten Partie gezeigt. Außerdem sind sie auch stark drauf Das Gute ist aber, dass das bei uns sicher auch jeder so sehen wird, nach den bisherigen Ergebnissen. Und genau deswegen werden wir das gewinnen Bin auf alle Fälle vor Ort - GEMMA!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar Schön zu hören dass wir uns in einem Punkt einig sind. Sowohl für euch, als auch für uns wäre ein X akzeptabel. Für mich als Lavanttaler ist es ein Glücksmoment, wenn der Tabellenführer und Double Sieger, Respekt und Anerkennung vor der Leistung unserer kleinen Mannschaft zeigt. Es wird ein spannendes Spiel und möge der bessere am Platz gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Februar bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Schön zu hören dass wir uns in einem Punkt einig sind. Sowohl für euch, als auch für uns wäre ein X akzeptabel. Für mich als Lavanttaler ist es ein Glücksmoment, wenn der Tabellenführer und Double Sieger, Respekt und Anerkennung vor der Leistung unserer kleinen Mannschaft zeigt. Es wird ein spannendes Spiel und möge der bessere am Platz gewinnen. wie jetzt gewinnen, ich dachte wir sind uns über ein x einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts