eggenberger Postaholic Geschrieben 15. Februar Zwar absolutes Scheißverhalten der Abwehr, aber Ballo ist im Abseits und rennt direkt vor Scherpen vorbei? Warum ist das irrelevant? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar kicken komplett verlernt, warum auch immer 🤷♂️ das ist ja höchstens biederstes upo Niveau, du kannst ja nicht jeden zweiten Ball iwo hinwixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 15. Februar 1 minute ago, lovehateheRo said: Aiwu steht wieder ein paar Meter hinter dem Rest und verhaut komplett die Abseitslinie Ja genau, Aiwu war grad das Problem Du hast die Schuldigen halt auch schon vor Anpfiff ausgemacht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Februar Des wird heute nix mehr, das hat man eigentlich von Sekunde 1 an gesehen. Da is momentan irgendwo gröber der Wurm drin, auch Leistungsträger von voriger Saison wie Kiteishvili oder Wüthrich fallen regelmäßig negativ auf… ist eine klassische Down-Phase, in der der Trainer gefragt ist auch mal mit Ingame-Coaching ein Spiel zu drehen. Jetzt kann er zeigen, was er draufhat, der JS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar Gainfarner schrieb vor 1 Minute: War das nicht Abseits von Ballo der direkt vor Scherpen kreuzt? Wir hätten das Tor nicht bekommen, soviel ist sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Gainfarner schrieb vor 1 Minute: War das nicht Abseits von Ballo der direkt vor Scherpen kreuzt? Würde ich laut Lupe von gerade auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar Da muss er doch abseits geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar arlathii schrieb Gerade eben: Ja genau, Aiwu war grad das Problem Du hast die Schuldigen halt auch schon vor Anpfiff ausgemacht, oder? Ich hab gerade vorher geschrieben, dass Wüthrich das ganze mit einem kompletten Schweinspass eingeleitet hat, aber du liest halt auch nur das, worüber du dich dann aufregen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 15. Februar Ich bin mir nicht sicher, ob es Aiwu nicht doch mit dem Fuß aufgehoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar CL vorbei, Luft komplett draußen… Was ist das für eine Spielanlage? Kein Druck, keine Aggresivität, KEIN PRESSING 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar Alterrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar Hoffe ich war nie einer der so konstant Grgic gefordert hat, sonst mache ich mich lächerlich, aber das is leider gar nix bislang .. da fehlts an allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar Ähmm... WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts