plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar semmerl schrieb vor 2 Minuten: Wäre die einzige Möglichkeit noch rechtzeitig wieder in die Spur zu kommen. Wird aber ned passiern, Säumel darf fix bis Sommer weiter wursteln. Natürlich darf er das, alles andere wäre hochgradig unprofessionell und aus dieser Zeit sollte unter Verein hoffentlich draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Februar Sflany schrieb vor 1 Minute: Jatta auf der 10, Kite auf der 6. Warum? Is ein super System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Das spiel noch drehen und man bekommt wieder momentum. Aber da muss viel mehr spirit kommen Jatta hat eh keine lust mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar Leider wirkt JS genauso hilflos wie schon zuvor sehr oft bei Sturm II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar Ich geh zum Buschenschank. Den Scheiss muss ich mir nicht über 90 Minuten geben. Trainerdiskussion hoffentlich incoming, sonst kann man die Saison abschreiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum spielt Stankovic?? Seit Wochen außer Form .. er haut jeden Ball nach vorne Die sind doch kollektiv nicht gut genug. Yalcouje ist eine Maschine, aber sonst seh ich da wenig bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Stankovic schrecklich. In jeder Situation zu langsam und am Ball irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar Sflany schrieb vor 2 Minuten: Jatta auf der 10, Kite auf der 6. Warum? Wegen Seedys Übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 19,09 an schwoaze helfen wenn wir heute ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Wir sind soooo verflucht passiv, das tut weh beim Zuschauen Ich glaub die Spielweise kannst mit den Temperamenten der beiden Tariner vergleichen. JS stets ruhig, Ilzer war ein Antreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 15. Februar Was ist denn eigentlich unser Plan in der Offensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Sflany schrieb Gerade eben: Was ist denn eigentlich unser Plan in der Offensive? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Unsere bank is auch viel zu schwach um da noch was zu ändern groß bis auf tochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 15. Februar 1 minute ago, lovehateheRo said: Die Körpersprache von allen ist absolut schrecklich Was will man erwarten, wenn alle Verantwortlichen kommunizieren, dass man ja eh im Umbruch ist und man erst mal schauen muss. Aber ich glaub, dass das eh einer der wenigen Punkte ist, bei dem wir einer Meinung sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Die sind doch kollektiv nicht gut genug. Yalcouje ist eine Maschine, aber sonst seh ich da wenig bisher. ohne ihn nächste Saison wird dann wenige als nichts gehen. Um und auf bei uns derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts