Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar endlich ist jansson erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar So wird man die Austria nicht überholen. Sehr vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Wie kann man gegen so einen limitierten Gegner so ein tor kassieren. Unfassbar. Hau doch den Schaub raus,versteh nicht warum der immer so viel spielen kann obwohl der in 90 Minuten eine gute Szene hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Wie deppat kann man bitte sein? Völlig unnötiger Punkteverlust, wenn es einer wird. bearbeitet 8. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar Des gibts ja ned. Jetzt...Grgic. Jansson. Verfickt zu spät. Sau scheiss dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Wahnsinn ist, dass das Foul an Jansson nicht gepflffen wurde, das ist echt net normal. trotzdem hätte Klauß schon längst wechseln müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Ich versteh aber auch nicht, warum wir diese Wechsel nicht zuvor durchgeführt haben.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Februar Sangare in Hz 2 sehr mau, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Elwood schrieb Gerade eben: trotzdem hätte Klauß schon längst wechseln müssen. das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar Ich frage mich, was die in der Vorbereitung gemacht haben. Oder was nicht. Und Klauß muss früher eingreifen. Absoluter Hundskick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Wieder eventueller punktverlust gegen so an drecksverein Wenn es einen Gegentreffer braucht, um zu wechseln, dann ist man selbst Schuld und es hat nichts mit dem Gegner zu run. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar Kompletter Scheißkick mal wieder, es ist einfach irgendwas, was wir zamspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Normal hätte er schon in der pause wechseln müssen, aber nein er muss warten bis es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Geht Ma so am orsch.. kann von mir aus wieder Winterpause sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts