baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ja stimmt, macht keine gute Figur auf der Bank der Wurmbrand das ist jetzt ganz bedenklich. Habe 45min aufn Handy, welches meine Verlobte als Beifahrerin gehalten hat, nebenbei mit 3S Blick verfolgt. 45min in denen ich fest von Wurmbrand ausgegangen bin. Das erklärt warum so blass bearbeitet 8. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar Zähe Angelegenheit. Offensiv ist das leider nach wie vor ziemlich schwach und einfallslos. Schöller für mich ein Schwachpunkt. Ich weiß das er hier immer gelobt wurde, ich kann diese Meinung allerdings nicht teilen. Er ist noch sehr jung, deswegen möchte ich es nicht überbewerten, aber für mich waren (alle) seine Auftritte mit zu vielen Fehlern behaftet. Kein Vergleich zur Sicherheit eines Greimls oder Querfeld (um vergleichbare Spieler zu nennen). Ich hoffe wir können uns in HZ2 steigern oder zumindest 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Februar Die Live Threads sind immer wieder amüsant. Schaub, Seidl und Sangaré immer am rotieren, hohe Passgenauigkeit und viel probiert. noch nicht alles gut, aber jetzt hoffen wir mal, dass sie nicht wieder die ersten 15 Minuten verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar Ercannnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Kara kommt giaub ich Wärmt genauso auf wie alle anderen also jetzt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Kara kommt giaub ich Doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Februar In Ballbesitz leider noch keine Steigerung zum Herbst. Das beginnt ganz hinten, die Spieleröffnung aus der IV funktioniert noch gar nicht, SPRY mit ungewohnten Fehlpässen. Über die Flügel wird es immer nur dann gefährlich, wenn wir mit dem ersten Kontakt die Flanke schlagen, viel zu oft wollen wir uns den Ball nochmal zurechtlegen. WAC macht das übrigens nicht schlecht, das Anlaufverhalten ist sehr mutig, glaube die kommen recht souverän ins OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Mecki schrieb Gerade eben: Wärmt genauso auf wie alle anderen also jetzt noch nicht Hat vorhin so Ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Februar Ich würde noch nicht wechseln und mir ansehen wie sich diese Elf mit dem Spielstand tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar damich schrieb vor 6 Minuten: Hab den schon 2x ob der Landesliga pfeifen gesehen und beide male war es sogar für dort eine Katastrophe. Unverständlich wie der seit so vielen Jahren Bundesliga pfeifen darf. der muss von irgendwen ganz ungute Bilder haben unglaublich das wir da seit Jahren nix besseres in schwarz serviert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar damich schrieb vor 7 Minuten: Hab den schon 2x ob der Landesliga pfeifen gesehen und beide male war es sogar für dort eine Katastrophe. Unverständlich wie der seit so vielen Jahren Bundesliga pfeifen darf. Hameter ging ja damals Schwab auch so überzogen an … einige Spieltage nach dem Vorfall hats ihn im Weinviertel in der LL auch völlig ausgehagelt. Der ist eine ziemliche Vasn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Gemma Burschen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Ich würde jetzt noch garnichts ändern. Mehr Tempowechsel, mehr Seitenwechsel und hinten aufpassen. Schöller wirkt nicht 100% sicher, aber solche Spiele bringen ihm hoffentlich sehr viel. Offensiv ist eher die Spielanlage das, was ich an RKs Stelle ändern würde. Ordentliich in die Zweikämpfe gehen und auf den Endzweck spielen. Dann wird das in der 2. Hälfte viel gemütlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Gibts eine Zuschauerzahl? Sieht im Livestream eher schütter aus, ~13-14k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Februar nur ganz wenig off topic, aber ... Ilzer hat daheim 4 stück kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts