Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 85% Ballbesitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. Februar Start ist fürs erste Match nach der Winterpause ganz gut - lassen schön den Ball laufen sind giftig gegen den Ball und variabel Hinten stehen wir konzentriert, gefällt mir ganz gut von den Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Sehe es schon kommen, da WAC macht ausn nix ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar zäher beginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Vielleicht liegts auch nur an meiner Sympathie für Sangare aber der ist schon wieder überall und hilft auf jeder Seite aus...irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar So wird das schwierig ohne Dosen offner als 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: zäher beginn wir spielen nicht schlecht wac macht nur jeden raum diszipliniert zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Schlafwagenaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Jetzt seh ich grad erst, dass Borkeeiet auch draußen sitzt, beruhigt mich jetzt von den Alternativen her. Bis jetzt aber ein mühsames Spiel, wie erwartet. Wir spielen gefällig, aber ohne wirklich letztes Risiko. Wäre gut, wenn mal ein Tor fällt, dann zieht sich das nicht sol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Wieso schießt bolla nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar So wie das Spiel aktuell rennt, wird es ein mühsames 0:0 werden. Schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Februar viele Ideen haben wir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Februar „Captains“ Regel gibt’s nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar mir fehlen die ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Februar Bello und Pisinger durften schon mit dem Schiri diskutieren, ohne Konsequenz. Wills nur gesagt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts