Recommended Posts

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Ausgleich halt

Der Elfer war echt ein Witz

Dass euch nicht peinlich ist, dass ihr auf Schiri und Staatshilfe angewiesen seid. Lol!

Geh bitte, bieder dich lieber weiter im grünen channel an, da bist besser aufgehoben bei deinen geistesbrüdern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Elfer war hart, trotzdem bin ich etwas enttäuscht vom Ergebnis. Diese Konterchance…

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sturm dermal deutlich besser ein- und aufgestellt als im Cup! Mit 2 Stürmern konnten Sie  klarer Druck ausüben als Samstag.

Unsere Defensive war dadurch mehr beschäftigt, wobei wie Samstag unser MF in HZ 1 wieder verbesserungswürdig war!

Imponiert wie wir nach dem 0:1 mit dem Tor zurückgekommen sind und dann auch Sturm zu Fehlern gezwungen haben!

HZ2 umgekehrt, Sturm mit dem Tor.aus dem Nichts (ich denke SSR hat den Balll sehr spät gesehen!), und damit wieder ein bissl (kurz) Oberwasser bekommen. Wobei Sturm in HZ2 müde und überspielt wirkte!

Nach dem (berechtigten!!) Elfer  wieder wir am Zug mit Chancen auf den Sieg - am Ende ein verdienter Punkt und weiter

UNGESCHLAGEN UNGESCHLAGEN HEY HEY

So kann es weitergehen!!!

#6Punktevordenkasperln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Fehlerkette bzw. Ballglück beim 1 Gegentor hat bereits im Bereich der Mittellinie begonnen - unsere Überzahl war nicht stark genug...

Radlinger das Tor alleine ankreiden geht sich bei mir nicht aus.

2 Gegentor, der Sturm Spieler hat auf ca. 25 m2 keinen Gegenspieler um sich auf ca. 25 Meter vor dem Tor, zieht ab, der Sturm Angreifer duckt sich in der Blickrichtung des Tormanns & es schlägt relativ mittig unter der Latte ein. Auch hier gebe ich Radlinger eher weniger Schuld, dieser konnte den Ball ziemlich spät sehen inkl. Drall des Balls keine einfache Situation. 

An sehr guten Tagen können beide gehalten werden, gestern eben nicht. In der 1 HZ der Sturm Eckball war eine tolle Parade.

Beim Alex-Social Elfer Video ist mir aufgefallen:

1) Drago wollte sofort weitermachen & noch einen Sieg holen.

2) Alle ausgewechselten Spieler waren mit Fitz feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 6 Stunden:

Dass euch und eurem Trainer das nicht peinlich ist...traurig wie der Erfolg manchen anscheinend zu Kopf gestiegen ist sodass sie mit guten Leistungen anderer nicht umgehen können...

Bitte einfach nicht ernst nehmen, unser Channel hat sich die letzten Monate ziemlich schlecht entwickelt. :facepalm: 
Gute Leistung eurerseits, mit unserer hingegen bin ich nicht ganz zufrieden. 

Alles Gute fürs Derby. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Tor 1 den Fehler bei Radlinger zu suchen find ich absolut ungerecht… da rennen 3 Grazer quasi alleine auf ihn zu, er hält eh was zu halten is, dass der Ball dann Jatta vor die füße fällt is halt bitter. 

Beim 2. tor sieht er leider nicht gut aus, hat Bøving aber leider auch sehr gut geschossen… Mirko hätte ich diese Tore auch nicht böse genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm hat sich im Winter jedenfalls nicht wirklich verstärkt. Mayulu ist in anbetracht der eingenommenen transfersummen ein schlechter Scherz als biereth ersatz. Säumel als Trainer schwer einzuschätzen, aber eher eine schlaftablette in der außendarstellung, im Gegensatz zu ilzer. Der absolute Glanz dürfte zumindest jetzt einmal etwas verblassen. In den Spielen gegen Ilzers Sturm waren wir meist haushoch unterlegen.

Aktuell hat man das Gefühl, dass man auch bei Rückstand nicht wirklich nervös werden muss. Wir sind eine Einheit und auch fitnesstechnisch schaut es ganz gut aus. Die transferzeit war zwar nicht spannend, aber es ist für das mannschaftsgefüge wohl deutlich besser wenn sich wenig tut in sachen Abgänge. Im Sommer kann man dann ruhig Spieler zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Die Fehlerkette bzw. Ballglück beim 1 Gegentor hat bereits im Bereich der Mittellinie begonnen - unsere Überzahl war nicht stark genug...

2 Gegentor, der Sturm Spieler hat auf ca. 25 m2 keinen Gegenspieler um sich auf ca. 25 Meter vor dem Tor, zieht ab, der Sturm Angreifer duckt sich in der Blickrichtung des Tormanns & es schlägt relativ mittig unter der Latte ein. Auch hier gebe ich Radlinger eher weniger Schuld, dieser konnte den Ball ziemlich spät sehen inkl. Drall des Balls keine einfache Situation. 

An sehr guten Tagen können beide gehalten werden, gestern eben nicht. In der 1 HZ der Sturm Eckball war eine tolle Parade.

Das 1. Gegentor entstand nach einem Out tief in der gegnerischen Hälfte für STRWN. Da haben wir leider wenige Sekunden später komplett die Ordnung verloren und Handl war plötzlich in einer 1 : 2 1/2 Unterzahl.

Tor 2 war ein "unglücklicher" Zweikampf von Ranftl (darf ihm so nicht passieren) und dann blockt Fischer überhaupt nicht, wenn der durchläuft gibt's keine freie Schussbahn!! Und in dieser Situation muss / kann er durchlaufen, weil genug Spieler in der Restverteidigung waren.

SSR wurde hier eh schon besprochen.

Unterm Strich geht das Resultat in Ordnung und wir können das mMn mit SEHR breiter Brust annehmen!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube dass drago, wenn er nicht bei 4 gelben vor dem Derby steht, auf der Mittellinie das taktische Foul zieht, vor dem 1-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Perez wird sicher fehlen, aber Hakim wird das schon hinbiegen. Ich vermute, dass wir im Derby wieder einen starken Ranftl, und ein rechtslastiges Spiel sehen werden. Der schnelle und dribbelstarke Hakim wird das schon hinbekommen. 

In Hakim we trust. Hat mir auch nach seinen Einwechslungen zuletzt ganz gut gefallen und freue mich grundsätzlich, ihn mal wieder länger zu sehen. Jedoch glaube ich nicht, dass er 90min schafft, dafür spielen wir zu intensiv und er zu selten, sein letzter 90er war im April letzten Jahres. Aber mit Potzmann, Wiesinger und Galvao gibt es Alternativen, die zumindest bei einer Führung für 20min okay wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Ich gebe zu, der Elfer war sehr hart. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte ihn auch nicht gegeben. Ich hätte aber in Hälfte 1 einen Elfer gegeben, als Prelec beim Kopfball nicht richtig hochsteigen konnte, weil er am Trikot gezogen wurde. Ganz klarer Elfer und ein Witz, dass der VAR nicht eingegriffen hat!

Und außerdem, wir wurden in den letzten 3 Jahren so oft von den Schiris benachteiligt, dass es mir sowas von scheißegal ist, wenn wir einmal vom Schiri profitieren, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich verbuche das unter der dämlichen Aussage, dass sich die Schirientscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen. Wenn das endlich der Beginn davon war, dann soll es mir recht sein. Aber wie schon gesagt, es hätte sowieso in Hälfte 1 einen Elfer für uns geben MÜSSEN. Euer Gejammer ist peinlich.

Für mich war es ein klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Dass euch nicht peinlich ist, dass ihr auf Schiri und Staatshilfe angewiesen seid. Lol!

Tha, das hab ich ja erst jetzt gelesen! Dass das von jemand kommt, dessen Vereinsboss im Knast gelandet ist, ist schon allerhand! :lol: In jedem anderen Land hätten sie euch die zwei ergaunerten Titel in der Kartnig Ära wieder aberkannt! Sogar Juventus musste in die zweite Liga runter.

Und euer dritter Meistertitel hat auch extrem stark nach Wettbetrug gestunken. Und gerade ihr fühlt euch ständig benachteiligt mit eurem weinerlichen "Wiener Mafia"-Geheule. :lol:

Und dabei seid ihr dann selbst pleite gegangen. :lol: 

In Wirklichkeit habt ihr nur Minderwertigkeitskomplexe. :lol: Wenn ich Aussagen oder Postings von Leuten wie dir höre oder lese, dann wünsch ich mir regelrecht, dass man auf ungerechte Art und Weise gegen euch gewinnt. Das macht dann gleich doppelt soviel Spaß. So und jetzt heul weiter, du armer kropferter Steirerman! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Tha, das hab ich ja erst jetzt gelesen!

Dir ist schon klar, dass Du mit einem Troll kommunizierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Sry aber den Böving Schuß sollte ein Bundes

bigben79 schrieb vor 58 Minuten:

Sry aber den Böving Treffer sollten ein Bundesliga Tormann schon haben da gibts keine Ausreden und des erste 50/50 den Schuß könnte man anders abwehrn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag