AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Stojanovic (bei Abstieg) wohl zu Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Stojanovic (bei Abstieg) wohl zu Schalke Hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Stojanovic hat in letzter Zeit nicht so überzeugend gespielt, seine Abschläge und Abwürfe sind oft richtig schlecht. Zuletzt auch richtige Böcke dabei. Er ist ein tadelloser Tormann, aber den Hype um Stojanovic habe ich nie verstanden. Es ist bei uns wie bei allen seinen Stationen: Er fängt stark an, lässt dann spürbar nach - war fast überall so. Seine Abwanderungsgelüste, die er übrigens von Anfang an hatte, und die vom neuen Tormanntrainer leider noch befeuert werden, machen seinen Ehrgeiz, in der letzten Phase alles reinzuwerfen sicher nicht größer. Er wird ein Wandervogel bleiben, diejenigen, die ihn im Nationalteam sehen, sollen weiterträumen, der macht in D keinen Stich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Mir fällt kein einziger Transfer ein, der gegriffen hat. Nur flops... ?? Stojanovic, Helac, Zech, Kaiba, Dietz, Santos (bis zu seinem Abflug). Zeitweise Koller, Estrada, Gugga, Bähre, Ouedraogo, Fridrikas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden mountain31 schrieb vor 37 Minuten: ?? Stojanovic, Helac, Zech, Kaiba, Dietz, Santos (bis zu seinem Abflug). Zeitweise Koller, Estrada, Gugga, Bähre, Ouedraogo, Fridrikas. Zech hat die Abwehr Null Stabilisiert! Einfach zu Alt. Dietz kam mit gefühlt 30 vorherigen Verletzungen und hat sich bei uns auch gleich zwei mal wieder Verletzt. Fridrikas zeigt rein garnix. Santos wurde ein jahr lang mit geschleppt, weil er nix gezeigt hat. Dann traf er 6 mal, worauf wieder nix folgte. Ich will jetzt nicht uu jedem einzelnen was sagen. Aber der einzige davon der eine Verstärkung ist, ist Stojanovic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Zech hat die Abwehr Null Stabilisiert! Einfach zu Alt. Dietz kam mit gefühlt 30 vorherigen Verletzungen und hat sich bei uns auch gleich zwei mal wieder Verletzt. Fridrikas zeigt rein garnix. Santos wurde ein jahr lang mit geschleppt, weil er nix gezeigt hat. Dann traf er 6 mal, worauf wieder nix folgte. Ich will jetzt nicht uu jedem einzelnen was sagen. Aber der einzige davon der eine Verstärkung ist, ist Stojanovic! Helac war sicher auch noch ein Upgrade zu schützenauer. Ansonsten gib ich dir recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden: Zech hat die Abwehr Null Stabilisiert! Einfach zu Alt. Dietz kam mit gefühlt 30 vorherigen Verletzungen und hat sich bei uns auch gleich zwei mal wieder Verletzt. Fridrikas zeigt rein garnix. Santos wurde ein jahr lang mit geschleppt, weil er nix gezeigt hat. Dann traf er 6 mal, worauf wieder nix folgte. Ich will jetzt nicht uu jedem einzelnen was sagen. Aber der einzige davon der eine Verstärkung ist, ist Stojanovic! Zech sehe ich schon als eine Verstärkung gegenüber Herbst. Leider ist die Abwehr zu sehr beschäftigt da vorne im Strafraum versagt wird. Auch Weitschüsse gegen null da niemand einen strammen Schuss hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts