Recommended Posts

Anfänger
Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden:

Laut einer Steirer Zeitung haben wir für Fridrikas 180k bekommen

Da müsste inzwischen schon Geld für 1-2 Verstärkungen da sein :)

Dann möchte ich mich persönlich bei Hartberg bedanken, dass sie für diesen Spieler 180K an uns bezahlt haben und uns für 2 Jahre das Gehalt erspart haben! Vielen Dank an Hartberg!!!

Ich war der Meinung, selbst ablösefrei wird es schwierig, dass sich ein Verein für Fridrikas interessiert: für die Bundesliga zu schwach, für Zweitliga-Verein wahrscheinlich gehaltsmäßig zu teuer.

Danke Hartberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
altach87 schrieb vor 2 Stunden:

..hat aber gleich beim ersten Einsatz für Hartberg getroffen.. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht. 

Er könnte dort wieder aufblühen (und gegen uns treffen). Also nicht zu früh freuen. Aber Geld nehmen wir trotzdem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dopsi schrieb vor 2 Stunden:

Dann möchte ich mich persönlich bei Hartberg bedanken, dass sie für diesen Spieler 180K an uns bezahlt haben und uns für 2 Jahre das Gehalt erspart haben! Vielen Dank an Hartberg!!!

Ich war der Meinung, selbst ablösefrei wird es schwierig, dass sich ein Verein für Fridrikas interessiert: für die Bundesliga zu schwach, für Zweitliga-Verein wahrscheinlich gehaltsmäßig zu teuer.

Danke Hartberg!

Vielleicht haben sie noch einen Sponsor gefunden, auf den Hosen wäre noch Platz für einen kleinen Schriftzug 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Er könnte dort wieder aufblühen (und gegen uns treffen). Also nicht zu früh freuen. Aber Geld nehmen wir trotzdem :-)

Kann blühen oder verwelken wo er will, finds toll dass er weg ist und das es noch ein wenig einen Rubel gab ;) 

Jo87 schrieb vor 16 Stunden:

Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren 

Danke für die heiße Luft …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die heiße Luft …

Ja, das sind auch meine Lieblingskommentare, irgendwas Random reinschreiben und dann abtauchen, wenn er eh mittrainiert kann es nicht mehr geheim sein, verlangt ja keiner einen Liveticker von Netzers Mailbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mal schauen ob es diese Woche noch 1, 2 neue gibt. FI meinte ja gerade beim RV, er hoffe es geht sich vor vor der Länderspielpause aus. Wäre schon gut. Dann hast 1 ganze Woche ohne Wettkampf um die Neuen einzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
altach87 schrieb vor 3 Stunden:

..hat aber gleich beim ersten Einsatz für Hartberg getroffen.. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht. 

Das er für Hartberg gleich trifft war ja erwartbar, in der gleichen Situation bei uns, hätte er das Tor halt wieder nicht getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls wäre Ujah für mich in keinster Weise die Granate von der @Jo87 sprach. Und finaziell würde ich mich für so einen Spieler erts recht nicht strecken. Er ist 34 hat noch einen MW von 150k kommte verletzt aus der bularischen Liga. Wer das als Granate sieht... sicher kann es schon aufgehen aber es ist nicht der nobrainer transfer für den man im Voraus schulterklopfer verteilt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag