altach87 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 07:43 Ich will einen NAMEN!!! Nein, im Ernst, langsam wirds Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben Dienstag um 07:50 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden: Laut einer Steirer Zeitung haben wir für Fridrikas 180k bekommen Da müsste inzwischen schon Geld für 1-2 Verstärkungen da sein Dann möchte ich mich persönlich bei Hartberg bedanken, dass sie für diesen Spieler 180K an uns bezahlt haben und uns für 2 Jahre das Gehalt erspart haben! Vielen Dank an Hartberg!!! Ich war der Meinung, selbst ablösefrei wird es schwierig, dass sich ein Verein für Fridrikas interessiert: für die Bundesliga zu schwach, für Zweitliga-Verein wahrscheinlich gehaltsmäßig zu teuer. Danke Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 07:54 ..hat aber gleich beim ersten Einsatz für Hartberg getroffen.. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 10:00 https://www.scra.at/news/detail/scra-bindet-paul-piffer Zitat SCRA bindet Paul Piffer Der Tormann verlängert seinen bestehenden Vertrag bis 2028. passt für mich (Y) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:07 altach87 schrieb vor 2 Stunden: ..hat aber gleich beim ersten Einsatz für Hartberg getroffen.. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht. Er könnte dort wieder aufblühen (und gegen uns treffen). Also nicht zu früh freuen. Aber Geld nehmen wir trotzdem :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:09 Dopsi schrieb vor 2 Stunden: Dann möchte ich mich persönlich bei Hartberg bedanken, dass sie für diesen Spieler 180K an uns bezahlt haben und uns für 2 Jahre das Gehalt erspart haben! Vielen Dank an Hartberg!!! Ich war der Meinung, selbst ablösefrei wird es schwierig, dass sich ein Verein für Fridrikas interessiert: für die Bundesliga zu schwach, für Zweitliga-Verein wahrscheinlich gehaltsmäßig zu teuer. Danke Hartberg! Vielleicht haben sie noch einen Sponsor gefunden, auf den Hosen wäre noch Platz für einen kleinen Schriftzug 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:10 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Er könnte dort wieder aufblühen (und gegen uns treffen). Also nicht zu früh freuen. Aber Geld nehmen wir trotzdem :-) Kann blühen oder verwelken wo er will, finds toll dass er weg ist und das es noch ein wenig einen Rubel gab Jo87 schrieb vor 16 Stunden: Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren Danke für die heiße Luft … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:22 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Danke für die heiße Luft … Ja, das sind auch meine Lieblingskommentare, irgendwas Random reinschreiben und dann abtauchen, wenn er eh mittrainiert kann es nicht mehr geheim sein, verlangt ja keiner einen Liveticker von Netzers Mailbox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:46 Mal schauen ob es diese Woche noch 1, 2 neue gibt. FI meinte ja gerade beim RV, er hoffe es geht sich vor vor der Länderspielpause aus. Wäre schon gut. Dann hast 1 ganze Woche ohne Wettkampf um die Neuen einzugewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 10:58 altach87 schrieb vor 3 Stunden: ..hat aber gleich beim ersten Einsatz für Hartberg getroffen.. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht. Das er für Hartberg gleich trifft war ja erwartbar, in der gleichen Situation bei uns, hätte er das Tor halt wieder nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 15:28 Wo bleibt der Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 17:48 (bearbeitet) Jedenfalls wäre Ujah für mich in keinster Weise die Granate von der @Jo87 sprach. Und finaziell würde ich mich für so einen Spieler erts recht nicht strecken. Er ist 34 hat noch einen MW von 150k kommte verletzt aus der bularischen Liga. Wer das als Granate sieht... sicher kann es schon aufgehen aber es ist nicht der nobrainer transfer für den man im Voraus schulterklopfer verteilt. bearbeitet Dienstag um 17:52 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:36 https://www.vn.at/sport/2025/08/26/altachs-cupreise-soll-nicht-schon-in-leobendorf-enden.vn LANGWEILIG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 18:44 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/08/26/altachs-cupreise-soll-nicht-schon-in-leobendorf-enden.vn LANGWEILIG!! Krstovic von den Juniors dabei? Gefällt mir! Ist er 6er oder wo spielt er genau? bearbeitet Dienstag um 18:46 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:56 Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Krstovic von den Juniors dabei? Gefällt mir! Ist er 6er oder wo spielt er genau? Ja und Vonbrül 17j. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts