Recommended Posts

Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Der ehem. österr. Nationalspieler Maximilian Ullmann (LV) wäre vertragslos zu haben. Ein erfahrener Verteidiger würde ich gerne im Team sehen, und er kennt auch die Liga sehr gut (ua. für Rapid, LASK und WAC gespielt).

Was mir auch gefällt - in 165 Bundesliga-Partien hat Ullmann 16 Tore erzielt - und das als Verteidiger!!!

Einfach mal anfragen - falls Netzer überhaupt etwas arbeitet und nicht seit Anfang Juni auf Dauerurlaub ist.

Da haben wir Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die TSG sortiert nun aus. Netzer, Aufwachen!! 

Dennis Geiger, Florian Grillitsch und Mergim Berisha stehen für Gespräche mit anderen Klubs bereit. Quelle: Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 5 Minuten:

Die TSG sortiert nun aus. Netzer, Aufwachen!! 

Dennis Geiger, Florian Grillitsch und Mergim Berisha stehen für Gespräche mit anderen Klubs bereit. Quelle: Sky

Aber die haben eine ganz andere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Es hiess doch Granaten? Oder meinst du es waren Knallfrösche gemeint? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Außerdem nicht bezahlbar für uns 

sagt wer?

SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Anfragen und ein ernstes Gespräch führen ist gestattet. Wer weiß. Nichts haben wir ja bis jetzt. Kann also nicht schlimmer werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Denkfabrik schrieb vor 31 Minuten:

sagt wer?

Anfragen und ein ernstes Gespräch führen ist gestattet. Wer weiß. Nichts haben wir ja bis jetzt. Kann also nicht schlimmer werden. 

Glaube nicht, dass unsere Führung weiss wie das geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir Netzer einfach schon von seiner Art her nicht als guten SD vorstellen. Er ist mMn einfach auch nicht der Typ dazu. Ich denke er ist weder Netzwerker noch Kommunikator. Für mich einfach eine Fehlbesetzung. Der war jetzt Jahre lang vermutlich gutbezahlzer Zuseher seiner Vorgänger. Das alleine bedeutet noch gar nichts. Denke mir dass sich das einfach alle wieder in der üblichen Naivität viel zu einfach vorgestellt haben. Sowohl Längle als auch Netzer selbst. Das ist ja das Hauptproblem man meint das ein paar Spieler holen ja nicht so schwer sein kann. Das kann deshalb auch ein Quereinsteiger wie Grabherr oder Neuling wie Netzer. Bei Netzer habe ich jetzt einfach dass Gefühl das nach dem Motto agiert wird: " Bevor ich das Rsisiko eines Fehlers eingehe mach ich lieber gar nichts". 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden:

Anfragen und ein ernstes Gespräch führen ist gestattet. 

Sag ich auch immer - anfragen kostet nichts, und wenn man dann sieht, dass man sich einen Spieler Ullmann nicht leisten kann (komischerweise kann sich der WAC solche Spieler leisten - die haben ein ähnliches Budget wie wir), dann zieht man sich eben zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Sag ich auch immer - anfragen kostet nichts, und wenn man dann sieht, dass man sich einen Spieler Ullmann nicht leisten kann (komischerweise kann sich der WAC solche Spieler leisten - die haben ein ähnliches Budget wie wir), dann zieht man sich eben zurück.

Nein, deren Budget ist weit über unserem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag