Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Mit Netzer hat man sich halt nach Festicic den nächsten großen "Rhetoriker" geholt. Da war Kirchler schon um einiges erfrischender. Für mich wird immer mehr klar, was ich von Beginn an vermutet habe. Netzer ist eine Marionette Längles; einerseits um nicht mehr selbst in der Kritik zu stehen wenn es schiefgeht, jetzt kann er sagen Netzer und Orie sind verantwortlich. Und zweitens, glaubt man da er eine Vereinslegende ist, werden die Fans schon Ruhig sein! Eigentlich redet Netzer aber 1zu1 das, was Längle schon seit Jahren verzapft! ...weil halt im Hintergrund immer noch einer redet und das ist C.Längle! bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Mit Netzer hat man sich halt nach Festicic den nächsten großen "Rhetoriker" geholt. Da war Kirchler schon um einiges erfrischender. Als in der Öffentlichkeit stehendes Vereinsorgan würde ich schnellstens einen Rhetorik Kurs absolvieren, die Kontakte sind vorhanden, vor allem das Micro gehört vor den Mund und nicht zu den Knien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden: Und wieso sollte der uns helfen? Seit einem Jahr vereinslos, null Spielpraxis. Und haben wir auf dieser Position überhaupt Bedarf? Idrizi: Genau dafür gibt es Orie. Mit seiner Erfahrung muß er abschätzen können, ob uns Idrizi weiterhelfen kann! Gibt ja auch die Möglichkeit des Probetrainings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Idrizi: Genau dafür gibt es Orie. Mit seiner Erfahrung muß er abschätzen können, ob uns Idrizi weiterhelfen kann! Gibt ja auch die Möglichkeit des Probetrainings... Was genau soll ein Probetraining zeigen? Solche Spieler müsste man bei den Testspielen einsetzen. Da sieht man zumindest etwas mehr als bei einem Probetraining. Und wenn er sowieso angeschlagen ist, dann erst recht nicht verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 2 Stunden: Was genau soll ein Probetraining zeigen? Solche Spieler müsste man bei den Testspielen einsetzen. Da sieht man zumindest etwas mehr als bei einem Probetraining. Und wenn er sowieso angeschlagen ist, dann erst recht nicht verpflichten. Wollt ich auch sagen. Training ist kein Spiel. Ohne Spielzeit, wird man das kaum erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts