Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:38 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Mit Netzer hat man sich halt nach Festicic den nächsten großen "Rhetoriker" geholt. Da war Kirchler schon um einiges erfrischender. Für mich wird immer mehr klar, was ich von Beginn an vermutet habe. Netzer ist eine Marionette Längles; einerseits um nicht mehr selbst in der Kritik zu stehen wenn es schiefgeht, jetzt kann er sagen Netzer und Orie sind verantwortlich. Und zweitens, glaubt man da er eine Vereinslegende ist, werden die Fans schon Ruhig sein! Eigentlich redet Netzer aber 1zu1 das, was Längle schon seit Jahren verzapft! ...weil halt im Hintergrund immer noch einer redet und das ist C.Längle! bearbeitet Gestern um 09:39 von Altacher1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:20 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Mit Netzer hat man sich halt nach Festicic den nächsten großen "Rhetoriker" geholt. Da war Kirchler schon um einiges erfrischender. Als in der Öffentlichkeit stehendes Vereinsorgan würde ich schnellstens einen Rhetorik Kurs absolvieren, die Kontakte sind vorhanden, vor allem das Micro gehört vor den Mund und nicht zu den Knien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:35 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden: Und wieso sollte der uns helfen? Seit einem Jahr vereinslos, null Spielpraxis. Und haben wir auf dieser Position überhaupt Bedarf? Idrizi: Genau dafür gibt es Orie. Mit seiner Erfahrung muß er abschätzen können, ob uns Idrizi weiterhelfen kann! Gibt ja auch die Möglichkeit des Probetrainings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:51 mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Idrizi: Genau dafür gibt es Orie. Mit seiner Erfahrung muß er abschätzen können, ob uns Idrizi weiterhelfen kann! Gibt ja auch die Möglichkeit des Probetrainings... Was genau soll ein Probetraining zeigen? Solche Spieler müsste man bei den Testspielen einsetzen. Da sieht man zumindest etwas mehr als bei einem Probetraining. Und wenn er sowieso angeschlagen ist, dann erst recht nicht verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:02 floma schrieb vor 2 Stunden: Was genau soll ein Probetraining zeigen? Solche Spieler müsste man bei den Testspielen einsetzen. Da sieht man zumindest etwas mehr als bei einem Probetraining. Und wenn er sowieso angeschlagen ist, dann erst recht nicht verpflichten. Wollt ich auch sagen. Training ist kein Spiel. Ohne Spielzeit, wird man das kaum erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 18:30 Was hat Netzer gesagt? Braucht er jetzt doch wieder keinen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:41 Altiga schrieb vor einer Stunde: Was hat Netzer gesagt? Braucht er jetzt doch wieder keinen Stürmer? Hat ein bisschen rum gedrückt, aber ja wenn er besser ist wie das vorhandene und leistbar dann kommt noch einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:46 (bearbeitet) Aber mal ehrlich, so blind kann man doch nicht sein? Ich will ja nicht wieder mit Business Club anfangen, aber die einzige logische Erklärung für mich das keiner kommt ist, Geld fehlt! So Dumm kann ja auch kein SD Lehrling sein, dass er nicht erkennt, das wir Handlungsbedarf haben! bearbeitet Gestern um 19:47 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:15 Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten: Aber mal ehrlich, so blind kann man doch nicht sein? Ich will ja nicht wieder mit Business Club anfangen, aber die einzige logische Erklärung für mich das keiner kommt ist, Geld fehlt! So Dumm kann ja auch kein SD Lehrling sein, dass er nicht erkennt, das wir Handlungsbedarf haben! Kommen tut sicher einer, ob’s dann Plan A,B oder Z ist werden wir sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:34 Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten: Aber mal ehrlich, so blind kann man doch nicht sein? Ich will ja nicht wieder mit Business Club anfangen, aber die einzige logische Erklärung für mich das keiner kommt ist, Geld fehlt! So Dumm kann ja auch kein SD Lehrling sein, dass er nicht erkennt, das wir Handlungsbedarf haben! Ich glaube man hat es hier aufm ASB bereits sauber formuliert. Keine Ahnung wer es damals geschrieben hat, aber unabhängig vom Business Club: Geld ist genug da, man möchte es nur nicht ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 21:12 floma schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube man hat es hier aufm ASB bereits sauber formuliert. Keine Ahnung wer es damals geschrieben hat, aber unabhängig vom Business Club: Geld ist genug da, man möchte es nur nicht ausgeben. Das Geld wird schon ausgegeben. Ablöse fFür Dahans, schwache Trainer von Schweizer U21-Teams, Zahlungen für Spielervermittler für schwache Spieler, schwache Neuzügänge, Staffmitglieder ohne LIzenz, Ersatzstaffmitglieder für Staffmitglieder ohne Lizenz, Freundschaftsvertragsverlängerungen, .... Ich sehe eher, dass das Problem nicht zielführend ausgegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 23:04 Jetzt mal im Ernst, für die bisherigen Transfers hätten wir keinen Netzer bzw. Orie gebraucht. Die hätte Längle auch selbst hinbekommen. Was ist bitte der Anspruch der Beiden? Im Speziellen auch von Netzer, ist jetzt Jahrelang dabei und hätte jetzt die Möglichkeit etwas zu verändern und dann kommt genau nichts produktives von ihm. Schon noch mal eine Stufe enttäuschender als das was unter Kirchler lief. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Altiga schrieb vor 6 Stunden: Jetzt mal im Ernst, für die bisherigen Transfers hätten wir keinen Netzer bzw. Orie gebraucht. Die hätte Längle auch selbst hinbekommen. Was ist bitte der Anspruch der Beiden? Im Speziellen auch von Netzer, ist jetzt Jahrelang dabei und hätte jetzt die Möglichkeit etwas zu verändern und dann kommt genau nichts produktives von ihm. Schon noch mal eine Stufe enttäuschender als das was unter Kirchler lief. Viel enttäuschender! Im Jahr wo man einen Umbruch gebraucht hätte, spricht man von keinem Umbruch, macht dann aber doch einen auf der Billigschiene mit SD und Tormanntrainer und dem Nichtwechsel an der Linie. Wir werden spätestens bei der zweiten Länderspielpause den Herbst wieder einmal abschreiben und fürs UPO planen, dann los gehts ja immer erst im März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Unterm Strich ist Netzter als SD einfach ein Bauchfleck mit Ansage. Schon von seiner Art her meiner Meinung nach nicht für diese Position geeignet. Es ist ja nicht so dass er sich nur in den Interviews so unmotiviert wirkt. Das wird ja auch in Vetragsverhandlungen wo es darum geht Spieler zu überzeugen usw so sein. Orie wird von der Öffentlichkeit ferngehalten. Ist auch ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche im Bezug auf Netzer. Denn jemand der über den Dingen steht hat keine Komplexe auch den anderen Kaderplaner eine Bühne zu geben. Ist ja bei Bayern mit Eberl und Freund nichts anderes... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Unterm Strich ist Netzter als SD einfach ein Bauchfleck mit Ansage. Schon von seiner Art her meiner Meinung nach nicht für diese Position geeignet. Es ist ja nicht so dass er sich nur in den Interviews so unmotiviert wirkt. Das wird ja auch in Vetragsverhandlungen wo es darum geht Spieler zu überzeugen usw so sein. Orie wird von der Öffentlichkeit ferngehalten. Ist auch ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche im Bezug auf Netzer. Denn jemand der über den Dingen steht hat keine Komplexe auch den anderen Kaderplaner eine Bühne zu geben. Ist ja bei Bayern mit Eberl und Freund nichts anderes... Danke für deine Expertise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts