Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:05 Denkfabrik schrieb vor 42 Minuten: Gab es eigentlich keine Neuigkeiten beim Freundeskreis Abend? Eben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:58 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Gab es eigentlich keine Neuigkeiten beim Freundeskreis Abend? War der am DI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:59 hilli77 schrieb vor 1 Minute: War der am DI? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:13 hilli77 schrieb vor 15 Minuten: War der am DI? In der Neuen gibts einen Bericht darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:15 Aber ist langsam doch tatsächlich zäh, wie bei euch rein gar nichts passiert mit Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:19 Canasta schrieb vor 4 Minuten: Aber ist langsam doch tatsächlich zäh, wie bei euch rein gar nichts passiert mit Neuen. Vermutlich müssen wir wieder bis Samstag (Testspiel) warten bis es Neuigkeiten gibt 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:21 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Stunden: Genau Das Vorarlberger Rheintal gehört zu den TopTen Wohngebieten der EU mit 350 Millionen Einwohner. Wenn ein Profi sich nicht von seinem Backnachbarn aus der Volksschule trennen kann, dann hat er den falschen Beruf gewählt. Für mich ist die Ferne/Nähe zur Familie eine Ausrede. . Selten so ein scheiß gelesen... TopTen Wohngegend der EU 😂 Welcher Junge Mensch aus einer Großstadt will ins Ländle, wo es nix gibt außer schöne Berge und einen See? bearbeitet Donnerstag um 11:27 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:27 Man könnte meinen, wir haben eine gute Saison hinter uns und müssen garnix verändern, so wie sich der Verein derzeit in allen Bereichen verhält. Hat das die Große Aufarbeitung ergeben? ...Passt eh alles!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:31 unglaublich wie "nervös" hier einige sind. Lasst die Leute erst mal arbeiten .... wenn der finale Kader steht (mit Transferende) kann man immer noch nörgeln wenn es sein muss. Ich finde es gut dass nicht jede Wasserstandsmeldung an die Öffentlichkeit kommuniziert wird .... find ich besser als beim Vorgänger RK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:31 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Man könnte meinen, wir haben eine gute Saison hinter uns und müssen garnix verändern, so wie sich der Verein derzeit in allen Bereichen verhält. Hat das die Große Aufarbeitung ergeben? ...Passt eh alles!? Ich denke, dass gute Spieler sich länger Zeit lassen können um Verträge abzuschließen. Die haben meist einige Angebote vorliegen und pokern bis zuletzt. Wir müssen noch viel Geduld haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:35 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, dass gute Spieler sich länger Zeit lassen können um Verträge abzuschließen. Die haben meist einige Angebote vorliegen und pokern bis zuletzt. Wir müssen noch viel Geduld haben. Glaube ich nicht. Diese Spieler Verhandeln ja nicht seit letzter Woche mit Vereinen und warten ob diese Woche auch noch einer Anruft. Das geht seit Monaten schon im Hintergrund. Gerade eben bei denn Guten Spielern! Deshalb verkünden ja überall schon Vereine ihre Transfers... Spieler die Ende Transferzeit kommen, sind meist keine Wunschlösungen. Weil keiner so lange warten will, weder Spieler noch Vereine! bearbeitet Donnerstag um 11:37 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:08 Hoffentlich kommt nicht in einigen Wochen die Meldung des Vereins, dass man im Wesentlichen mit der gleichen Mannschaft wie in der Vorsaison die neue Bundesliga-Saison geht. Dann fülle ich für den Verein schon den Antrag für die zweite Liga im Jahr 2026/27 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:14 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Selten so ein scheiß gelesen... TopTen Wohngegend der EU 😂 Welcher Junge Mensch aus einer Großstadt will ins Ländle, wo es nix gibt außer schöne Berge und einen See? Du bist und bleibst halt unser Dorftrottel...vor ein paar Jahren war unsere Region sogar an 10 Stelle des Ranking. Es geht nicht nur um die Natur, sondern auch um Bildungseinrichtungen, medizinische Versorgung, Lebensqualität. bearbeitet Donnerstag um 13:15 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:18 Als Spieler, die halt in der Regel eher jung sind no na, ohne Kinder, wirst vielleicht Städte cooler finden und die nächste Stadt, die den Namen verdient, ist wohl Zürich. Also zuweit um in Altach zu spielen. Natürlich gibt es Ausnahmen, Spieler die eher Ruhe suchen oder Familie haben, aber in aller Regel gehen junge Leute halt lieber in eine Stadt oder deren Nähe, das ist wirklich keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:21 1929-1929 schrieb Gerade eben: Als Spieler, die halt in der Regel eher jung sind no na, ohne Kinder, wirst vielleicht Städte cooler finden und die nächste Stadt, die den Namen verdient, ist wohl Zürich. Also zuweit um in Altach zu spielen. Natürlich gibt es Ausnahmen, Spieler die eher Ruhe suchen oder Familie haben, aber in aller Regel gehen junge Leute halt lieber in eine Stadt oder deren Nähe, das ist wirklich keine Überraschung. Dornbirn ist die 10 grösste Stadt in Österreich, der Spieler muss ja nicht in Altach leben. Feldkirch und Bregenz sind auch sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts