Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Canasta schrieb vor 4 Minuten:

Aber ist langsam doch tatsächlich zäh, wie bei euch rein gar nichts passiert mit Neuen. 

Vermutlich müssen wir wieder bis Samstag (Testspiel) warten bis es Neuigkeiten gibt 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Genau

Das Vorarlberger Rheintal gehört zu den TopTen Wohngebieten der EU mit 350 Millionen Einwohner. Wenn ein Profi sich nicht von seinem Backnachbarn aus der Volksschule trennen kann, dann hat er den falschen Beruf gewählt. Für mich ist die Ferne/Nähe zur Familie eine Ausrede.

.

Selten so ein scheiß gelesen...

TopTen Wohngegend der EU 😂

Welcher Junge Mensch aus einer Großstadt will ins Ländle, wo es nix gibt außer schöne Berge und einen See?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

unglaublich wie "nervös" hier einige sind. Lasst die Leute erst mal arbeiten .... wenn der finale Kader steht (mit Transferende) kann man immer noch nörgeln wenn es sein muss. Ich finde es gut dass nicht jede Wasserstandsmeldung an die Öffentlichkeit kommuniziert wird .... find ich besser als beim Vorgänger RK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Man könnte meinen, wir haben eine gute Saison hinter uns und müssen garnix verändern, so wie sich der Verein derzeit in allen Bereichen verhält.

Hat das die Große Aufarbeitung ergeben?  ...Passt eh alles!?

Ich denke, dass gute Spieler sich länger Zeit lassen können um Verträge abzuschließen. Die haben meist einige Angebote vorliegen und pokern bis zuletzt. Wir müssen noch viel Geduld haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass gute Spieler sich länger Zeit lassen können um Verträge abzuschließen. Die haben meist einige Angebote vorliegen und pokern bis zuletzt. Wir müssen noch viel Geduld haben. 

Glaube ich nicht.

Diese Spieler Verhandeln ja nicht seit letzter Woche mit Vereinen und warten ob diese Woche auch noch einer Anruft. Das geht seit Monaten schon im Hintergrund. Gerade eben bei denn Guten Spielern!

Deshalb verkünden ja überall schon Vereine ihre Transfers...

Spieler die Ende Transferzeit kommen, sind meist keine Wunschlösungen. Weil keiner so lange warten will, weder Spieler noch Vereine!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich kommt nicht in einigen Wochen die Meldung des Vereins, dass man im Wesentlichen mit der gleichen Mannschaft wie in der Vorsaison die neue Bundesliga-Saison geht.

Dann fülle ich für den Verein schon den Antrag für die zweite Liga im Jahr 2026/27 aus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Selten so ein scheiß gelesen...

TopTen Wohngegend der EU 😂

Welcher Junge Mensch aus einer Großstadt will ins Ländle, wo es nix gibt außer schöne Berge und einen See?

Du bist und bleibst halt unser Dorftrottel...vor ein paar Jahren war unsere Region sogar an 10 Stelle des Ranking. Es geht nicht nur um die Natur, sondern auch um Bildungseinrichtungen, medizinische Versorgung, Lebensqualität.

EU Top-Ten.png

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als Spieler, die halt in der Regel eher jung sind no na, ohne Kinder, wirst vielleicht Städte cooler finden und die nächste Stadt, die den Namen verdient, ist wohl Zürich. Also zuweit um in Altach zu spielen. Natürlich gibt es Ausnahmen, Spieler die eher Ruhe suchen oder Familie haben, aber in aller Regel gehen junge Leute halt lieber in eine Stadt oder deren Nähe, das ist wirklich keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb Gerade eben:

Als Spieler, die halt in der Regel eher jung sind no na, ohne Kinder, wirst vielleicht Städte cooler finden und die nächste Stadt, die den Namen verdient, ist wohl Zürich. Also zuweit um in Altach zu spielen. Natürlich gibt es Ausnahmen, Spieler die eher Ruhe suchen oder Familie haben, aber in aller Regel gehen junge Leute halt lieber in eine Stadt oder deren Nähe, das ist wirklich keine Überraschung. 

Dornbirn ist die 10 grösste Stadt in Österreich, der Spieler muss ja nicht in Altach leben. Feldkirch und Bregenz sind auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag