Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenne keinen in der Vergangenheit der sich bei Uns gesteigert hätte:facepalm: und gute Charakteren haben wir zu genüge aber mit dem Charakter alleine ist es halt auch nicht getan!

Schon, man muss halt ewig zurück schauen... Es gab schon einige, Leonardo, Ledezma, Moumi etc. - noch davor wie Spieler wie Unverdorben, Mattle, Guem, Pfister und viele mehr über sich hinausgewachsen sind und in der Bundesliga eine scharfe Partie nach der anderen hingelegt hatten, war schon extrem geil :love:

Leider ist davon seit Jahren aber so dermassen nichts mehr übrig... Mit einem Koller hätten wir auch ganz gut Geld machen können glaube ich, wenn wir halbwegs funktionieren würden, win-win für alle. Ich verstehe jedenfalls wenn er weg möchte...

Da kann ma sich grad ein bisschen Nostalgie reinziehn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Schon, man muss halt ewig zurück schauen... Es gab schon einige, Leonardo, Ledezma, Moumi etc. - noch davor wie Spieler wie Unverdorben, Mattle, Guem, Pfister und viele mehr über sich hinausgewachsen sind und in der Bundesliga eine scharfe Partie nach der anderen hingelegt hatten, war schon extrem geil :love:

Leider ist davon seit Jahren aber so dermassen nichts mehr übrig... Mit einem Koller hätten wir auch ganz gut Geld machen können glaube ich, wenn wir halbwegs funktionieren würden, win-win für alle. Ich verstehe jedenfalls wenn er weg möchte...

Das waren noch Zeiten. Festung Schnabelholz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/florian-haxha/profil/spieler/587660

Ist man vlt an dem dran? der hat auf Insta die Urlaubsbilder von unserem Verein geliket und ich finde von den 4 Spielern die zu sehen sind zu ihm keine Verbindung.

Hatte ich auch auf dem Schirm! Gut möglich Adthe hat ihn mal sicher auf dem Schirm (Nationalmannschaft Kosovo)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Im ersten Moment dachte ich es gäbe einen Vollzug  zu vermelden als der WhatsApp Newsletter aufpoppte dabei handelte es sich um die Damenmannschaft!🙈

Ich habe original "Flavio" gelesen..... bis ich dann gemerkt habe dass Flavio lange Haare hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt wo der Leo leider wieder geht, schlägt doch zu. Ich finde mit 23 Jahren ist er auf sehr gutem Weg. Altach - Lustenau - Altach. Also ich finde der hat sich eigentlich gut gemacht, auch wenn er zu wenig zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALUchris schrieb Gerade eben:

Jetzt wo der Leo leider wieder geht, schlägt doch zu. Ich finde mit 23 Jahren ist er auf sehr gutem Weg. Altach - Lustenau - Altach. Also ich finde der hat sich eigentlich gut gemacht, auch wenn er zu wenig zum Einsatz kam.

Nachdem wie das zu Ende gegangen ist und gerichtlich nochmal Geld von uns verlangt hat wird der niewieder Willkommen sein bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Nachdem wie das zu Ende gegangen ist und gerichtlich nochmal Geld von uns verlangt hat wird der niewieder Willkommen sein bei uns!

Ok das wusste ich nicht. Verständlich das man dann nix mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe bewusst diese Ära ausgeklammert, denn Wir sollten nicht allzu Emotional zurück schauen Wir müssen uns Vorwärts orientieren, es reicht schon wenn unser Management "Zurück in die Zukunft spielt" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe bewusst diese Ära ausgeklammert, denn Wir sollten nicht allzu Emotional zurück schauen Wir müssen uns Vorwärts orientieren, es reicht schon wenn unser Management "Zurück in die Zukunft spielt" 

Kein Problem wenn Orie und Netzer oder Längle mit dem Sport-Almanach zurück kommen und alles Top-Talente für lau verpflichten, Ich fürchte nur der Riegler war der erste... :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 12 Minuten:

Langsam aber sicher werde ich nervös. Man hört ja überhaupt nichts!:facepalm:

Hat man vor 2 Jahren als Kirchler kam auch nicht und dann hat er 3 an einem Tag rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alexi Lalas schrieb vor 13 Minuten:

Langsam aber sicher werde ich nervös. Man hört ja überhaupt nichts!:facepalm:

Geduld, Geduld...viele Spieler sind im Urlaub und erst danach wird meist präsentiert. Mit dem neuen Dress. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag