Niemand Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 mountain31 schrieb vor 10 Minuten: Meine Variante: Abwehrchef Zech, Abwehr punktuell verstärken, Milojevic aufbauen Am wichtigsten: ein 10er (der zB Fridrikas füttert!) Yalcin ev. als Backup behalten (?) 1 Mittelstürmer (zB Dietz) Fridrikas konstant einsetzen (bei Lustenau netzte er ja viel!) ein Flügelstürmer (weitere Verstärkungen natürlich willkommen). da muss noch mehr kommen, sonst spielt man wieder um den Abstieg. Lukacevic und Yalcin auf der linken Seite, das kann nichts werden mMn. Das wichtigste ist aber das Mittelfeld bzw der 10er. Dann mal schnelle Spieler in der Offensive, das fehlt uns komplett. Und ein Abschlussstarker, robuster ST Erst wenn man das hat, sollte man sich auf die DEF konzentrieren. Den mit Estrada, Zech und Gugganig hat man eine stabile IV (dzu noch Noode und Milojevic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:50 Niemand schrieb vor 1 Minute: da muss noch mehr kommen, ... Bei Yalcin habe ich ja "als Backup und mit (?)" geschrieben. Beim Rest stimmen wir eh ziemlich überein...(ein schneller dribbelstarker Flügel wäre schon was...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 16:25 Vielleicht holt man ja Oum Gouet zurück? Hätte nichts dagegen…kommentiert mal die letzten Beiträge fleissig😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:32 SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht holt man ja Oum Gouet zurück? Hätte nichts dagegen…kommentiert mal die letzten Beiträge fleissig😂 Bitte nicht. Funktioniert seltenst sowas. Wir haben da sowieso Kaiba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:36 Bin gespannt ob Milojevic überhaupt bleibt. Der ist Extrem enttäuscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:33 (bearbeitet) Warum machen wir eigentlich keine Kooperationen mit bekannten Trainern aus den Inland? Mit Adi Hütter's Verein Monaco zB oder mit Hoffenheim, Crystal Palace, sind ja alles Österreichische Trainer.🤔 bearbeitet Mittwoch um 21:35 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:22 Auch bei Salzburg wird wohl einiges auf den Markt kommen. Die müssen ja umbauen und auch sicher Kaderplätze freischaufeln. Denke das man diesmal dort eher höhere Qualität bekommen könnte als die Jahre zuvor. Zwar zu schlecht für Salzburg aber für uns sicher noch gut und besser als die Lieferingspieler die es nie zur ersten geschafft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 23:53 https://www.transfermarkt.at/karl-toko-ekambi/profil/spieler/315110 Netzer und Mahop der wäre gut bitte die Beziehungen springen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 03:10 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/karl-toko-ekambi/profil/spieler/315110 Netzer und Mahop der wäre gut bitte die Beziehungen springen lassen! Wieso sollte der gut sein? In 24 Spielen 1 Tor geschossen als Mittelstürmer ist nicht Grad viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 04:36 Canasta schrieb vor einer Stunde: Wieso sollte der gut sein? In 24 Spielen 1 Tor geschossen als Mittelstürmer ist nicht Grad viel. Schau dir mal die kompletten Daten an. 59 Tore in der französischen 1. Liga, 16 in der spanischen, 11 in der EL, etc. etc. Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/karl-toko-ekambi/profil/spieler/315110 Netzer und Mahop der wäre gut bitte die Beziehungen springen lassen! Wie kommst du auf Ekambi? Ob der finanzierbar ist? 🙈 Wäre sicher ein interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:51 Transferzeit, die Zeit des Namedroppings und der Transfermarkt Links. Love it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:54 knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden: Schau dir mal die kompletten Daten an. 59 Tore in der französischen 1. Liga, 16 in der spanischen, 11 in der EL, etc. etc. Wie kommst du auf Ekambi? Ob der finanzierbar ist? 🙈 Wäre sicher ein interessanter Spieler Kollege von Mahop, aber unrealistisch 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Transferzeit, die Zeit des Namedroppings und der Transfermarkt Links. Love it Drop it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:10 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Warum machen wir eigentlich keine Kooperationen mit bekannten Trainern aus den Inland? Mit Adi Hütter's Verein Monaco zB oder mit Hoffenheim, Crystal Palace, sind ja alles Österreichische Trainer.🤔 Das habe ich mich schon am Tag nach Adi Hütters Bestellung zum neuen Trainer von AS Monaco gefragt, warum man keine Kooperation mit Monaco macht. Man hätte Spieler ausleihen können, die für Monaco (noch) nicht reif für die Stammelf sind, bei uns Spielpraxis sammeln können und für die österr. Bundesliga und Altach wären das echte Verstärkungen gewesen, die zudem (fast) nichts gekostet hätten. Win-Win für beide Vereine!!! Da hätte ich sofort nach Adi's Bestellung zum Trainer mit ihm telefoniert, ihm gratuliert und im nächsten Satz mich nach einer möglichen Kooperation erkundigt. Aber so weit denkt bei Altach keiner! bearbeitet Donnerstag um 07:11 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:18 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Warum machen wir eigentlich keine Kooperationen mit bekannten Trainern aus den Inland? Mit Adi Hütter's Verein Monaco zB oder mit Hoffenheim, Crystal Palace, sind ja alles Österreichische Trainer.🤔 Ich denke, weil diese Vereine garkein interesse an Kooperationen haben. Ich Wette das mehrere Österreichische Vereine bei denn Österreichischen Trainern Anfragen, weil sie glauben dadurch einen Vorteil zu haben. Es steckt aber halt immer noch ein Verein dahinter, der oft kein Interesse hat einzelne Spieler an diese kleinen Österreichischen Vereine abzugeben und erst Recht keine Kooperation zu starten. Weil die Vereine wohl nicht wirklich viel davon Profitieren würden. bearbeitet Donnerstag um 07:19 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:36 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, weil diese Vereine garkein interesse an Kooperationen haben. Ich Wette das mehrere Österreichische Vereine bei denn Österreichischen Trainern Anfragen, weil sie glauben dadurch einen Vorteil zu haben. Es steckt aber halt immer noch ein Verein dahinter, der oft kein Interesse hat einzelne Spieler an diese kleinen Österreichischen Vereine abzugeben und erst Recht keine Kooperation zu starten. Weil die Vereine wohl nicht wirklich viel davon Profitieren würden. Zudem glaube ich auch das es als Trainer darum geht das maximum aus dem derzeitigen Verein wo sie trainieren rauszuholen. Eher kurzfristig und nicht irgednwelche Ex-Klubs zu "beschenken". Das ist eher eine Aufgabe für Sportdirektoren und die strategischen Planer. Und da musst als Trainer schon sehr gefestigt im Sattel swin um zu argumentieren ausgerechnet der vorletzte aus Österreich, wo ich zufällig Trainer war, ist die beste Station für diesen Spieler. Hätte fast schon ein wenig den Anruch von persönlicher Vorteilnahme. bearbeitet Donnerstag um 08:37 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts