Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 22:39 (bearbeitet) Wahnsinn wie stark er auch seinen Körper bei jedem Zweikampf zu 100% einsetzt wenn er kurz vor dem Tor beim Hedl Abstoss gegen Andrade seinen Körper nicht so gut einsetzt passiert das Tor wahrscheinlich nicht mal! bearbeitet Sonntag um 22:39 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 23:04 Also bleiben würden er gerne: https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-nach-dem-spiel-gegen-den-lask-4-24977 Mal schauen, ob so gerne, dass er auch Abstriche beim Gehalt macht (angeblich verdient er in der Türkei wesentlich mehr, Frage ist halt, wie viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 23:19 Gamechanger! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 23:27 Was müss ma überweisen, damit er bleibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 23:33 (bearbeitet) Mehr Herz, als a paar Schock zsammgfangener 'Rapidler' gemeinsam!!! 2 Tore in 713 Minuten sprechen, nüchtern betrachtet, nicht gerade für einen Stürmer, auch ist er in Sachen Technik und Ballbehandlung im Vergleich zu anderen wohl eher limitiert, was man ihm aber niemals absprechen wird können, das ist, dass er immer gekämpft hat wie ein Löwe, das Herzblut, die absolute Bereitschaft, alles im Rahmen seiner Möglichkeiten zu geben, den unbändigen Willen und dass er in entscheidenden Momenten da war (das Tor heut war zB zum Zungeschnalzen! Abgesehen von Burgis Wahnsinnsflanke war Karas Abschluss einfach nur Zucker! Den musst erstmal so verwerten - bringen andere Stürmer, vor allem die Unsrigen....., so auch nicht oft zsamm!)! Glaub, wenn Schieri-Mamas Lieblingsnachbar Drago dem mal mit einer seiner als sowieso immer für ok befundenen Aktionen mit dem Ellbogen die Nase brechen würd, dann rinnts in Strömen grün raus! Ob das für eine Fixverpflichtung reicht weiß ich nicht, aber WENN man ihn holt, dann kann man zumindest davon ausgehen, dass man in Sachen Motivation eine Waffe in der Hinterhand hat! Die endgültig scharf zu machen, würde dann an PS & Team liegen, drum muss wohl in erster Linie er entscheiden, ob man einen Kara zumindest als Option verpflichtet - dagegen wär ich nicht! bearbeitet Montag um 00:15 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 05:43 Ich sehs entspannt. Kara ist wahrscheinlich einer der besten Kopfballspieler der Liga und muss mit hohen Bällen gefüttert werden, sonst bringt das nix. Wenn Stöger der Meinung ist, dass er diesen Typ Spieler benötigt und wir ihn ablösefrei bekommen, kann man sicher darüber nachdenken. Der Typ lebt Rapid. Wenn hohe Bälle unter Stöger keine grosse Rolle spielen sollen, dann soll man es bitte lassen. Ablöse würde ich keinen cent bezahlen, den müssen die Türken wenn dann ablösefrei ziehen lassen und beim Gehalt müsste er uns auch ordentlich entgegenkommen. Also ganz sicher nichts in Richtung Top 5, eher Top 13 bis 20. Als Stürmer Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. In der Startelf sehe ich Kara auf keinen Fall, wenn dann als Joker für die letzten 20 Minuten. In dieser Rolle könnte er uns mMn schon weiterhelfen. Die Tore die Kara mit dem Kopf machen kann, die machen in unserer Liga nur ganz wenige Spieler. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:01 Als dritter Stürmer wäre er sicher eine Option, aber eben auch nur, wenns finanziell argumentierbar bleibt. Der Rest wird wohl davon abhängen, was PS in ihm noch vermutet an Potenzial für 1-2 Saisonen. Man muss in aller Fairness festhalten, dass kein Stürmer bei uns im Frühjahr einen leichten Stand hatte, erst Burgi in seinen letzten paar Partien begann wieder zu knipsen. Aber da hat Kara auch plötzlich begonnen, wichtige Tore zu bringen Schwierig, zu beurteilen. Das Gezeigte war natürlich bis zu den letzten Partien viel zu wenig. Allerdings muss man eben auch den Kontext berücksichtigen, und ob und wie er unter PS passen könnte, wird wohl Stöger beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 07:03 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Allerdings muss man eben auch den Kontext berücksichtigen Genau darum gehts und ned was ein paar Fans in die Live-Fredl schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:14 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Was müss ma überweisen, damit er bleibt? Ich hoffe get nix. Samsunspor wäre wohl froh ihn von der Gehaltsliste zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:18 Das sich leute so blenden lassen wegen 2 toren ja wir sind ihm sehr dankbar dafür ja er ist ein echter grüner ABER das ist einfach viel zu wenig was er auf den rasen bringt - wenn man ihn wirklich verpflichtet ist das wieder mal eine kaderleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:38 andyy schrieb vor 5 Minuten: Das sich leute so blenden lassen wegen 2 toren ja wir sind ihm sehr dankbar dafür ja er ist ein echter grüner ABER das ist einfach viel zu wenig was er auf den rasen bringt - wenn man ihn wirklich verpflichtet ist das wieder mal eine kaderleiche 1.) Die komplette Mannschaft hat diese Saison nicht das geliefert was sie hätte können(hat sie ansatzweise gezeigt). 2.) Wennst Ercan mit Bälle fütterst dann schießt er Tore. 3.) Wenn Peter den gesamten Kader zu einer Einheit geformt hat dann ist mmn. Ercan für ca 15-18 Tore gut voraus gesetzt er plant mit ihm. 4.) Wieviele Flanken hat Beljo bekommen bei seiner Größe? Liegt also sicher nicht an Ercan oder Beljo. Unsere Ecken waren ja auch nicht berauschend. 5.) Warum Kara in der Türkischen Liga nicht performt hat wird seine Gründe haben die ich nicht kenne. Und zu uns kam er in eine sagen wir sanft ausgedrückt unharmonische Truppe. Es ist halt schade weil in seiner ersten Zeit bei uns war er mister Tor Maschine. Er und Taxis waren schon ein super gespannt im Sturm. Ich könnte mir das Duo Kara + Wurmbrand schon vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:42 Ich wäre mal an den tatsächlichen Werten für Kara interessiert punkto xG etc. Rein subjektiv hätte ich es so wahrgenommen, dass er in vielen Scheißpartien von uns gespielt hat, wo er sehr wenige Gelegenheiten bekam. Und die hat er dann halt versemmelt. Aber zB. in den letzten Partien liefs etwas besser, und er hat dann auch getroffen. Die Zahlen würden mich jedenfalls interessieren, um das auch in einen besseren Kontext zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 07:42 Was viele Leute halt ausblenden ist, dass Kara auch keinerlei Vorbereitung mit der Mannschaft hatte, ergo auch nicht dabei war als das Spielsystem trainiert wurde und einfach reingeworfen wurde. Was man ihm keinesfalls vorwerfen kann ist mangelnder Einsatz. Ich denke wenn die Ablösesumme gut ist (mMn max. 500k) und er evtl. auf etwas seines kolpotiert fürstlichen Gehalts verzichtet kann man das denke ich schon machen. Uns steht ein Transferfenster bevor indem wir uns im Sturm komplett neu aufstellen müssen. Sprich mindestens 2, wenn nicht 3 neue Stürmer holen müssen. Da wäre es vielleicht nicht unklug, wenn man sich zumindest einen holt, der jetzt die Mannschaft schon kennt und bei dem man in etwa weiß was man bekommt. Ich denke ein Kara mit Vorbereitung über eine ganze Saison würde uns sicherlich helfen nächste Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 07:54 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ich wäre mal an den tatsächlichen Werten für Kara interessiert punkto xG etc. xG 2,44 in allen spielen für rapid bearbeitet Montag um 07:54 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:58 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: xG 2,44 in allen spielen für rapid Das ist der Durchschnittswert pro Spiel, oder die Summe aller Möglichkeiten bisher? Ersteres wäre ja nicht so gut, Letzteres schon. bearbeitet Montag um 07:59 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts