Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

jetzt nachdem ich das Vorstellungsvideo von Kara gesehen hab merk ich erst wie gern ich diesen Spieler hab, von allen Transfers mein persönliches Highlight, so oft durfte ich ihn gar nicht live bewundern wegen der Pandemiezeit damals, hoffe er bleibt über die Saison hinaus

Und er hat die geilsten Ohren von allen😀😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welcome Back! Auf jeden Fall ein Charakter, der uns nur gut tun kann, ich hoffe, dass er auch sportlich da anschließen kann, wo er aufgehört hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habs eh schon geschrieben, dass ich nicht sicher bin, ob er der ist, der uns verlassen hat. Aber ich wünsch es ihm von ganzen Herzen, dass er dort anknüpfen kann, hat mir immer extrem getaugt wie er seine Türln gemacht hat. Ausgfeanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

genau wie Burgi kämpft er auch in der 90. Minute, der geht mit dem Schädl zum Ball sogar wenn der Gegner mit offener Sohle kommt, da wird kein Ball hergeschenkt

Hat er nicht mal bei einem Spiel einen Zahn verloren? Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Hat er nicht mal bei einem Spiel einen Zahn verloren? Hartberg?

1 ganzen und 1 halben Zahn, dafür 1 Tor und 1 Vorlage, im Interview meinte er ein guter Tausch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit Kara bekommt die Mannschaft nicht nur sehr wertvolle Erfahrung, die durch Burgi ein bissl abgeht, sondern auch (und das ist durchaus positiv gemeint) ein zusätzliches Gfrast. Kann gerade in Spielen, in denen der Gegner uns mit Härte und Provokation zusetzen will, sehr wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein solider Transfer, vor allem im Hinblick auf den Ausfall von Burgstaller. Er weiß wo das Tor steht, geht über die Schmerzgrenze und hat in den letzten Jahren sicher einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er an die Leistungen anschließen kann, wird man sehen, aber zumindest als Option zu Beljo ist er sicher gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ein solider Transfer, vor allem im Hinblick auf den Ausfall von Burgstaller. Er weiß wo das Tor steht, geht über die Schmerzgrenze und hat in den letzten Jahren sicher einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er an die Leistungen anschließen kann, wird man sehen, aber zumindest als Option zu Beljo ist er sicher gut genug.

Ich glaub, Kara wird hier unterschätzt. Der kann noch sehr wertvoll sein bzw. werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden :D

4eyrfr.jpg.ec5ae1069828b9ad4ad7dc7d1da97646.jpg.92b07ca5601fcbbf40815fde9066e0d1.jpg

unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Mit Kara bekommt die Mannschaft nicht nur sehr wertvolle Erfahrung, die durch Burgi ein bissl abgeht, sondern auch (und das ist durchaus positiv gemeint) ein zusätzliches Gfrast. Kann gerade in Spielen, in denen der Gegner uns mit Härte und Provokation zusetzen will, sehr wertvoll sein.

Wird in der Statistik der Fouls wieder recht weit vorne sein 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag