Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

ASB-Legende

Kara ist aktuell der einzige Stürmer im Kader, der Burgi hinsichtlich Pressing vorne und Leidenschaft annähernd das Wasser reichen kann. Ich wäre dafür, ihn leistungsbezogen zu holen. Mentalität ist ja nicht so allg. vorhanden bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Kara ist aktuell der einzige Stürmer im Kader, der Burgi hinsichtlich Pressing vorne und Leidenschaft annähernd das Wasser reichen kann. Ich wäre dafür, ihn leistungsbezogen zu holen. Mentalität ist ja nicht so allg. vorhanden bei uns. 

Das hat er aber nur 1-2 mal gezeigt. Das ist um den preis zu wenig. Wird spannend was man im sommer offensiv so findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er wurde halt als Einwechseloption für Beljo geholt weil Burgi verletzt war. In Hartberg hätt er um paar Millimeter auch den Last Minute Treffer gemacht. Im letzten Auswärtsderby war er auch gefährlich nach der Einwechslung. Das ist halt genau seine Rolle und ich find solche Wechseloptionen schon auch enorm wichtig für den Kader. Er kann sowohl bei Rückstand gebracht werden wenn man dann hoch nach vorne spielt als auch um ein Ergebnis zu verwalten weil er vorne die Bälle festmacht. Außerdem kann das jetzt auch sein Dosenöffner gewesen sein. Und den richtigen Charakter hat er jedenfalls - auch das wird uns ja oft abgesprochen in der Breite.

Der hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag und zurück wollen sie ihn sicher nicht. Ich glaub nicht, dass der mehr als "einen Jansson" kosten würde, daher gerne behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Gestern noch der große Unfähige, heute will man ihn verpflichten … ASB in a nutshell 😉

darf man natürlic htrotzdem nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

darf man natürlic htrotzdem nicht verpflichten

Kommt auf die Alternativen an, Gehalt und Ablöse.

Gibt sicher schlechtere. Und bei Vertrauen, der richtigen Basis und guten Mitspielern kann Kara eine Waffe sein.

Ist aber nix neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

jetzt weiss ich weiß Ümit meinte im Rapid Podcast mit „Ercan wir treffen und dann geht’s ab mit den Toren“

naja paar Spiele hat er noch 😅 aber heute mal nur eins DERBYSIEGER ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag