Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
ironmaninzivil schrieb vor 11 Stunden:

Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller :animatedfacepalm:

Wäre es witzig gemeint, wärs fast genial. Mir deucht aber, die meinen das ernst …

Allgemeinbildung hat er jedenfalls keine, der Günes. Sonst wüsst er, dass der Kojack immer einen Lollipop bei sich hatte …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es cool gemacht, obwohl die Musik nicht Meines ist.

Ein bisserl Gangstastyle und die 2 passen da optisch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nicht mein Stil, aber gut gemacht.

Stell mir grad die Dreharbeiten vor: "Du da, du nimmst jetzt dein Handy und tust so als müsstest du mitten in den Vertragsverhandlungen noch etwas Wichtigeres besprechen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre es witzig gemeint, wärs fast genial. Mir deucht aber, die meinen das ernst …

Allgemeinbildung hat er jedenfalls keine, der Günes. Sonst wüsst er, dass der Kojack immer einen Lollipop bei sich hatte …

Fürn Mecki brauchen wir dann fürs Video "in geheimer Mission" einen DB5 und dann für "ein Titel ist nicht genug." einen DB6, jeweils in klassichen "Rapid racing green" versteht sich.  :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ironmaninzivil schrieb vor 15 Stunden:

Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller :animatedfacepalm:

G'schäft geht wohl a ned so gut. Reicht grad mal für an uralten Siebener, vermutlich 500.000km, zurückgedreht versteht sich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LI150GS schrieb vor 12 Minuten:

G'schäft geht wohl a ned so gut. Reicht grad mal für an uralten Siebener, vermutlich 500.000km, zurückgedreht versteht sich. :lol:

Erst wenn Yussi wieder wechselt rennt die Marie. Ist glaub ich dieselbe Beraterfirma

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LI150GS schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich mal gehabt, einen uralten 740er. Für die Automatic dreimal so viel ausgegeben wie der Kaufpreis war, über schwach vier Jahre. Aber eine komfortable Kiste, Aschenbecher, Casettenradio, ca. 240PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich mal gehabt, einen uralten 740er. Für die Automatic dreimal so viel ausgegeben wie der Kaufpreis war, über schwach vier Jahre. Aber eine komfortable Kiste, Aschenbecher, Casettenradio, ca. 240PS

Das war dann aber a so richtig alter 7er. Kassettinger gab's mWn zuletzt beim E38. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Das war dann aber a so richtig alter 7er. Kassettinger gab's mWn zuletzt beim E38. :D

War späte 80er und der war schon sehr heruntergekommen damals, weiß das Baujahr nimmer - die Achziger haben sich selber im Hirn ausradiert, Calvados, Tequila, Veltliner für Erholungsphasen, Jameson im Alltag und Myers‘s Rum zum Feiern …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Mentalität fehlt bei euch :angry:

Kurz leer sein aber sofort wieder voller Fokus auf die nächsten Aufgaben ,die Saison ist noch lang (egal ob wir am Ende Meister werden,wir werden stolz auf die Jungs sein)💚🤍

Mit stoiz foa i auf jedes Spiel ....:support::support:

Picsart_25-02-08_21-38-47-057.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Mentalität fehlt bei euch :angry:

Kurz leer sein aber sofort wieder voller Fokus auf die nächsten Aufgaben ,die Saison ist noch lang (egal ob wir am Ende Meister werden,wir werden stolz auf die Jungs sein)💚🤍

Mit stoiz foa i auf jedes Spiel ....:support::support:

Picsart_25-02-08_21-38-47-057.jpg

So geil sein Interview! Man hat heute schon gesehen was für eine Mentalität er mitbringt! Jetzt müssen wir offensiv mehr Mittel als nur Flanken aus dem Halbraum finden um ihm dabei zu helfen sein Stärken im Abschluss in Szene zu setzen! Klauß ist mehr als gefordert!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ercan Kara bisher eine herbe Enttäuschung.

Vor allem technisch & tempomäßig ist das wirklch erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag