roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: jetzt nachdem ich das Vorstellungsvideo von Kara gesehen hab merk ich erst wie gern ich diesen Spieler hab, von allen Transfers mein persönliches Highlight, so oft durfte ich ihn gar nicht live bewundern wegen der Pandemiezeit damals, hoffe er bleibt über die Saison hinaus Und er hat die geilsten Ohren von allen😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar roman1986 schrieb vor 2 Minuten: Und er hat die geilsten Ohren von allen😀😀 der Text ist auch noch wackelig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Welcome Back! Auf jeden Fall ein Charakter, der uns nur gut tun kann, ich hoffe, dass er auch sportlich da anschließen kann, wo er aufgehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar Na dann schauen wir mal, wie er sich nun wieder machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar habs eh schon geschrieben, dass ich nicht sicher bin, ob er der ist, der uns verlassen hat. Aber ich wünsch es ihm von ganzen Herzen, dass er dort anknüpfen kann, hat mir immer extrem getaugt wie er seine Türln gemacht hat. Ausgfeanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Februar Servas Ercan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: genau wie Burgi kämpft er auch in der 90. Minute, der geht mit dem Schädl zum Ball sogar wenn der Gegner mit offener Sohle kommt, da wird kein Ball hergeschenkt Hat er nicht mal bei einem Spiel einen Zahn verloren? Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Einer der sympathischten Kämpfer ist zurück, taugt ma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Hat er nicht mal bei einem Spiel einen Zahn verloren? Hartberg? 1 ganzen und 1 halben Zahn, dafür 1 Tor und 1 Vorlage, im Interview meinte er ein guter Tausch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar Mit Kara bekommt die Mannschaft nicht nur sehr wertvolle Erfahrung, die durch Burgi ein bissl abgeht, sondern auch (und das ist durchaus positiv gemeint) ein zusätzliches Gfrast. Kann gerade in Spielen, in denen der Gegner uns mit Härte und Provokation zusetzen will, sehr wertvoll sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Irgendwie ein geiler Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar Ein solider Transfer, vor allem im Hinblick auf den Ausfall von Burgstaller. Er weiß wo das Tor steht, geht über die Schmerzgrenze und hat in den letzten Jahren sicher einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er an die Leistungen anschließen kann, wird man sehen, aber zumindest als Option zu Beljo ist er sicher gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar Silva schrieb vor 3 Minuten: Ein solider Transfer, vor allem im Hinblick auf den Ausfall von Burgstaller. Er weiß wo das Tor steht, geht über die Schmerzgrenze und hat in den letzten Jahren sicher einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er an die Leistungen anschließen kann, wird man sehen, aber zumindest als Option zu Beljo ist er sicher gut genug. Ich glaub, Kara wird hier unterschätzt. Der kann noch sehr wertvoll sein bzw. werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Februar little beckham schrieb vor 9 Minuten: Mit Kara bekommt die Mannschaft nicht nur sehr wertvolle Erfahrung, die durch Burgi ein bissl abgeht, sondern auch (und das ist durchaus positiv gemeint) ein zusätzliches Gfrast. Kann gerade in Spielen, in denen der Gegner uns mit Härte und Provokation zusetzen will, sehr wertvoll sein. Wird in der Statistik der Fouls wieder recht weit vorne sein 😎. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts