Andrija Radulovic bleibt Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

2 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Natürlich kann oder wird es mit der Fitness zusammen hängen. Trotzdem hätte es uns besser getan er wär mal am Anfang dabei gewesen und in der 60 ausgewechselt worden als so wie es halt war. 

Wir wissen nicht, welche Überlegungen die Trainer hatten. Das sind alles nur Spekulationen die im Prinzip für die Würscht sind weil es es sowieso schon Geschichte ist. 

Freu ma uns, dass wir den Andrija bei uns haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 26 Minuten:

Von wem?

bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Von den bisherigen Trainerteams. Sonst wär er nicht so oft auf der Bank gesessen. 

Richtig! Das habe ich gemeint 

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 8 Minuten:

Aha. Und deswegen hat man jetzt alles daran gesetzt ihn zu verpflichten? Wenn man ihn unterschätzt und nicht seine Stärken gesehen hätte, dann wäre er nach der Saison Geschichte gewesen. Dass es möglicherweise an seinem Fitness-Level gelegen haben könnte, kommt natürlich niemand in den Sinn. 

Lustig was da immer hineininterpretiert wird überall. 

Wir haben jetzt aber einen anderen Trainer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, spizza said:

Richtig! Das habe ich gemeint 

Wir haben jetzt aber einen anderen Trainer…

Aha... Interessante Sichtweise. Kulo ist aber noch immer im Trainerteam. Dieser Kulo der den Andrija so arg unterschätzt hat? Hoffentlich beeinflusst er den neuen, anderen Trainer nicht zu sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Katzer auf Urlaub, man siehts.

andrija-radulovic-rrs.jpg?variant=e09d29

heast, in e.41 liegt a mappn. Unterschreib und hau dann einfach die tür zu. geht eh nur hin innen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dervonderpfarrwiesen schrieb vor einer Stunde:

Aha... Interessante Sichtweise. Kulo ist aber noch immer im Trainerteam. Dieser Kulo der den Andrija so arg unterschätzt hat? Hoffentlich beeinflusst er den neuen, anderen Trainer nicht zu sehr. 

Was ist dein Problem, dass du hier so herumstänkern musst und dann mit solchen Thesen ankommst? Stöger wird auch ohne Kulo entscheiden können und Andrija anders einschätzen können, obwohl Kulo sein Co ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 minutes ago, spizza said:

Was ist dein Problem, dass du hier so herumstänkern musst und dann mit solchen Thesen ankommst? Stöger wird auch ohne Kulo entscheiden können und Andrija anders einschätzen können, obwohl Kulo sein Co ist. 

1. Stänkere ich nicht. 

2. Ist das kein These sondern ich habe deinen Gedankenfaden aufgenommen. Du hast ja geschrieben (gemeint) dass Andrija Radulovic von den vorigen Trainern unterschätzt wurde. Und Kulo ist ja ein Teil des neuen Trainerteams. 

3. Ich habe schon geschrieben, dass wir alle nicht wissen welche Überlegungen die Trainer hatten, dass sie ihn oft nicht von Beginn an eingesetzt haben.

4. Ich habe auch schon geschrieben, dass es sein Fitness Level war und nicht weil er unterschätzt wurde. Da besteht nämlich schon ein Unterschied zwischen der serbischen und der österreichischen Liga was die Physis betrifft. 

5. No na ned wird Peter Stöger ihn dann öfter einsetzen wenn er eine Vorbereitung mitmacht und wirklich 100% matchfit ist. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass er spielt weil er jetzt nicht mehr unterschätzt wird sondern weil er fit genug für 90 Minuten ist.

6. Ich schreib ja eigentlich wenig hier und meistens lese ich nur mit. Aber es geht mir schon so auf den Geist, dass da immer wieder irgendwelche Thesen aufgestellt werden und irgendwelche Theorien zusammengeschustert werden (gilt auch für andere Themen die da diskutiert werden) nur damit es ins eigene Weltbild passt. Aber eine einfache, logisch Erklärung ist anscheinend denkunmöglich. Andrija Radulovic ist von den vorigen Trainern unterschätzt worden und deswegen hat er nie von Anfang an gespielt und ist immer nur spät eingewechselt worden. Das ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr gute Verstärkung. 

Ich kann mir gut vorstellen das er unter PS zur Stamm11 gehören wird. Der wird noch effektiver und variabler eingesetzt werden vom Trainerstaff und das wird er uns auch mit Toren und Vorlangen zurückzahlen. 2026 wird sein Jahr ! Ich trau ihm 10-15 Tore in allen Wettbewerben zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten:

Sehr gute Verstärkung. 

Ich kann mir gut vorstellen das er unter PS zur Stamm11 gehören wird. Der wird noch effektiver und variabler eingesetzt werden vom Trainerstaff und das wird er uns auch mit Toren und Vorlangen zurückzahlen. 2026 wird sein Jahr ! Ich trau ihm 10-15 Tore in allen Wettbewerben zu. 

hoffentlich performt er auch heuer schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kann oder wird es mit der Fitness zusammen hängen. Trotzdem hätte es uns besser getan er wär mal am Anfang dabei gewesen und in der 60 ausgewechselt worden als so wie es halt war. 

ist ja sogar manche Spiele gar nicht reingekommen. Vertrete auch eher deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten:

2026 wird sein Jahr ! Ich trau ihm 10-15 Tore in allen Wettbewerben zu. 

Denke das er ein Assist geber ist. Er spielt sehr gute "Durchsteck Pässe". Sieht den neben Mann.  Sein 1:1ist sicher gut aber noch ausbaufähig. Vielleicht seine Schüsse müsste er n8ch verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag