Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für eine Million muss man ihn holen, richtig guter Kicker, der bei uns bei weitem noch nicht alles gezeigt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

es ist ganz einfach, geht jansson muss er bleiben…

Jansson spielt links Radulovic rechts, wieso nicht mit 2 leiwanden Flügeln auflaufen sofern es zum neuen Trainer passt, oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja bitte unbedingt verpflichten, ein feiner Fußballer der noch dazu kämpft bis zum umfallen.

Da geht sogar noch mehr, mit einer vollen Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich mag: er ist konstant. Weder super gut noch komplett Orsch

Vielleicht brauchts auch einfach mehr Spieler die ihre Leistung konstant abrufen können. Von vielen Einzelspielern die hier und da mal top sind und dann am besten alle gemeinsam hatten wir die Saison genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

Jansson spielt links Radulovic rechts, wieso nicht mit 2 leiwanden Flügeln auflaufen sofern es zum neuen Trainer passt, oder überseh ich was?

Eh, aber bevor ich mit keinem auflaufe schaue ich das ich zuerst die halbe Miete einfahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Radulovic hat heute selbst die Antwort auf die Frage, ob man ihn fix verpflichten sollte, gegeben. Er hat sich für die Mannschaft zerrissen, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. 

Bin ja nicht sicher, ob die kolportierte 1 Mio Ablöse korrekt ist. Dafür müsste man ihn aber eigentlich holen, wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Eh, aber bevor ich mit keinem auflaufe schaue ich das ich zuerst die halbe Miete einfahre

ah ok, so war das gemeint, dann vollste Zustimmung

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Radulovic hat heute selbst die Antwort auf die Frage, ob man ihn fix verpflichten sollte, gegeben. Er hat sich für die Mannschaft zerrissen, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. 

Bin ja nicht sicher, ob die kolportierte 1 Mio Ablöse korrekt ist. Dafür müsste man ihn aber eigentlich holen, wenns stimmt.

ist ein bisschen mehr aber jetzt wissen wir was wir bekommen, unter Klauß darf man die Einsätze eigentlich gar nicht zählen, er war fast immer eine Bereicherung am Feld, die Fitness ist eine Schwäche aber da muss er die nur die volle Vorbereitung mitmachen und er wird noch besser, hat man bei Schaub auch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Radulovic muss man nicht "bitte unbedingt verpflichten oder dergleichen sagen" sondern Vertrag hinlegen unterschreiben fertig. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Bin zwar etwas verwundert ob der gar so euphorischen Bewertungen seiner Leistung heute. Aber bei mir bekommt heute sowieso jeder einen Vertrag, insofern passt :D

Elfer rausgeholt, das 3:0 eingeleitet, immer ein Aktivposten und bemüht auch wenn die komplette Mannschaft auslässt, der ist schon ein feiner Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Elfer rausgeholt, das 3:0 eingeleitet, immer ein Aktivposten und bemüht auch wenn die komplette Mannschaft auslässt, der ist schon ein feiner Kicker

Yes. Auch bei ballverlust nicht stehen geblieben sondern hinterher ihn zurück zuerobern. Kann 1:1 beherrscht lochpässe. In einer funktionierenden Mannschaft sicher noch Steigerungsfähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

eventuell nachverhandeln. prinzipiell kann er uns helfen. bisserl ein fragezeichen gibt es bezüglich seiner fitness. die 90 min hat er nicht ein einziges mal geschafft bei uns oder habe ich das falsch im.kopf?

Heute waren es fast 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thinker schrieb Gerade eben:

Yes. Auch bei ballverlust nicht stehen geblieben sondern hinterher ihn zurück zuerobern. Kann 1:1 beherrscht lochpässe. In einer funktionierenden Mannschaft sicher noch Steigerungsfähig. 

er würde auch sehr gerne bleiben, das weiß ich aus sicherer Quelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag