LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Ich bin der Meinung, das wir bei Radule auf das individuelle schauen müssen, vor allem, weil er mit minimaler Wintervorbereitung unter potenziell 3 verschiedenen Trainern bei uns gespielt hat, und die individuelle Klasse, bei uns zu spielen, besitzt er allemals. Wenn sich am Preis noch was drücken lässt, ist es ein nobrainer, beim jetzigem Preis würde ich die restlichen Spiele noch genauer anschauen und mir die Meinung von PS/Mr.X holen. bearbeitet 18. Mai von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Grüll war nie schwach Grüll hatte in Jahr 2 ähnliche Scorerwerte wie Jansson Momentan (ca jedes 2. Spiel ein Scorer). Und Grüll meinte nach der Saison selber, dass es sportlich bei ihm nicht ideal lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Der Grüll Vergleich war auf Jansson bezogen. Und Jansson war unabhängig davon mit Radule verglichen worden. Im Endeffekt muss der Preis passen. Wir haben für Gale, Schaub und Lang 2 Mio Gesamtbezahlt an Ablöse. Das ist viel zu viel. Auch bei Radule darf man sich ob der guten Ansätze nicht zu sehr blenden lassen, da er ja gerade physisch anfällig wirkt. Du weißt schon das wir hier über Radulovic sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Mai centaur schrieb vor 6 Minuten: Du weißt schon das wir hier über Radulovic sprechen? Ja. im Zuge der Diskussion kamen wir halt kurz ab. Mein Gott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Mai Sorry Jansson und Grüll da gibt es für mich keine Diskussion. Jansson ist fußballerisch eine Klasse stärker und was die Dynamik angeht, kann man noch eher Parallelen ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai laotse schrieb vor 7 Minuten: Sorry Jansson und Grüll da gibt es für mich keine Diskussion. Jansson ist fußballerisch eine Klasse stärker und was die Dynamik angeht, kann man noch eher Parallelen ziehen. Sorry aber wie sagt man so schön.. da wo grüll schon war muss jansson erstmal hinkommen. Jansson ist ein guter fußballee keine frage aber stand heut ist grüll schon nochmal eine stufe höher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Jansson ist eh auch eine einzige Enttäuschung. So ehrlich muss man auch sein. Da fehlt so unfassbar viel auf z.b. einen Grüll. Wenn das Pendant dann auch konstant so wenig liefert, wird es keine Besserung geben. Wie wohl ich es Radulovic schon zutraue. Das steht außer Frage jansson hat halt dieses jahr auch mit einigen Verletzungen kämpfen müssen, wenn der voll fitt und in form ist, kann er spiele entscheiden. auch grüll hatte phasen wo kaum was funktioniert hat. ich gebe dir aber recht, das jansson momentan wenig gelingt, aber ich finde man sieht auch dass ihm spritzigkeit fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Mai mrneub schrieb vor 8 Stunden: Sorry aber wie sagt man so schön.. da wo grüll schon war muss jansson erstmal hinkommen. Jansson ist ein guter fußballee keine frage aber stand heut ist grüll schon nochmal eine stufe höher. Grüll ist aus einer individuell schwachen Mannschaft herausgestochen und hat dadurch stärker ausgesehen als er ist. Einer der meist überschätzten Kicker der letzten Jahrzehnte bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai laotse schrieb vor 4 Minuten: Grüll ist aus einer individuell schwachen Mannschaft herausgestochen und hat dadurch stärker ausgesehen als er ist. Einer der meist überschätzten Kicker der letzten Jahrzehnte bei uns. Grüll war bei uns nicht nur ein absoluter Dauerläufer ohne jegliche Ausfallzeiten, sondern hatte auch alle 150 Minuten einen Scorer - eine Quote, der er im übrigen heuer auch in der deutschen Bundesliga abliefert. Sorry für die harten Worte, aber Grüll bzw. seine Zeit bei Rapid schwachreden zu wollen, ist wirklich völlig hirnbefreit. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai laotse schrieb vor 5 Minuten: Grüll ist aus einer individuell schwachen Mannschaft herausgestochen und hat dadurch stärker ausgesehen als er ist. Einer der meist überschätzten Kicker der letzten Jahrzehnte bei uns. in 90 Buli spielen - 27 tore und 22 vorlagen und gesamt in 132 spielen für rapid 46/32. das findest du überschätzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 19. Mai Ich würde Radulovic nicht verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Grüll war schon super, insgesamt und vor allem in der letzten Phase. Er hatte aber auch zwei längere Phasen, wo er für seine Verhältnisse deutlich (!) schwächer war. Wurde in Zusammenhang gebracht mit Transferphasen, wo er enttäuscht war/wurde ... weiß ich nicht. Aber hat schon auch über längere Phasen durchaus schwächer performt als vor allem in seiner letzten Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai Es bringt absolut nichts Grüll und Jansson zu vergleichen, da sie ein komplett unterschiedliches Spiel pflegen. Technisch gesehen ist Jansson der bessere Spieler, das bedeutet jedoch nicht das er gleich effizient ist und dass er besser ins unser Spiel passt. Eines muss jedoch gesagt sein, Zu Zeit von Grüll war das Spiel sehr auf ihn ausgelegt zumindest 80% der Zeit um dessen Stärken im vollen Umfang am Platz zu bringen... das ist bei Jansson eher nicht der Fall, aber nochmals es ist absolut nicht Zielführend die beiden zu vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Mai Radu ist für mich eine fixe Verpflichtung, ein toller Kicker, der uns denke ich kommende Saison noch viel Freude bereiten wird. Sein Kombinationsspiel mit Bolla beim 3:1 war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Mai Vielleicht kann man die Ablöse etwas drücken. Er gefällt mir schon, hat auch was drauf. Leider konnte er das zu wenig zeigen. Eventuell ist da der Hebel zum ansetzen. Würde mich sehr freuen. laotse schrieb vor 1 Stunde: Grüll ist aus einer individuell schwachen Mannschaft herausgestochen und hat dadurch stärker ausgesehen als er ist. Einer der meist überschätzten Kicker der letzten Jahrzehnte bei uns. Dann bitte mehr von diesen unterschätzten Spielern. Die scheinen besonders gut zu funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts