Recommended Posts

@viking

ultras.at

:clap:

@www.viennola.com

Sehr zahlreich angereist waren diesmal überraschenderweise die Paschinger und man versuchte sich auch in Sachen Support, bewerten sollte man selbigen aber nicht. Nur soviel: die Vikings welche uns wieder mal besuchten hatten trotz starker quantitiver Unterlegenheit mehr geschafft.

:clever:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wir wissen eh wie wir diese Linzer Wortmeldungen zu bewerten haben ;) Schwarz-Weiß kann sich schon lange nicht mehr gegen Grün-Schwarz (egal ob Bundesliga oder 2. Liga) durchsetzen :D

So ist es! Und irgendwann wenn die Schwarz-Weißen in der Regionalliga oder noch tiefer spielen werden sie merken das Tradition keine Tore schießt oder Spiele gewinnt, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja die Chancen stehen gut das wir unseren "Knipser" bald zurückhaben. Auf Grund einer kleineren Blessur ist Edi Glieder gerade auf "Heimaturlaub"

Tja ich dachte immer er sei Tiroler :augenbrauen:

Naja jedenfalls war er gestern bei uns in Pasching :yes:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Person die mir das geagt hat mit dem pepi hat mir auch gesagt das Edi Glieder beim Frühschoppen war.

Stimmt das wenigsten ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die Person die mir das geagt hat mit dem pepi hat mir auch gesagt das Edi Glieder beim Frühschoppen war.

Stimmt das wenigsten ?????

Nein auch das stimmt nicht!

Der Pepi war da sonst kein Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Super Neuigkeiten :super: Es geht doch nichts über das geilste Dorf der Welt.

Richtig! Wenn er seinen "Heimaturlaub" in Pasching macht ist das sicher schon mal ein gutes Zeichen!

@Laskler und Leute von uns die es nicht lassen können:

Wenn ihr unbedingt wieder die Fetzten fliegen lassen müsst, macht wieder einen Thread im Beisl auf :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist doch klar das er die verletzungsbedingte Spielfreizeit in Österreich bei und mit seiner Familie in Pasching verbringen will. Baur versucht ja auch so oft wie nur möglich nach Tirol zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag