AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) @vikingultras.at @www.viennola.com Sehr zahlreich angereist waren diesmal überraschenderweise die Paschinger und man versuchte sich auch in Sachen Support, bewerten sollte man selbigen aber nicht. Nur soviel: die Vikings welche uns wieder mal besuchten hatten trotz starker quantitiver Unterlegenheit mehr geschafft. bearbeitet 26. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. April 2004 Pasching: 2 Jahre Bundesliga Lask: 30-40 Jahre (?) Bundesliga Und für die zwei Jahre haben wir sehr viel geschafft. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. April 2004 lossts eich von de grosskopfadn linzer ned so aufziagn. de tradition is nunmoi des anzige wos eana bliem is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. April 2004 Wir wissen eh wie wir diese Linzer Wortmeldungen zu bewerten haben Schwarz-Weiß kann sich schon lange nicht mehr gegen Grün-Schwarz (egal ob Bundesliga oder 2. Liga) durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2004 Wir wissen eh wie wir diese Linzer Wortmeldungen zu bewerten haben Schwarz-Weiß kann sich schon lange nicht mehr gegen Grün-Schwarz (egal ob Bundesliga oder 2. Liga) durchsetzen So ist es! Und irgendwann wenn die Schwarz-Weißen in der Regionalliga oder noch tiefer spielen werden sie merken das Tradition keine Tore schießt oder Spiele gewinnt, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2004 @PaschingFanatic @Chef-Statistiker Bin ich etwa bis zu euch nicht vorgedrungen? Wenns nix mehr zum Thema zu sagen habt werde ich diesen Thread closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. April 2004 Sicher hast du mich erreicht nur sah ich mich gezwungen ( ) auf die obigen Beiträge zu antworten. Allerdings werde ich mich jetzt den Worten des Administrators fügen und nur mehr zum Thema Transfers posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Tja die Chancen stehen gut das wir unseren "Knipser" bald zurückhaben. Auf Grund einer kleineren Blessur ist Edi Glieder gerade auf "Heimaturlaub" Tja ich dachte immer er sei Tiroler Naja jedenfalls war er gestern bei uns in Pasching bearbeitet 26. April 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. April 2004 Super Neuigkeiten Es geht doch nichts über das geilste Dorf der Welt. Edi Glieder Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2004 Die Person die mir das geagt hat mit dem pepi hat mir auch gesagt das Edi Glieder beim Frühschoppen war. Stimmt das wenigsten ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2004 Die Person die mir das geagt hat mit dem pepi hat mir auch gesagt das Edi Glieder beim Frühschoppen war.Stimmt das wenigsten ????? Nein auch das stimmt nicht! Der Pepi war da sonst kein Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. April 2004 Super Neuigkeiten Es geht doch nichts über das geilste Dorf der Welt. Richtig! Wenn er seinen "Heimaturlaub" in Pasching macht ist das sicher schon mal ein gutes Zeichen! @Laskler und Leute von uns die es nicht lassen können: Wenn ihr unbedingt wieder die Fetzten fliegen lassen müsst, macht wieder einen Thread im Beisl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. April 2004 Richtig! Wenn er seinen "Heimaturlaub" in Pasching macht ist das sicher schon mal ein gutes Zeichen! wo soll er sonst seinen urlaub machen? er wohnt hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. April 2004 Tja ich dachte immer er sei Tiroler Aber eigentlich ist er ja Steirer Was weiß den ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2004 Ist doch klar das er die verletzungsbedingte Spielfreizeit in Österreich bei und mit seiner Familie in Pasching verbringen will. Baur versucht ja auch so oft wie nur möglich nach Tirol zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts