Wohlstandspastl na na Geschrieben 6. Juni 2004 Ja aber Mayrleb sowie Glieder sind nicht mehr die jüngsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Juni 2004 Jetzt haben wir den wahrscheinlich besten Sturm der Liga Das halte ich doch für ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Juni 2004 Das halte ich doch für ein Gerücht... War wohl etwas voreilig weil ich noch zu wenig über diesen Bule weiß aber wenn der wirklich gut ist dann sind wir im Angriff hervorragend bestückt: GAK: Kollmann, Skoro, Hassler (Naumoski ist ja schon weg oder?) Austria: Rushfeldt, Gilewicz, Helstadt Pasching: Glieder, Mayrleb, Bule, Pichlmann, Woijtanovic, Datoru Rapid: Lawaree, Gartler, Kienast Wenn man annimmt dass Skoro ein Guter ist, habt ihr auch ganz Gute vorne. Die Austria hat mit Rushfeldt und Gilewicz zwar ein Topduo vorne aber Helstadt ist kein wirklicher effektiver Stürmer. Und wir haben mit Glieder und Mayrleb zwei unbestrittene Topleute dazu noch Bule der auch einiges verspricht und dahinter die beiden Talente Pichlmann und Wojtanovic. Ich seh uns da irgendwie im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2004 Pasching: Glieder, Mayrleb, Bule, Pichlmann, Woijtanovic, Datoru Pasching wird wohl auch noch den einen oder anderen Stürmer abgeben. 6 Stürmer im Kader wäre schon ein teuerer Luxus. Übrig haben dürftet auch ihr das Geld nicht. Vor allem wäre die Gefahr gross das der eine oder ander zu meckern anfängt wenn er nicht mal im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Juni 2004 Ja aber selbst wenn Datoru uns verlassen sollte und Pichlmann wirklich nach Innsbruck geht sind wir super besetzt. Also ich steh zu meiner Aussage. Kann sich natürlich leicht ändern sollte der GAK oder Austria nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2004 @chef-statistiker.......du vergisst,daß wir mit rene wagner,mit zoltan fülöp und wenn der transfer nächste woche über die bühne geht mit nomvete einen klassestürmer in unseren reihen haben,der zusammen mit den beiden erstgenannten sicher für sehr viele tore sorgen kann.(infos in unseren channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Juni 2004 Ok René Wagner ist ein wirklich guter Mann und diesen Nomvete kenn ich nicht aber von Zoltan Fülöp halt ich nicht wirklich viel. Kann aber auch daran liegen dass ich nicht unbedingt Mattersburgexperte bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Also den besten Sturm hat mmn. ganz klar Austria, Rushfeldt, Gilewicz und Helstad haben letztes Jahr zusammen 45 Tore gemacht, und dass wobei Gile im herbst oft verletzt war, und Helstad hat zwar nur 6 Tore, dafür über 10 Assists und damit rangiert er nicht nur bei der Austria weit vorne..... Abgesehen davon hat er unter Löw oft im rechten Mittelfeld gespielt... Der GAK ist schwer einzuschätzen, hat Kollmann nochmals so eine Saison? Skoro kenn ich nicht, aber das der GAK aus der bosnischen Liga einen euen Wunderstürmer kostengünstig bekommt kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass klingt ein bisschen zu einfach.... Pasching, schwer einzuschätzen, ausserdem bleibt abzuwarten obs da nicht Stunk gibt, Mayrleb und Glieder sind ja beides ähnliche Stürmer und Egomanen... @chef-statistiker Kein Frage, Pasching hat einen guten Sturm und einen sehr guten Kader, aber an die Austria-Sturmreihe kommt Pasching nicht annähernd heran.... @Wolfi Ihr habts den besten Sturm? Mit dem Plattenseekellner und dem Rene Wagner? na gute nacht Und überhaupt, mit der Mannschaft und den Spielern brauch pasching nicht mehr von einer dorfelf von der man nix erwarten kann reden!" Wenn man mit so einem Team nicht um den Titel mitspielt ist das eigentlich peinlich! Frag mich auch woher Pasching das viele Geld hernimmt, oder spielen die Spieler in Pasching weil die Plus-City so wunderschön ist? bearbeitet 6. Juni 2004 von Blanchard15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2004 @chef-statistiker.......du vergisst,daß wir mit rene wagner,mit zoltan fülöp und wenn der transfer nächste woche über die bühne geht mit nomvete einen klassestürmer in unseren reihen haben,der zusammen mit den beiden erstgenannten sicher für sehr viele tore sorgen kann.(infos in unseren channel) fülöp und wagner. und vielleicht da mörz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2004 Frag mich auch woher Pasching das viele Geld hernimmt, oder spielen die Spieler in Pasching weil die Plus-City so wunderschön ist? du verdrängst ja superfund noch mehr als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2004 Datoru ist auf Vereinsuche weil wir Mayrleb und Glieder sowie Pichelmann im Sturm haben und Pasching Verpflichtet Niko Bule ???Das versteh ich nicht Niko Bule ist zwar ein Top Stürmer aber warum geht Datoru ? Chaile ist ein echter Kämpfer das sieht man auch an seinen Zahlreichen Platzwunden wie gegen Mattersburg und Gak glaub ich ! Ja ist heute in der Sonntags Rundschau gestanden! Ich würde jedoch noch warten an Datorus Stelle, denn noch ist es ja nicht fix ob Bule und Kaufman kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2004 Der GAK ist schwer einzuschätzen, hat Kollmann nochmals so eine Saison? Skoro kenn ich nicht, aber das der GAK aus der bosnischen Liga einen euen Wunderstürmer kostengünstig bekommt kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass klingt ein bisschen zu einfach.... 1. die frage mit kollmann kann man noch nicht beantworten. aber wieso sollte er nicht noch so eine saison hinlegen. den torriecher hat er. vielleicht schießt er auch nicht ganz so viele tore wie heuer, aber an die 20 kann er schon kommen, denke ich. 2. du vergisst bazina. hat in den letzten spielen fast immer getroffen, zudem ist er mit sicherheit gleich stark wie helstad, wahrscheinlich besser. 3. ist skoro *) jung, *) hat trotzdem schon einiges an erfahrung und *) es redet niemand von einem NEUEN WUNDERSTÜRMER. er soll einfach sein bestes geben und dann seh ma eh was er drauf hat. und wenn er an seine leistung der abgelaufenen saison anschließen kann (22 tore u. 12 assists in 27 spielen) trau ich ihm in österreich schon einiges zu. außerdem sind 10 länderspiele auch nicht schlecht... ... aber auch respekt an pasching: mit glieder, mayrleb und bule, evtl auch kaufmann habt ihr eine wirklich guten sturm!!! ... bei mattersburg schau ma mal, ob der nomvete kommt, der klingt ja mal nicht schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) geb Blanchard recht, die Austria hat den besten sturm. allerdings ist Kollmann der nachweislich beste stürmer der liga (gegen den torschützenkönig ist schlecht argumentieren) und wenn ein kongenialer partner dazukommt ist der GAK sicher nah dran, zumal Gilewicz auch nicht mehr ewig mit seiner schnelligkeit punkten kann. fraglich, ob Skoro das sein kann. Bazina muss man erstmal verdrängen, der ist aber nicht sooo torgefährlich. Pasching kann von den namen her mithalten, allerdings verträgt sich das duo Glieder-Mayrleb einfach von der spielweise nicht, deshalb ein klares nein. einer der beiden ist immer für 20 tore pro saison gut, auch zusammen vielleicht 20. aber es ist ein trugschluss zu glauben beide könnten auf 20 kommen. bearbeitet 6. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Juni 2004 Wir können aber einen eventuellen Ausfall sicher am besten abfangen. Die Austria hat halt nur zwei richtig gute Stürmer, dahinter schauts nicht so gut aus. Das Zusammenspiel bereitet mir auch Kopfzerbrechen, ich hoffe dass Mayrleb mannschaftsdienlich spielt, denn er hat gegen Sturm schon bewiesen dass er das kann. Damals hat er versucht Thomas Pichlmann in Szene zu setzen. Man darf jedenfalls gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Juni 2004 Wir können aber einen eventuellen Ausfall sicher am besten abfangen. Die Austria hat halt nur zwei richtig gute Stürmer, dahinter schauts nicht so gut aus. sehe ich nicht so. Helstad mag zwar seinen torriecher bei der Austria noch nicht so zur geltung gebracht haben, er kann aber ein sehr wertvoller assist-geber sein. ein sturm-duo Rushfeldt-Helstad halte ich für ebenbürtig mit Rushfeldt-Gilewicz. wenn Rushfeldt ausfällt ist das prekärer, allerdings ist auch Gilewicz ein echter goalgetter, der von den freiwerdenden knipser-stellen bei einem ausfall Rushfeldts profitieren würde. richtig, Glieder kann Mayrleb ersetzen und umgekehrt, aber allein von den namen her muss Zellhofer eigentlich erstmal beide spielen lassen, und das wird problematisch. wenn es dann nicht funktioniert, wird Zellhofer sowieso gezwungen sein, wieder einen der beiden (vermutlich wieder Mayrleb) auszutauschen. ich hab keine ahnung welcher typ der Bule ist, mal sehen. alle anderen (Datoru, Pichlmann, Wojtanowicz) werden wohl nicht mehr oder noch nicht so zum zug kommen (so sie denn bleiben). zu Pichlmann übrigens, um auch mal on topic wieder zu kommen. bei Wacker geht, wie's aussieht, wider erwarten kein stürmer, Koejoe und Mair haben verlängert, Aigner will doch nicht mehr weg, somit hat sich die diskussion um Pichlmann wohl zu 95% erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts