Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Mai 2004 In der Krone hab ich heute gelesen dass unser neuer Manager Hans Erbschwendtner auf Empfehlung von Fußballgott Edi Glieder einen Schalker Amateur beobachtet. Die Amateure von S04 haben übrigens gegen RW Essen 7:0 verloren (). Hört sich interessant an, wahrscheinlich hofft man auf einen zweiten Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2004 Lassen wir uns überraschen ob der Edi neben seinem Torriecher auch noch einen Riecher für Talente hat Kennt man auch einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Mai 2004 Nein in dem Artikel stand kein Name, man kann also gespannt sein. Außerdem steht in der Krone wieder dass es doch eine Chance gibt Kiesi zu halten Sogar extra mit Seitenhieb auf die OÖN die ja berichtet haben er ist fix bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2004 Ein ewiges hin und her Wäre jetzt wirklich interessant zu wissen, weil wenn er geht sollte man sich bei Zeiten um einen Ersatz umschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Mai 2004 Das Ganze nervt schon irgendwie: Die Nachrichten berichten schon seit einem Monat dass er weg ist und die Krone erzeugt immer noch Hoffnung aber ich bin davon überzeugt dass er zurück zur Austria geht. Außerdem fährt Erbschwendtner heute nach Graz um einen 22-jährigen zu beobachten. Allerdings kein Sturm oder GAK-Spieler. Ich habe leider den Namen vergessen. Wer hat Kronenzeitung zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2004 Wer hat Kronenzeitung zu Hause? Leider nein Aber was ich weiss hat die Krone vor einer Woche oder so mal ein Interview mit Zellhofer abgedruckt wo er davon gesprochen hat das die Chance Kiesenebner zu halten doch relativ hoch sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Mai 2004 Wir verhandeln offiziell mit Didi Berchthold : Teammanager Alfred Hörtnagl verhandelt zudem mit Bregenz-Aussteiger Dietmar Berchtold, an dem allerdings auch der FC Superfund dran ist. Von den Oberösterreichern soll dagegen Thomas Pichlmann kommen, der angesichts der Rückkehr von Edi Glieder keine Perspektiven in Pasching sieht. (Quelle: Sport1.at) Wäre spitze wenn er kommen würde, der könnte uns sicher weiterhelfen. Naja wenn wir Pichlmann schon abgeben dann verleihen wir ihn hoffentlich nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2004 vermutlichen lesen die herren das ASB und sind erst nach meinem posting aufn berchtold gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Mai 2004 Wahrscheinlich! Also wenn er kommt: Danke HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2004 Laut der Zeitung "Neues Volksblatt" wird der Vertrag mit Helmut Riegler nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2004 Laut der Zeitung "Neues Volksblatt" wird der Vertrag mit Helmut Riegler nicht verlängert Hab es gerade hier gelesen ---> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=17467 Riegler darf nicht zum LASK Rigler = Paschingerit mit kann nur Kiesenebner ein bisschen mithalten von den wirklichen Paschinger Und was soll das schon wieder Hinter denKulissen - - Die Wunschliste des Fußball-Bundesligisten FC Superfund liegt bei Klubchef Franz Grad auf dem Tisch und nimmt Konturen an. Am Donnerstag geht's in einer Sitzung ans „Eingemachte“. Trainer Georg Zellhofer schwebt eine engere Kooperation mit dem tschechischen Topklub Sparta Prag vor. Finde ich an net wirklich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2004 Der Heli beim Lask Tut mir leid aber das ist der letzte Verein wo ich mir unser "Urgestein" vorstellen kann! Und was Zellhofer mit Sparta Prag will ist mir auch ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2004 Erbschwendner in Graz!!!! So ein Blödsinn Er und Zellhofer sind seit Dienstag in Gelsenkirchen. Dienstag: Freundschaftsspiel Lüdenscheid - Schalke (Spieler beobachen) Mittwoch: Mit Edi Championsleagefinale gucken Donnerstag: Rückkehr nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Mai 2004 Was soll denn das jetzt sein Der Vertrag von Riegler wurde schon verlängert!! Der soll und muss bleiben!! Und was sollen wir mit einer Kooperation mit Sparta Prag, beil allem Respekt vor ihren Leistungen aber ihre Ersatzspieler sind auch nicht um soviel stärker wie das was bei uns rumrennt. Wieso kommen in den Pausen immer so gschissene Gerüchte um unseren Club auf. Sind wir mit dem Namen Superfu** nicht schon gestraft genug! Hoffentlich stimmt das nicht x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2004 Was soll denn das jetzt sein Der Vertrag von Riegler wurde schon verlängert!! Hab ich mir auch gedacht! Und jetzt das Vielleicht ist den Zeitungsfritzen wieder einmal fad (hoffentlich!!!)! Riegler muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts