Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tja ich dachte immer er sei Tiroler :augenbrauen:

Aber eigentlich ist er ja Steirer ;)

Was weiß den ich :ears:

Tja aber seine Familie war nach wie vor immer noch in Tirol wohnhaft und er fuhr wärend er bei uns in Pasching spielte sehr oft nach Hause (nach Tirol)

Das meinte ich damit.

Allerdings weiß ich nicht wie es jetzt aussieht ob seine Familie jetzt hier wo lebt, oder wieder zu Hause in der Steiermark oder doch immer noch in Tirol???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Bundesliga Teil der News stand einmal das er hier wohnt.

Sein Auto ist zwar in Tirol noch immer angemeldet aber sie wohnen meines wissens nach in Pasching (oder in der nähe).

Dort stand auch das sein Sohn Tormann werden will und er of beim Pepi ist oder so. Glaube also nicht das da Edi sein Sohn oft von Tirol mitnimmt nur das ihm der Pepi Tormann tricks zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tja ich dachte immer er sei Tiroler :augenbrauen:

Aber eigentlich ist er ja Steirer ;)

Was weiß den ich :ears:

Tja aber seine Familie war nach wie vor immer noch in Tirol wohnhaft und er fuhr wärend er bei uns in Pasching spielte sehr oft nach Hause (nach Tirol)

Das meinte ich damit.

Allerdings weiß ich nicht wie es jetzt aussieht ob seine Familie jetzt hier wo lebt, oder wieder zu Hause in der Steiermark oder doch immer noch in Tirol???? :ratlos:

Verwächsets du ihn mit dem Michael Baur ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es aussieht werden wir Kiesenebner wirklich verlieren, die Austria will ihn zurück :nope:

Und dann hab ich noch was gehört, wo ich nicht genau weiss wie es einzuorden ist: Glieder schon Anfang Mai zurück zu uns?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Allerdings glaub ich das mit dem Transfer nicht, da es gegen die UEFA-Regeln wäre.

Darum meine ich, ich weiss nicht genau was da dran ist! Ich galube schon das er wieder kommt, aber frühestens im Sommer!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wollt nur informieren, dass Alex Hörtnagl auch nächste saison im Paschinger kader steht. ihr habt die option auf einjährige vertragsverlängerung gezogen. damit hat sich ein möglicher wechsel zu Wacker zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wollt nur informieren, dass Alex Hörtnagl auch nächste saison im Paschinger kader steht. ihr habt die option auf einjährige vertragsverlängerung gezogen. damit hat sich ein möglicher wechsel zu Wacker zerschlagen.

Tja der Alex ist ein Problemfall!!

Es ist gar nicht sicher ob er überhaupt noch schmerzfrei fußballspielen wird können :madmax:

Sehr schade denn er war vor den Verletzungen auf einem aufsteigendem Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wir den Fall Kiesenebner einmal nüchtern betrachten, dann muß man sich fragen was will der Spieler eigentlich :???:

-er war schon mal bei der Austria und kennt die Schattenseiten dort.

-in Blickrichtung EM 2008 hat er nur eine Chance wenn er Spielpraxis sammelt...

-er fühlt sich in Pasching sichtlich wohl.

-das Spielsystem in Pasching kommt ihm entgegen.

-er ist Oberösterreicher, hat seine Familie hier.

Ohne die Bereitschaft des Spielers kann sich jeder Transfer zerschlagen - na hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr schade !!!!

Aber ob er bei uns sehr glücklich war ???

Sein Jezek hier ist "war" er nur mer 2 Wahl.

*** EDIT***

Was ist wenn Salzburg absteigen würde ???

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.