Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht. Wenn man Barca 7 Tore schießt, dann hat man auch verdient gewonnen. Wir hätten einfach besser verteidigen müssen, aber so war gefühlt jede Chance von Inter ein Tor. Bisserl a Abwehr braucht es für einen CL-Titel halt doch.

Auch Hansi Flick muss sich dringend hinterfragen. Das war auch Taktisch nicht gut. Wenn du in der 87. MINUTE in Führung gehst musst du das Taktisch viel Cleverer machen. Das war auch Taktisch kein Meisterstück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn man sich diese Barca Mannschaft ansieht und drauf schaut wie alt die Spieler zum Teil sind und wie gut bereits, da muss man sich fast davor „fürchten“, dass die in Kürze eine dominante Phase wie in den frühen 10er Jahren unter Pep einläuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wenn man sich diese Barca Mannschaft ansieht und drauf schaut wie alt die Spieler zum Teil sind und wie gut bereits, da muss man sich fast davor „fürchten“, dass die in Kürze eine dominante Phase wie in den frühen 10er Jahren unter Pep einläuten.

Perez sagt nein, zwar nicht diese Saison, aber das kann sich schnell wieder drehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 30.4.2025 um 16:46 :

Sollte heute ein easy win für Inter werden, mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:trollface:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Auch Hansi Flick muss sich dringend hinterfragen. Das war auch Taktisch nicht gut. Wenn du in der 87. MINUTE in Führung gehst musst du das Taktisch viel Cleverer machen. Das war auch Taktisch kein Meisterstück. 

War in beiden Spielen bisserl vercoacht von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 36 Minuten:

Inter einfach eiskalt. Jede Chance ist drinnen. 

Stimmt 

Sommer hat Inter gerettet mit 5 unglaublich Paraden dazu Stangenschuss und Lewandowski mit den Kopfball 

Barca unverdient Ausgeschieden 

Chancen hatte Barca viel mehr 

Das dritte Tor 2 Minuten vor Schluss darf einfach nicht passieren,da müssen mehr Spieler in die Defensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Bei Yamal muss man hoffen, dass er schon fast am Ende seines Entwicklungspotenzials ist. Sonst wird das langweilig in den nächsten Jahren... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

:finger2:

Ich gönn Dir ja, dass Du Dich freust. Ich hab auch keine Abneigung gegen Inter, noch bin ich Barca Fan. Ist halt trotzdem ein Dreckskick, wenn man in beiden Spielen nur hinten drinnen steht und auf Konter geht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Ich gönn Dir ja, dass Du Dich freust. Ich hab auch keine Abneigung gegen Inter, noch bin ich Barca Fan. Ist halt trotzdem ein Dreckskick, wenn man in beiden Spielen nur hinten drinnen steht und auf Konter geht :fuckthat:

Gegenfrage - Wie würdest du mit diesem Spielermaterial von Inter gegen Barca spielen :ratlos:

Ich wage zu behaupten, dies ist die einzige Möglichkeit auch nur irgendwie eine Chance zu haben. Einen offenen Schlagabtausch würden sie alleine Körperlich nicht durchstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 10 Minuten:

Genau 

Zwei Minuten vor Schluss Parke ich den Bus  aber nein da waren drei Barca Spieler im Sechszehner 

Auch Gavi muss er bringen nach 90 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst den der laut SAF im Abseits geboren wurde :D

Naja, der Simone war da in seiner Karriere nicht unbedingt anders, der ist bei Lazio schon auch viel im Abseits herumgeschlichen. Liegt in der Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Gegenfrage - Wie würdest du mit diesem Spielermaterial von Inter gegen Barca spielen :ratlos:

Ich wage zu behaupten, dies ist die einzige Möglichkeit auch nur irgendwie eine Chance zu haben. Einen offenen Schlagabtausch würden sie alleine Körperlich nicht durchstehen 

Ist für mich absolut verständlich, dass man als Inter so spielt. Ändert nix dran, dass ich lieber Fußball sehe, bei dem mir persönlich das Herz aufgeht und nicht nur ohne Ende gemauert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag