Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Vor allem Ahoussou hat gestern absolut keine schlechte Leistung gezeigt. Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Und selbst wenn. Auch der geliebte Cvele und der letzte Saison quasi fehlerfreie Spry haben diesen Herbst einen kompletten Topfen fabriziert. Der Rest war verletzt. Da muss einem doch ein Licht aufgehen, dass das andere Gründe haben muss als die individuelle Qualität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Auf einen 21-Jährigen, der die Saison erst Einsätze bekommen hat als die ganze Truppe komplett am Sand war, draufhauen. Geht man da echt noch als "Fan" durch? Da muss es ja eine andere Bezeichnung geben. Vor allem versteh ich das nach gestern halt 0. Ange hat einige Mal gut für seine Mitspieler ausgeputzt, in mehreren Situationen äußerst cool agiert hinten und hat zudem bis zum Schluss noch versucht, auch offensiv Akzente zu setzen. Er war gestern sicher nicht das Problem. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wer schimpft nach dem Spiel bitte über Ange? Das war eine seit langem wieder richtig, richtig starke Performance von ihm. Allein wie oft er quasi alleine Restverteidigung gespielt hat und souverän abklärte. Nein, Ange war definitiv nicht das Problem gestern. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ahoussou war gestern defensiv überragend - größter bullshit ever wenn er schlecht geredet wird. War um 1 Klasse besser als cvetkovic 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ahoussou war gestern defensiv überragend - größter bullshit ever wenn er schlecht geredet wird. War um 1 Klasse besser als cvetkovic Ahoussou und für mich auch Amane absolut solide... wann du daneben keinen auf dem selben Level hast, ist es eben schwierig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden asdfqwer1000 schrieb Gerade eben: Ahoussou und für mich auch Amane absolut solide... wann du daneben keinen auf dem selben Level hast, ist es eben schwierig... Amane ist auch einer der wenigen Ausnahme Kicker bei uns, wie er teilweise die raume geöffnet hat - das hatte schöne sangare vibes. Er muss einige Schlampigkeiten abstellen, dann wird der richtig stark. Schade dass er kaum ein Team um sich hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 48 Minuten: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. Hattest du gestern auch wirklich den richtigen Sender eingestellt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Keine Ahnung was hier manchen schon wieder für ein Spiel gesehen haben wollen,aber er war gestern mit Kara und Wurmbrand der beste Mann am Platz für mich. Deutlich stärker und abgebrühter gestern als ein Cvetkovic und das obwohl er oft ganz alleine hinten war.Auf jeden Fall eine starke Leistung gewesen. bearbeitet vor 5 Stunden von Mattl89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Hat gestern gar nicht so wenige richtig gute linienbrechende Pässe gespielt. Glaub er hat da auch noch einiges mehr an Potential. Geiler Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. Not sure if serious, der war einer der 2-3 besten gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. sorry, aber du kannst das Spiel gestern nicht gesehen haben, ich fand ihn stark, ich fand auch Amane durchaus gut. Der viel gescholtene Schaub ist auch gelaufen wie ein "Duracelhaserl", wie ich schon geschrieben habe, man kann der Mannschaft gestern keinen Vorwurf machen. Man merkt halt auch noch die Verunsicherung und Spielglück hatten wir gestern auch keines. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Auch einer, der in Himmel gelobt wurde. Mit der gestrigen Darbietung würde er mMn nicht mal in der Regionalliga hervorgestechen. Erschreckend, schwach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird. Die Insider sehen natürlich wieder anders, er wird im Frühjahr explodieren und einen Geniestreich von MK.. Du hast ihn mit Semedo verwechselt. Kann passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: sorry, aber du kannst das Spiel gestern nicht gesehen haben, ich fand ihn stark, ich fand auch Amane durchaus gut. Der viel gescholtene Schaub ist auch gelaufen wie ein "Duracelhaserl", wie ich schon geschrieben habe, man kann der Mannschaft gestern keinen Vorwurf machen. Man merkt halt auch noch die Verunsicherung und Spielglück hatten wir gestern auch keines. Schaub und Amane waren unsere besten, gebe ich Dir recht, auch Demir hat alles gegeben. Ahoussou war bemüht, hat das eine oder andere mal gut rausgeputzt. Ansonsten fand ich ihn, für unsere Ansprüche die wir haben sollten, insgesamt für stark limitiert und habe die Befürchtung, dass es sich um einen weiteren Fehltransfer handelt. Ich kann mich nicht dazu anschließen, nach einer Niederlage gegen einen schwachen Gegner, sich hochzuziehen. Von einer "überragenden Leistung" zu sprechen, ist absurd. bearbeitet vor 4 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 15 Minuten: Schaub und Amane waren unsere besten, gebe ich Dir recht, auch Demir hat alles gegeben. Ahoussou war bemüht, hat das eine oder andere mal gut rausgeputzt. Ansonsten fand ich ihn, für unsere Ansprüche die wir haben sollten, insgesamt für stark limitiert und habe die Befürchtung, dass es sich um einen weiteren Fehltransfer handelt. Ich kann mich nicht dazu anschließen, nach einer Niederlage gegen einen schwachen Gegner, sich hochzuziehen. Von einer "überragenden Leistung" zu sprechen, ist absurd. Irgenwie bist du bei Ahoussou ein Geisterfahrer, ihn nach diesem Spiel zu kritisieren ist schon ein starkes stück. Ahoussou war quasi hauptverantwortlich das Omonia offensiv quasi nicht vorhanden war weil er das meiste im keim erstickt hat. also wenn Ahoussou limitiert ist hätte ich gerne mehr so limitierte Spieler im Kader, viele vergessen das der auch erst 21 ist (bzw. in 2 Wochen 22 wird) bearbeitet vor 4 Stunden von damich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ahoussou, Demir, Schaub waren die 3 Besten gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts