Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten: Den braucht hier keiner mehr der hat sowieso ein Ablaufdatum, die Zukunft heißt Elektrolichtbogenofen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar TONY301 schrieb vor 38 Minuten: hochofen? Ich glaube der chillt auch gerade seine Basis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Neuer OÖN-Matchplan u.a. mit Schopp, Ziereis und Adeniran: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-54-der-lask-ist-unter-druck;sts230209,17849 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Ich sag mal so: sehr interessante Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Ich sag mal so: sehr interessante Aufstellung ist 1:1 wie letzten sonntag, nur mit flecker statt safin und zulj statt adeniran.... ca so hätt ichs ehrlichgesagt auch erwartet im vorfeld. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar Much1 schrieb vor 2 Minuten: ist 1:1 wie letzten sonntag, nur mit flecker statt safin und zulj statt adeniran.... ca so hätt ichs ehrlichgesagt auch erwartet im vorfeld. Ich denk eher, dass Berisha statt Flecker in der Startelf stehen wird - der hat am Sonntag auch starke Eigenwerbung gemacht (auch wenn ich kein Fan von ihm bin). Bei Zulj bin ich gespannt, ein lustloser weil angefressener Auftritt im Derby brauchen wir wahrlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar fussballromantiker schrieb vor 1 Minute: Ich denk eher, dass Berisha statt Flecker in der Startelf stehen wird - der hat am Sonntag auch starke Eigenwerbung gemacht (auch wenn ich kein Fan von ihm bin). Bei Zulj bin ich gespannt, ein lustloser weil angefressener Auftritt im Derby brauchen wir wahrlich nicht ja berisha hat echt ein ordentliches lebenszeichen gegeben, hätte ich so nicht erwartet. bei zulj bin ich generell gespannt, wie es weitergeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Much1 schrieb vor 12 Minuten: ist 1:1 wie letzten sonntag, nur mit flecker statt safin und zulj statt adeniran.... ca so hätt ichs ehrlichgesagt auch erwartet im vorfeld. Wirklich mit Zulj? Interessant, weil gefühlt ist bei ihm alles in der Schwebe irgendwie... Wenn er die Derby Power auf den Platz bring, dann soll es mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten: Ich sag mal so: sehr interessante Aufstellung wer unseren Lukaku nach SBG nicht in der Startelf aufscheinen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wir brauchen in diesem Spiel genau diesen Kampf und Leidenschaft die er mitbringt. Da verzichte ich lieber auf ein paar Qualitätspunkte in der Technik. Geeemmmaaaaaa - ois gebn fürn ASK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Wird interessant sein welche 11 Schopp auf Feld schickt. Das Spiel hat eine ganz andere Charakteristik als das Cup Viertelfinale . Anders als gegen den Konzern wird die Mannschaft von der ersten Minute mit ball und offensiven Ideen gefordert sein . Das Derby wird zeigen ob auch beim kicken Fortschritte gelungen sind. Wenn dann die spielerische Qualität mit der am Sonntag gesehenen Physis und Intensität Hand in Hand geht wird dieses Spiel schlicht und ergreifend gewonnen. Cup Halfinale,Derbysieg und dann im Kampf um die Top 6 voll involviert. Wahnsinn was das für Energie freisetzen könnte . Die Chance darf sich die Mannschaft einfach nicht entgehen lassen. Tut es. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar lasso schrieb vor 8 Minuten: Wird interessant sein welche 11 Schopp auf Feld schickt. Das Spiel hat eine ganz andere Charakteristik als das Cup Viertelfinale . Anders als gegen den Konzern wird die Mannschaft von der ersten Minute mit ball und offensiven Ideen gefordert sein . Das Derby wird zeigen ob auch beim kicken Fortschritte gelungen sind. Wenn dann die spielerische Qualität mit der am Sonntag gesehenen Physis und Intensität Hand in Hand geht wird dieses Spiel schlicht und ergreifend gewonnen. Cup Halfinale,Derbysieg und dann im Kampf um die Top 6 voll involviert. Wahnsinn was das für Energie freisetzen könnte . Die Chance darf sich die Mannschaft einfach nicht entgehen lassen. Tut es. Wichtiger Punkt. Im Cup hatte man nur 30% Ballbesitz. Alleine aus dem Grund wäre ein Zulj in der Startelf ein wichtiger Faktor. Vorausgesetzt er ist fit und bereit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar der LASK lässt sich diese Woche auch nicht in die Karten schauen, keine Fotos vom Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 17600 Karten verkauft. Zulj und Flecker sind wieder an Board, ebenso schon die beiden Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Dachte es wäre ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Dachte es wäre ausverkauft ? www.tickets.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts